Freitag, 23. Oktober 2015

Warum schläft er mit mir obwohl er eine freundin hat

Und als er dann wieder ankam, war es zu spät Nun ja, seit einiger Zeit habe ich nun wieder Kontakt zu demjenigen, er hatte mir gesagt dass er eine Freundin hat , dass es im Bett und überhaupt nicht mehr so gut läuft, und irgendwie hab ich mich daraufhin in ihn verliebt. Er hat ne Freundin aber. Wie geht es jetzt weiter? Als wir von der Geschäftsreise zurückgeflogen sin hat er mir gesagt, dass er sich in mich verliebt hat. Allerdings müsste er noch ein paar Dinge klären und ob ich abends mit ihm Essen gehen würde.


Bei diesem Abendessen hat er mir dann eröffnet, dass er verheiratet ist. Ich frage mich, warum er mit mir in den Urlaub gefahren ist und Sex mit mir hatte, obwohl er leicht eine andere Affäre hätte haben können. Kann ich daraus schließen, dass ihm die Freundschaft nie etwas bedeutet hat bzw. Illusion meinerseits war?


Bei mir ist es so das mein ehemaliger Freund und ich nur gute Freunde sind weil es net mit der Beziehung geklappt hat. Es ist nur so er hat mich entblockiert , ist online aber schreibt kaum letzter Zeit. Ihr habt das Gefühl, euer Sexleben gleicht dem eines Rentnerehepaares? Dann findet jetzt heraus, warum er keine Lust mehr hat ! Liegt es an euch, an ihm oder vielleicht an den äußeren Umständen? Dieser Test verrät euch die Ursache dafür, warum er nicht mehr mit euch schlafen möchte.


Jetzt bin ich wieder soweit und frage mich, warum schlief er Jahre mit mir wenn er doch keine Gefühle für mich hat. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will es aus seinem Mund hören, dass er keine Gefühle für mich hat. Nicht so eine blöde WhatsApp Nachricht.


Er will mit mir schlafen, obwohl er mich wegen einer anderen verlassen hat. Momentan bin ich total verwirrt. Mein Mann hat sich in eine andere verliebt und sich von mir getrennt.


Verpflichtungen ihr gegenüber? Mit der Frau, die er LIEBT, ist es ernst. Er ist stolz wie nix, wenn er sie anderen als seine Freundin vorstellt. Jeder soll sehen, mit wem er zusammen ist.


Die Frau, mit der er SCHLÄFT , ist pflegeleicht. Sie hat (im Idealfall) wenig Erwartungen, schließlich geht es um Sex und. Kaputt machen in dem er mit mir schläft. Er sagt seine Gefühle stellt er ganz hinten an , allerdings stört es ihn wenn ich weg gehe und Verabredungen Absage , er sagt ich hätte Kontakt zu anderen und er möchte das nixjt.


Seine Mutter möchte nixjt dass wir nochmal zusammen kommen ebenso wie seine Freunde. Aber er will nicht mit mir schlafen. Immer Ausreden, keine Zeit, müde, er braucht viel Zeit für Sex. Abend alleine, da haben wir ein wenig gekuschelt, er hat mich verwöhnt und sich dann umgedreht zum Schlafen.


Soll ich ihm schreiben ? Aber jetzt, im Nachhinein, ist mir erst bewusst geworden, dass es sogar sehr schlimm und absolut nicht okay war! Meine Freundin meint, dass es eigentlich Vergewaltigung war, da ich sehr deutlich zu verstehen gegeben hatte, dass ich keinen Sex mit ihm wollte, und er es ignoriert und trotzdem gemacht hat. So etwas beflügelt einen halt dann schon irgendwie. Nachdem er mir erzählt hat , dass sie immer so böse zu ihm war, hatte ich auch kein schlechtes Gewissen wegen ihr.


Er meinte dazu er habe mich sehr gerne, jedoch will er zurzeit keine fixe Beziehung da er mal eine Ex- Freundin sehr verletzt habe, würde jedoch auch weiterhin gerne was mit mir unternehmen. Anderen etwas oder in dieser Zeit auch keine Andere getroffen (glaub ich ihm da er ein sehr beschäftigter Mensch ist und mir auch immer sagte was er macht). Legt sich neber mir schläft ein. Ich so: Du hast doch nen freund. Wobei ihr Freund sie glaube verarscht und sie nicht ganz so glücklich ist.


Sie so: Ja aber mir ist kalt. Dabei dachte ich mir so okay, wie du willst mach ich das. Paula schläft mir ihrem Ex-Freun obwohl sie einen neuen Freund hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts