Dienstag, 5. März 2019

Rar machen oder desinteresse

Frauen haben eine andere Denkweise. Zeigt sie ständig sonstige Interessenssignale, kann man von einem kleinen Test ausgehen. Ich denke auch, dass er mich von der falschen Seite kennen lernen würde, würde ich mich verstellen. Wenn ich mich selbst beobachte, dann sehe ich auch, dass ich Männer, die sich rar machen , manchmal einfach aus Jagdtrieb erobern will. Nimm nicht den Standpunkt ein, dich rar machen zu wollen, damit verkrampfst Du Dich nur und lauerst wie ein Kaninchen auf seine Reaktion.


Sieh die Sache lieber aus einem leicht veränderten Blickwinkel: Ab jetzt gibst Du ihm die Gelegenheit, von sich aus mehr Vorschläge zu machen , indem Du Deine Aktivität etwas zurückschraubst. Mann schwer das oben genannte zu unterscheiden. Entweder findet dich die Frau interessant - oder eben nicht. Das forcierst du NICHT dadurch, dich rar zu machen.


An den Kennenlern-Strukturen und altbekannten Regeln hat sich seit Hunderten von Jahren kaum etwas geändert. Der Mann ist noch immer häufig der Werbende - und dementsprechend solltest du dein Interesse an der jeweiligen Dame. Ja, genau, rar machen ist zwar total schwer, besonders, wenn Frau sich verknallt hat, aber es ist die einzige Möglichkeit, sich vor Enttäuschung zu schützen.


Jeder Mann, der eine Frau wirklich kennenlernen will und Gefühle empfindet, wird sich melden oder wieder melden. Daher mache dich rar und zwar auf Teufel komm raus. Desinteresse zeigen beim Flirten. Das ging durchaus von Anfang an häufig von ihm aus. Das macht interessant und die Chancen auf ein zweites Date steigern sich immens.


Aber ist das alles so wirklich richtig? Zum Top-Preis verkaufen durch deutschlandweites Netzwerk mit Mio. Fazit es ist was dran wenn es nicht übertrieben wird. Aber es ist doch klar, finde ich, daß man auch mal etwas Abstand voneinander braucht, neue Gedanken schöpft und das Vergangene verarbeitet, um dann in das nächste Treffen mit frischer Energie gehen kann.


Er hat es auch hat es auch erwiedert und so, aber wie findet ihr es wenn Mädchen einfach so konkret sagen, was sie denken und was man für einen empfindet, denn man sollte ja (nach klischees) sich rar machen und bei jungs den jagtinstinkt wecken und auf. Wer kennt es nicht, wenn sich nach weni­gen Wochen gro­ßer Lie­be, in denen See­len­ver­wandt­schaf­ten ent­deckt und Zukunfts­plä­ne geschmie­det wer­den, der ange­him­mel­te Liebs­te plötz­lich rar ­macht, um Bedenk­zeit bit­tet, selt­sa­me Erklä­run­gen stam­melt und schließ­lich zu einer ande­ren ent­schwin. Will sie sich nur rar machen oder serviert sie mich ab?


Nun haben sie jedoch in einer Umfrage der Online-Partnerbörse elitepartner. Erfahrt hier, wie frau Euch durch die Blume eine Abfuhr erteilt. Die Phrase mit meine Freundin hat mich erinnert bla, naja.


Und dann kein Gegenvorschlag machen ? In beiden Fällen ist es am besten, wenn Du Dich nicht mehr meldest. Sie wissen, dass bestimmte Männer von einem offensiv gezeigtem Interesse abgeschreckt werden. Diese Flirtpartnerinnen erhoffen sich dadurch ein größeres Interesse beim Mann ihrer Wahl. Ich stelle mir aber die Frage, ab wann sich das rar machen , vom anderen negativ aufgefasst wird? Gratis Online-Bewertung Ihrer Immobilie - in Min.


Schließlich geht man in erster Linie davon aus, dass man einen Kontakt aufrechterhält, wenn man an dem anderen interessiert ist. Nicht zu schreiben, oder gar Nachrichten zu ignorieren, kann wie eine Abfuhr wirken. Auch wenn Sie derartige „Spielchen“ verachten: Leider ist es noch immer gang und gäbe, dass sich manche Menschen rar machen , um interessant zu sein und nicht „bedürftig“ oder anhänglich zu wirken, was unglaublich mühsam sein kann. Das trifft natürlich nicht auf alle zu, jedoch auf eine beträchtlich hohe Zahl.


Wer vorgespieltes Interesse beim Kennenlernen an den Tag legt ist schnell entlarvt. Die wohl bekannteste besagt, dass man sich rar machen soll. Wann hört das endlich auf?


Wenn er sich nicht mehr meldet, kann es also daran liegen, dass er sehr großes Interesse an Ihnen hat! Das wäre auch das was ich unter rar machen verstehe, sein eigenes Leben wie es war beibehalten, nicht immer sofort verfügbar sein, wenn man eigentlich gar keine Zeit hat. Auch ich habe mir den gut gemeinten, wenn auch antiquierten Rat in Single-Zeiten zu Herzen genommen: Nach einer Nachricht von IHM nicht direkt antworten, keine Romane texten, sondern besser einsilbig bleiben, ihm in der Bar auch mal die kalte Schulter zeigen und so weiter und so fort. Sich rar machen funktioniert in Prozent der Fälle.


Vielleicht kannst du ihn aus der Reserve locken, wenn du dich rar machen würdest? Du möchtest einfach wieder deinen gewohnten Alltag aufnehmen, ohne ständig über ihn nachdenken zu müssen. Wenn Männer eine Frau gar nicht beachten, ist die Lage klar: Kein Interesse. Sind sie jedoch teilweise aufmerksam und dann wieder schwer mit anderen Gesprächspartnern beschäftigt, kann zwischenzeitliches Ignorieren eine gezielte Strategie sein, um sich interessanter zu machen.


Verkehrswert nach Min.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts