Donnerstag, 10. April 2014

Beziehung beenden per whatsapp

Teilen Sie Ihre Trennungsabsichten persönlich mit. Vermeiden Sie die Beziehung per E-Mail, SMS oder Whatsapp zu beenden. Denn auch das wäre nicht fair. Zeigen Sie die nötige Courage und zollen Sie ihm auch einen gewissen Respekt. Ihr Lieben, immer wieder lese ich hier, wie feige und falsch es sei eine Beziehung per Mail, WhatsApp , SMS oder am Telefon zu beenden.


Warum wird das so verurteilt?

Ich finde diese Methoden besser als die gegenseitige Quälerei eines 4-Augen-Gespräches. Ein Leben ohne WhatsApp ? Mal eben ein Foto oder lustiges Video senden, den Einkauf planen oder ein Herz-Icon senden - alles wunderbar. Es gibt aber ein paar Chat-Fauxpas, die sind reines Gift für die Beziehung. Auf den ersten Blick scheinen sie harmlos - dabei können sie einen Riesenstreit vom Zaun brechen. Ich selbst war auch schon einmal in der Situation eine Beziehung beenden zu müssen, ich habe allerdings das Gespräch gesucht und bitterlich geweint dabei.


Die Liebe war einfach fort und ich habe alles getan um die Beziehung zu retten. Es gibt ein paar Szenarien, in denen es vielleicht Sinn macht, die Beziehung über WhatsApp zu beenden.

Wenn es keine richtige Beziehung war zum Beispiel. Nach ein paar Flirts und Dates reicht für manche vielleicht eine kurze Nachricht. Doch bei einer langjährigen Beziehung sollte dieser Weg nicht die erste Wahl sein.


Du bist es ihr schuldig. Per E-Mail, WhatsApp oder SMS Trennungssprüche zu verschicken und eine Partnerschaft zu beenden , machen vielleicht noch 13-Jährige, aber keine gestandenen Männer! Erinnere du dich doch mal an den Moment zurück, in dem deine letzte Beziehung zerbrochen ist. Diese Generation ist ohne Handy aufgewachsen. Als mein Exfreund und ich unsere ersten Beziehungen hatten - so in den frühen 80ern - gab es weder WhatsApp noch SMS.


Die größten FEHLER beim Beziehung beenden. Hey Baby, hab’s mir überlegt, ich will die Beziehung beenden. Sag es deinen Freunden zuerst. Einfach auslaufen lassen. Grad stressig, vielleicht nächste Woche mal.


Du kommst dir vor wie im falschen Film. Im ersten Moment denkst du wirklich, dass es ein schlechter Scherz ist. Eine Beziehung zu beenden , ist fast immer schwierig.


Ich hab eben den Spruch gelesen und dachte mir ich mache mal ein Video bzw.

Per whatsapp Beziehung beenden Zum Thema: Mein Ziehsohn(19) hat sich bei mir ausgeweint. Er möchte die Beziehung zu seiner Freundin beenden (der Grund spielt wohl keine Rolle für die Fragestellung ). Dabei richtet gerade eine Trennungs-Nachricht per Messenger, SMS oder WhatsApp den größten Schaden an. Gründe für das Verharren in ungesunden Partnerschaften gibt es viele: von Ängsten, über diverse Abhängigkeiten, bis hin zu einer verzerrten Wahrnehmung der Beziehung.


Wir geben Ihnen siebeneinhalb Antworten und Denkanregungen, wenn Sie sich aktuell gerade fragen, ob Sie Ihre Beziehung beenden sollten. Ich muss zugeben, dass ich das selber schonmal gemacht habe, warum erzähle ich. Aber es gibt auch noch was zwischen per whatsapp beenden und noch Woche hinhalten. Er könnte mit ihr telefonieren und sie vorwarnen, dass es nächstes Wochenende ein ernsthaftes Gespräch gibt, weil er sich in der Beziehung nicht mehr wohlfühlt. Sollte eine Unterhaltung in Streit münden, ehe zum Kern vorgedrungen werden konnte, ist es wohl besser, die Trennung für sich zu vertagen.


Schluss machen per SMS ist billig. Neue Chat Analyse: Heute mit einem Typen, der direkt über das Thema Beziehung , Erstes Date und Zusammenziehen spricht. Ob das eine gute Idee ist?


Das und noch viele weitere Flirttipps und Whatsapp Tipps erfährst du in diesem Video! WhatsApp eine Beziehung zu beenden ist eher der weniger soziale Weg, kommt aber immer öfter vor. Es gibt so ein paar Vorstellungen über die man sich, sofern man in einer glücklichen Beziehung ist, keine Gedanken machen möchte. Umfrage: Die meisten Deutschen beenden ihre Beziehung im persönlichen Gespräch.


Und die anderen per SMS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts