Montag, 22. Mai 2017

Ich habe keine freunde

Ich würde auch behaupten das ich sehr viele Freunde hatte. Nach einer gewissen Zeit merkt man wie falsch die meisten waren und wie naiv ich war. Und dann gibt es die, die echte Probleme damit haben , Bekanntschaften aufzubauen und zu halten.


Wichtig ist, dass Du der Ursache auf den Grund gehst. Erfahre hier, woran es liegen könnte, dass Du keine Freunde findest. Eine Menge Freunde zu haben ist keine Garantie dafür, dass du nie einsam bist.

Mir liegt viel an meinen Freunden , nur manchmal hab ich das Gefühl, dass ich ihnen egal bin. Wenn man von vielen Freunden umgeben ist, aber das Gefühl hat , dass sie einen nicht mögen oder brauchen, kann man sich echt mutterseelenallein fühlen. Wenn keiner auf dich zukommt, dann trau dich raus aus deinem Schneckenhaus und frage deine Kollegen oder Bekannten ganz direkt, ob du dich bei einer Aktivität anschließen darfst.


Es ist keine Schande, wenig Freunde zu haben. Du kannst auch ganz offen sagen: Ich habe hier in der Stadt noch nicht so richtig Anschluss gefunden. Klassenkameraden aber wirklich dicke Freunde hab ich nur einen. Mich hat das auch lange Zeit belastet, weil ich nicht wusste wieso ich einfach keine Freunde hab.


Ich bin nicht eingebildet aber ich kann von mir sagen, dass ich nicht hässlich bin.

Selten hält eine freundschaft ewig und ich hatte bis jetzt keine freunde die gut genug waren jeder redet irgendwie nur von sich selbst, hört halb zu und fängt mitten im erzählen mit seinen geschichten an. Wenn du personen kennst die anders sind sags mir bitte. Ich habe meine Gegenüber (leider) immer vor den Kopf stoßen müssen, wenn ich sagte, dass ich an keinem weiteren Kontakt oder gar einer Freundschaft interessiert bin.


Einzig an einer Beziehung war ich immer interessiert und lebe auch in einer Partnerschaft. Das reicht mir aber auch. Jedem der keine Freunde hat kann ich nur raten zu lernen. Ist es eigentlich schlimm keine Freunde zu haben?


Warum habe ich keine Freunde? Frage 2: Da mein Mann keine Freunde hat , organisiere ich unser komplettes Sozialleben. Dabei möchte ich auch etwas ohne ihn unternehmen.


Doch kann ich ihn einfach allein lassen? BRIGITTE: Vielleicht steckt noch eine Frage hinter der Frage. Will dein Mann etwas mit deinen Freunden unternehmen? Real Lonely Beauties from Ukraine looking for love. Dating with Ukrainian and Russian Beauties.


Ich habe keine Freunde - was tun, wenn du nur deinen Partner hast (funktioniert!!) - Duration: 21:05. Ramón Schlemmbach Beziehungscoach 4views. Dass Problem ist jeder wird so weil sie einfach cool sein wollen.

Wieso ich keine Freunde hab ? Leichte Antwort , weil es zu wenige wie mich gibt und ich nur Erwachsene respektiere und auch nur wahrscheinlich im Leben wo alle bisschen erwachsener werden Freunde habe. Sie haben sich in letzter Zeit ziemlich zurückgezogen und Zeit für sich selbst gebraucht. Dies hat Ihnen sehr gut getan, doch nun wären Sie wieder bereit, sich unter die Leute zu begeben. Zu Ihrem Entsetzen mussten Sie allerdings feststellen, dass Sie keine Freunde mehr haben. Ich bin 23j alt und hattte noch nie eine Freundin , wenn ich es so sehe weis ich gar nicht was eine Frau ist.


Sicher weis mancher jährige mehr drüber als ich. Ich habe auch keine festen freunde , ok welche wo man mal im jahr mal ins kino oder in die Kneipe geht, aber sonst habe ich keine kumpel wo man mal abends hingeht oder was unternimmt. Dies ist schon so seit ca. Lebensjahr, mittlerweile bin ich 26. Menschen die überhaupt keine Freunde haben.


Davor hatte ich einen Freund , dem man alles erzählen konnte, also ein sogenannter bester Freund und gute Bekannte mit denen ich um die Häuser gezogen bin, soweit man das als 16. Es gibt viele Gründe hierfür, die wir uns genauer anschauen wollen. Unterscheiden müssen wir dabei, ob man noch nie Freundschaften hatte oder nur im Augenblick keine Freunde hat. Mit den freunden habe ich eig. Und seit den ferien, die bis zu diesem sonntag gedauert haben , haben ich und die eine freundin , die mit uns in der klasse ist und richtig gestritten.


Ich kann nur sagen: Freunde kommen nicht, wenn einem auffällt, daß man keine hat …. Gute Freunde haben ist ein langer Prozeß, eine Freundschaft bedarf der Pflege. Ich bin dankbar, tatsächlich etwa sehr gute Freunde zu haben – die Sorte, die man nachts um anrufen kann, wenn man 3km entfernt in der Pampa liegen geblieben ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts