Montag, 19. Mai 2014

Verliebt aber vergeben

Verliebt aber vergeben

Vern Sie lieber, auf andere Gedanken zu kommen. Sie sind unglücklich verliebt ? Schließlich kann man Gefühle nicht kontrollieren. Ich bin mittlerweile so verliebt , dass ich meinen “Tag” so danach richte, dass ich ihn möglichst oft sehe und “zufällig” an ihm vorbeilaufe.


Nun ist er leider vergeben … aber wie kann er sich mir gegenüber nur so verhalten, dass er mich so bevorzugt behandelt und ständig indirekte Andeutungen macht…? Es ist so gemein von ihm! In letzter Zeit wird mir das öfters berichtet.


Bin in meinem Beruf eine Art Seelendoktor. Und was mir immer aufgefallen ist, dass Ihr im Prinzip die Antwort unbewusst schon kennt. Warum ist das neue so interessant?


Du bist in einer Beziehung, aber in jemand anderes verliebt ? Vergeben , aber in einen anderen verliebt ? Das kann einige Schwierigkeiten mit sich bringen. In unserer heutigen Kolumne möchten wir dir in dieser Situation mit ein paar hilfreichen Tipps zur Seite stehen. Da muss man sich dann aber auch Fragen wieviel ist einem diese Beziehung wert und ist man bereit dieses Leid immer wieder zu ertragen. Also , wenn man jemanden immer wieder betrügt halte ich das für sehr fragwürdig , aber wenn man sich verliebt dann ist das meistens doch ein Ausdruck dafür das was in der eigenen Beziehung nicht mehr stimmt.


Habe mich verliebt – bin aber vergeben. Du bist bis über beide Ohren in ihn verliebt , aber er hat schon eine andere? In diesem Test findest du den besten Weg, wie du SIE los wirst und IHN für dich gewinnst! Wer sich zu früh bindet, lernt im Laufe seines Lebens eine Menge interessante Leute kennen, muss auf dieses Kennenlernen aber verzichten, weil er sich als vergeben betrachtet. Mir selbst sind im Laufe meines Dasein schon einige sehr interessante Frauen begegnet, die auch mir sehr zugetan, leider aber vergeben waren.


Für sie sind solche Verliebtheiten ganz einfach Teil ihres Lebens, sie sieht sie als Inspiration, die sie genießt, aber die sie nicht so ernst nimmt. Thorsten, genau sowas mit anderen Rahmenbedingungen hätte sich ich schreiben können. Sie ist ihrem Partner treu.


Kinder, Frau, glücklich, sehr viel zu tun und dann verliebt man sich auf einmal in jemanden, der aber vorher auch schon da war. Ich ver im Moment mir zu erklären, warum es „auf einmal“ dazu kommt. Ich habe zwar keine Glaskugel, aber ich würde mal schwer tippen, dass ein Mann sich anders verhält, wenn er verliebt ist. Erst recht, wenn er eigentlich in einer Beziehung steckt. Er würde sich dir in diesem Fall erklären und sich und dich ernst nehmen, deine echte Nähe n und auch dich hinterfragen und wissen wollen, was du jetzt denkst und fühlst.


Das ist immer Pech, wenn man sich in jemanden verliebt , der schon vergeben ist. Ich hab es mit Abstand versucht, aber recht schnell gemerkt, dass es dann noch mehr schmerzt. Der Kontakt ist zwar noch nicht ganz abgebrochen, aber da ich ihr schon zweimal über dem Weg gelaufen bin, ist er noch immer da. Das Leben da draußen aber hat manchmal andere Pläne. Und sollte die Frau tatsächlich vor den Trümmern ihrer Beziehung stehen, bin ich sicher, dass du nicht der einzige Grund dafür bist.


All das finde ich aber , zumindest zurzeit, sekundär. In erster Linie halte ich es für wichtig, dass ihr redet. Aber vielleicht erscheint dir das im Moment noch erträglicher, als dich ganz innerlich von ihr zu lösen und damit vorübergehend einen noch größeren Trennungsschmerz zu spüren. Erst dann wärst du aber innerlich frei, eine Beziehung eingehen, die auf Gegenseitigkeit beruht.


Verliebt aber vergeben

Jahr verliebt in sie aber sie ist vergeben. Ich wollte es ihr nie sagen solange sie einen Freund hat doch jetzt ist ein halbes Jahr her ich weiß nicht was ich machen soll. Ich kann sie nicht vergessen. Es gibt Millionen Gründe es nicht zu tun, dann kommt mir der Grun dass sie vergeben ist lächerlich vor.


Der Mann, den sie lieben und mit dem sie zusammen sein möchten, „gehört“ eigentlich einer anderen Frau. Er ist vergeben und hat Verpflichtungen, die ihm scheinbar eine Trennung nicht gestatten. Ich liebe ihn, er aber ist vergeben ! Die von Männern genannten Gründe, sich nicht zu trennen, sind derer vielerlei. Wer kennt es nicht: In einer langfristigen Partnerschaft kommt es mal vor, dass man sich fremdverliebt.


Verliebt aber vergeben

Verknallt in einen anderen - was tun? Bin ich verliebt oder ist es nur Schwärmerei? Mein Problem ist momentan, dass ich warten muss, bis er die Zeit findet für dieses klärende Gespräch.


Manchmal ist es aber auch etwas stressig oder langweilig. Vor einem Treffen hast du ein angenehmes Ziehen in der Magengegen welches eine Mischung aus Nervosität und Vorfreude ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts