Montag, 29. Juni 2020

Wenn jemand fragt was machst du

Ich habe ein paar Tipps für dich, wie du kommunizieren kannst was du gerade machst , wenn dich jemand danach fragt : Dein Gegenüber muss nicht alles verstehen. Ganz ehrlich, wenn dir ein Spezialist in Sachen Computer seine Berufsbezeichnung sagt, wüsstest du dann sofort was derjenige macht ? Nächster Artikel Du wünscht dir, dass … nicht mehr passiert. Ich nach einer Freundin, aber ich möchte auch nicht als notgeil rüberkommen. Was hat mal jemand zu Dir gesagt, das Du Dir ein Leben lang gemerkt hast?


Was machst Du , wenn Dich jemand ohne Grund hasst?

So, das heißt, eigentlich kann ich. Die Person antwortet mir dann und fragt zurück. Nur dann schreibt keiner mehr, weil niemand mehr weiß was er schreiben soll. Wenn du anfängst, mögliche Erklärungen dafür zu n, warum er sich seit mehreren Tagen nicht meldet, bist du schon mitten drin.


Vielleicht wäre daher die bessere Frage : Warum möchtest du mit jemanden zusammen sein, der nicht mindestens genauso gern mit dir zusammen sein möchte? Un was machst du sonst so? Du hast ihr gerade eine der schlimmsten aller Fragen bei einem Flirt gestellt!


Wundere dich nicht, wenn ihre Antwort sich durch Schweigen ausdrückt. Denn wirklich jede Frau denkt sich jetzt genau das Gleiche.

Möchtest du gerne wissen, was sie arbeitet, dann frage direkt danach. Und wenn du die hast, dann weißt du , dass sie nicht immer klappt und dein Gegenüber zum „Nachbohren“ anstacheln kann. Gut geeignet ist sie am Arbeitsplatz, wenn die zudringliche Frage von jemandem kommt, der in der Hierarchie auf gleicher Ebene oder unter dir steht.


Jemand anders antwortet z. Was würdest Du machen , wenn. Du machst Dich strafbar, wenn Du das nicht tust. Ließt du überhaupt die Frage ? Krebs im Endstadium braucht man die Person ja nicht mehr zu reanimieren. Hier gehen wir von einer Situation aus in der keine gesunde Person reanimationspflichtig wir sondern jemand todkrankes seine letzten Tage zu Hause gepflegt wird.


Ja, Männer mögen es , wenn du dich zurecht machst und wenn du dir Mühe gibst wie du aussiehst. Genau wie wir Frauen das auch bei Männern mögen. Aber die meisten Männer – zumindest die, die eine ernsthafte Beziehung n – finden künstliche Nägel, übertriebenes Make Up und Schuhe, in denen du nicht laufen kannst, nicht attraktiv! Mit diesen Fragen erreichst du dein Gegenüber auf einer ganz anderen Ebene. Idealerweise stellst du noch Nachfragen und ermunterst die Person so, detaillierter auf die ursprüngliche Frage zu antworten.


Natürlich solltest du immer diejenigen Fragen stellen, deren Antwort dich auch wirklich interessiert. Manchmal kann es auch sein, dass es gar keine Worte braucht. Das Wichtigste ist, dass jemand da ist, der einen versteht und in den Arm nimmt.


Das reicht meist, auch wenn du dir denkst, du würdest gern mehr machen.

Höchstens, wenn dies mehrmals täglich passiert und nur um zu fragen , ob man einen noch liebt oder was man gerade macht. Ist es für Euch reizvoll, wenn wir uns länger mal nicht melden? Dafür strengen wir uns ziemlich an, wäre also doof, wenn „Willst du gelten, mach dich selten“ gar nichts bringt. Denn sie wollen auf Kosten anderer mehr Macht , Kontrolle und Privilegien.


Wenn du dieses Verhalten regelmäßig feststellst, dann hast du es wahrscheinlich mit einem Manipulator zu tun. Wenn du manipuliert wirst, dann werden deine Rechte und Interessen oft negiert und spielen für den anderen keine Rolle. Es ist wichtig, dass Du jede deiner Fragen auch selber beantworten kannst.


Das machst du entweder aktiv oder du wartest auf die Gegenfrage. Sei also vorbereitet, wenn du die Frage stellst und überleg dir bei all den Fragen , die du in dein Repertoire mit aufnehmen möchtest: „Was antworte ich , wenn ich diese Frage bekommen würde“. Das ist eine der häufigsten Fragen in der Telefonseelsorgeausbildung und auch von Interessierten, denen wir von der Arbeit in der Telefonseelsorge erzählen.


Suizid – ein Tabuthema, das Angst macht. Dies lässt deine Fragen viel natürlicher erscheinen und deine eigenen Antworten auf die Fragen dienen dem Kern der Unterhaltung. Für die Atmung und damit die Sauerstoffversorgung und die Gesundheit ist es wichtig, gut und gesund zu schlafen! Es kann gefährlich werden, wenn man dem Schnarchen nicht auf den Grund geht! Ich kann absolut nicht schlafen wenn jemand neben mir schnarcht, wenn der Wasserhahn tropft oder ich die Heizung höre.


Wenn jemand irgendwie „anders“ ist. Mal ist es das Aussehen, mal die Hautfarbe, die Nationalität, die Religion oder sogar eine Behinderung — alles, worauf Mobber gern herumhacken. Mobber haben eine Antenne dafür, wenn jemand nicht besonders viel von sich hält.


Ich will nur kuscheln mit dir. Heut ist Kuschel-Tag (Und dann doch darauf zugehen) Antworten auf: Machst du hier jede in der Strasse an? Was kann man machen damit mein Freund und ich Schutz vor meiner Familie bekommen? Denn es bringt auch nichts wenn nur ich Schutz bekomme, wenn mein Vater herausfindet das ich Schwanger bin geschweige denn Sex hatte wird er meinem Freund was antun, vor allem weil er Drogen und Alkoholabhängig ist. Wenn du schon Angst hast, ihm nahe zu treten, bist du vermutlich eh schon zu weit gegangen.


Lasse ihn jetzt auf dich zukommen. Raffiert Fragen zu stellen bringt dich kein Stück weiter. Er durchschaut das, dass du was von ihm willst und er wird sich abwenden, wenn du ihm hinterherschwänzelst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts