Donnerstag, 10. November 2016

Kissnofrog verbraucherschutz

Sie sagten mir sofort, dass es zu spät sei und dass ich ihr 6-Monats-Abonnement von 14Euro bezahlen musste, weil ich es in den TAGEN nicht. In zwei Fällen sind Abmahnungen an Portalbetreiber bislang erfolgreich gewesen. So hat sich das Datingportal Kissnofrog per AGB das Recht zugesprochen, alle Profile über normale Suchmaschinen auffindbar und abrufbar zu machen. Dieser Passus ist verschwunden. Ob man Portaldaten wirklich nicht mehr googeln kann, wird gerade geprüft.


Ich habe sofort den Vertrag widerrufen und um Bestätigung gebeten. Natürlich habe ich auch den Lastschrifteinzug rückgängig gemacht. Daraufhin kam eine Email von kissnofrog , dass ein Rückzug der Lastschrift kein gültiger Widerruf sei, und dass ein Mahnbescheid gegen mich laufen würde, sollte ich den Betrag nicht wieder zurück überweisen. Themen wie Branchenbucheintrag, Internetverträge, Kapitalanlage, Inkassoforderung.


Die Inhalte ergeben sich aus der Vereinsarbeit und dienen dem präventiven Verbraucherschutz. Genau durch so einen Testzugang bin ich auch in eine Abofalle von Kissnofrog getappt. Es wurde trotz Widerrufs meinerseits nach nur einem Tag ein “Wertersatz” von knapp Euro zusätzlich zu den Testabokosten berechnet, weil ich an dem Testtag 1(!) Kontakt geknüpft, bzw. KissNoFrog kündigen – diesmal ist die Onlinedating-Plattform KissNoFrog Kandidat in unserem Kündigungscheck.


Lies hier, wie KissNoFrog abschneidet. Dabei hast du die Wahl zwischen der Basis-Mitgliedschaft und der kostenpflichtigen Premiummitgliedschaft. Wird frech behauptet, Sie hätten einen Vertrag abgeschlossen und seien nun verpflichtet, für ein oder zwei Jahre Geld für ein Abonnement zu zahlen, obwohl Sie sich. Frage - Sehr geehrte Rechtsanwälte, ich habe bei kissnofrog.


Ich ver das seit Monaten ohne Erfolg. Flirt-Fever sieht vor, dass sich das 14-tägige Test-Abo zum Preis von Euro in das 10-Wochen-Paket zum Preis von 1Euro verlängert, wenn der Kunde nicht rechtzeitig kündigt. Bei KissNoFrog ist nach Ablauf der 14-tägigen Testphase zum Preis von Euro die Wandlung in ein 6-Monats-Paket zum Preis von 1Euro vorgesehen. Habe nach zwei Jahren eine Zahlungsaufforderung des Inkasso Unternehmens eCollect im Auftrag von kissnofrog erhalten. Habe auch in anderen sozialen Netzwerken gesehen, dass die Firma kissnofrog mangels Mitgliedern versucht über Inkasso Unternehmen an ihr Geld kommen möchte.


Bei eDates verlängert sich das 15-tägige Angebot für Euro in ein Neun-Monats-Paket zum Preis von 6Euro. Verbrauchern in Not, informiert Sie regelmässig über neue Warnmeldungen, seriöse und unseriöse Unternehmen und Produkte. Immer mehr Menschen, die auf der nach der Liebe fürs Leben sin nutzen hierfür Plattformen im Internet. Doch dabei kann man viel verlieren – Geld nämlich.


Seitdem können Verbraucher mit der Privatinsolvenz einen Weg aus den Schulden finden. Die Verbraucherzentrale NRW. Keine Reaktion von KISSNOFROG , nur weitere Anmahnungen, daß ich zu zahlen habe. Auf meinen Hinweis, daß die Online-Kündigung zwar mit einem entsprechenden Hinweis bestätigt wir woanders auf der Seite aber nicht anerkennt wir da man nur schriftlich kündigen darf, ging kein einziger Mitarbeiter von KISSNOFROG ein. Friendscoutund „ Kiss no frog “ von OVC - wurden nun erfolgreich abgemahnt.


OVC GmbH und Inkasso durch Arvato infoscore 25. Mal gelesen Ausweislich der kissnofrog. KISSNOFROG ist ein Live-Datingportal zum Flirten und Chatten. Deutschlands größtes Live-Datingportal. Gegenstand der Zahlungsaufforderungen ist eine angeblich kostenpflichtige und mehrmonatige Mitgliedschaft durch Registrierung auf der Seite kissnofrog.


Gerne bin auch ich bereit meine e-Mails von KissNoFrog dem Verbraucherschutz zur Verfügung stellen. Jeder Anbieter formuliert seine AGBs zu seinem Nutzen mit dem Ziel viel Geld zu machen, keiner überprüft diese AGBs ob sie auch rechtens sind. Hinter der Dating-Plattform kissnofrog.


Achtung: Abo-Falle KissNoFrog. OVC Online Video Communications GmbH aus Hamburg. Sie sich gar nicht angemeldet haben, weil es keinen Vertragsschluss gab, weil Sie nicht. Sie haben einen Brief von infoscore erhalten?


Hier erfahren Sie, was Sie nun am besten tun sollten. Nehmen Sie die Zahlungsaufforderung in jedem Fall ernst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts