Mittwoch, 14. Oktober 2015

Komisches gefühl beim kennenlernen

Ein super Gefühl vor dem ersten Treffen mit dem Gedanken: der MAnn ist toll, aus uns wird bestimmt was. Sag einfach “Ich weiß gar nicht warum, aber manchmal wenn du allein weg bist hab ich ein komisches Gefühl im Bauch. Ich denke das ist nichts Schlimmes, denn du willst ihm ja auch nichts verbieten. Und dann könnt ihr mal drüber reden. Vllt ist es ja auch einfach so, dass du die Freunde mit denen er weg ist nicht.


Komisches gefühl beim kennenlernen

Gefühl habe ich auch in den Beinen, so dass ich lange nicht schlafen kann. Bei mir kann es, wenn es ganz extrem ist, zu einem komplett vibrierenden und verkrampfenden Körper kommen, da kriég ich nicht mal mehr die Hände auseinander oder kann noch richtig sprechen. Kennenlernen mit einem Mann, empfinde es zumindest als komisch.


Wir haben uns auf einer Party kennengelernt, er wohnt in einer anderen Stadt, ca. Der Aben an dem wir uns kennenlernten, war superschön. Kennt ihr das Gefühl und was glaubt ihr was nach dem Tod passiert.


Komisches gefühl beim kennenlernen

Immerhin verlassen unsere Seelen nur den Körper. Auch wieder ein komisches Gefühl beim nachdenken. Sogar wenn man neugeboren wir stellt man sich sowas komisch vor.


Ich ließ es zu aber fände es total komisch weil sie mich dann als eine Art Sklave benutzt und mich gefesselt haben. Die Lage war entspannt und wir fandences irgendwie alle lustig. Als ich heute morgen aufgewacht bin ist mir aufgefallen dir komisch das war und hatte dann in der Schule auch so ein komisches Gefühl. Komisches Bauchgefühl, Verlustangst, Spannungen - Hallo meine Lieben Ich bin ganz neu hier und hoffe, dass dieser Beitrag den Richtlinien entspricht. In der ganzen Zeit, die wir gestern und heute miteinander verbracht haben, hatte ich dieses Gefühl nicht, nur beim Abschie das war irgendwie komisch.


Ehrlich gesagt, weiß ich auch gar nicht, wie ich ihn darauf ansprechen soll? Soll ich sagen, deinen Verabschiedung war so komisch und ich hab so ein Gefühl ? Es geht um meinen aktuellen Beziehungsversuch, wobei ich dabei ein etwas komisches Gefühl habe. Vielleicht bin ich nur eher unerfahren was Thema Beziehung betrifft oder ist etwas hier dabei.


Hmm woran das liegt kann ich dir nich beantworten. Jedoch hab ich so ein komisches Gefühl im Hals wenn ich ein Gericht mit viel Knoblauch gegessen habe, oder wenns zu scharf war. Monaten regelmäßig (einmal pro Woche). Auch nach starkem Schwarztee oder Kaffee hab ich so ein Gefühl. Ich nehme an dass liegt irgendwo am essen.


Bin aber dem auch noch nicht genau nachgegangen. SSW und habe hin und wieder paar mal am Tag so n komisches Gefühl als wenn die Mens kommt, keine Schmerzen oder so halt nur so n Gefühl , spür ich im Bauch bis zum Rücken, allerdings nur kurz und dann ist es wieder weg. Komisches Gefühl bei meinem neuen Freund Hallo, Ich habe seit letzten mittwoch einen neuen Freun wir haben uns am Freitag(1) auf einer Party kennen gelernt, aber ich war eher an anderen Typen interessiert ehrlich gesagt.


Dazu der leichte Schmerz in der Naehe des Knies (am meisten wenn ich im Schneidersitz sitz). Mittlerweile fuehlt sich das ganze Bein seltsam an. Von aussen ist nichts zu sehen.


Im Chat dürfte es etwas schwieriger sein, da es ja noch keinerlei körperlichen Kontakt gab. Das Gefuehl ist immer da. Ihr werdet auch erst bei Eurem ersten Treffen spüren, ob da was geht zwischen Euch. Aber wenn Ihr Euch sofort mögt - beim ersten Treffen, dann werden sich Deine Träume auch sehr bald auf die Neue konzentrieren - da kannst Du sicher sein. Ebenfalls dazu beitragen tut Deine Unsicherheit.


Nicht SIE ist hier der springende (problem)Punkt sondern DU. Hi, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Seit Tagen fühle ich mich matt, bin leicht gereizt, mir ist übel und ich habe so ein komisches Gefühl im Hals, als würde ich jeden Moment erbrechen. Hatte vorhin auch nen leichtes Stechen in der Brust. Klar, kann ich mir das auch alles nur einbilden.


Komisches gefühl beim kennenlernen

Hier ist es sehr geschützt und wir konnten die Sonne genießen und neue nette Leute kennenlernen , während ihr in Deutschland beim Schnee schippen seid. Morgen werden wir weiter Richtung Portugal fahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts