Donnerstag, 26. Juni 2014

Freund braucht aufmerksamkeit von anderen frauen

Mein Freund braucht offenbar die ständige Bestätigung durch andere Frauen. Das geht vom harmlosen flirten bis hin zum heftigsten Anbaggern. Jedoch verhält er sich mittlerweile fasr scjon wie ein Single. Er geniesst es, wenn Frauen ihn anflirten, selbst seine beste Freundin will immer noch etwas von ihm.


Ich weiss, dass er mich nie betrügen würde, aber trotzdem tut es weh, zu sehen, dass er diese Aufmerksamkeit so sehr braucht , obwohl ich ihm schon welche gebe.

Ich brauche noch einmal eure Meinung: Ich merke jetzt, wie ich große Schwierigkeiten habe damit umzugehen, dass mein Partner BEstätigung bei anderen Frauen sucht. Es stört mich extrem, dass er sich aktiv bemüht, anderen Frauen zu gefallen udn ich sehe mehr dahinter. Mit meinem Freund hatte ich nach dem Abend ein langes Gespräch. Ich habe mich elend gefühlt, weil ich ihm das angetan habe und gleichzeitig wollte ich mehr von dem anderen , weil es einfach aufregend ist mit jemandem, den man nicht gut kennt.


Ich frage mich, ob ich irgend etwas verpasse, wenn ich den Rest meines Lebens in meiner Beziehung bleibe. Mittel hierfür können z. Anzettelung eines Streits , Krankheit oder Flirten mit einer anderen Person sein.

Da er selbst kaum Interessen und Freunde hat, schmollt er, wenn Sie Freiraum wollen (z. B. wenn Sie Freunde treffen wollen). Er macht sich schlecht, damit Sie ihn aufbauen, will ständig wissen, dass Sie sich nur für ihn interessieren. Frauen verstehen – Sie wünscht sich einen Partner, der sich um ihre Freunde bemüht. Jede Frau möchte für ihren Mann von ihren Freundinnen liebevoll beneidet werden.


Sie achtet genau auf die Art und Weise, wie du mit ihr und anderen umgehst. Ihre Freunde gehören zu ihr und sind ihr soziales Netz. Allerdings merke ich in letzter Zeit immer öfter, dass ich mein Selbstwertgefühl von der Aufmerksamkeit von Männern abhängig mache und das macht mich wahnsinnig. Im Gegensatz dazu erlaubt uns ein gesundes Selbstwertgefühl, unsere eigenen Wünsche und die von anderen zu respektieren.


Sichere Dir Outdoor Schuhe und Outdoor Bekleidung von On beim Outdoor Experten! Kaufe bei Berg- freunde. Wir stehen mit Service, Beratung und Kompetenz an Deiner Seite! Aber selbst wenn, dann war die Frau wahrscheinlich zum ersten Mal in ihrem Leben verliebt und hatte keine Ahnung von Beziehungen … oder ist der Typ, der von einem Freund zum anderen springt.


In jedem Fall ist es nicht gut für Sie! Lasse mich das jetzt einfach so sagen…. Auch die Schützin braucht die Aufmerksamkeit von anderen.

Durch ihre offene und lustige Art ist sie eine natürliche Entertainerin und daher vor allem bei Freunden und Familie sehr beliebt. Die schönste Anerkennung ist für sie, wenn man ihr sagt, wie aufregend und witzig sie ist. Ergo die Töchter, die von ihren Väter níe besonders beachtet wurden, entwickeln später die Neigung, durch welche Verhaltensweisen auch immer (spezifisch unterschiedlich) besondere Aufmerksamkeit beim anderen Geschlecht zu erwecken. Generationen von Männern haben sich beschwert, dass sie ihren Ehepartner einfach nicht glücklich machen können, egal was sie tun.


Ein Hauptgrund dafür ist, dass Männer oft die Zeichen übersehen, dass ihre Frau mehr Aufmerksamkeit braucht. Hast du jemals das Sprichwort gehört: „Eine glückliche Frau ist ein glückliches Leben? Ich würde dir zu erhöhter Aufmerksamkeit raten.


So harmlos, wie er sich mit der angeblichen Ehrlichkeit darstellen will, ist er nämlich nicht. Tauschst du denn mit netten jungen Männern einfach die Nummern aus und hast Kontakt? Ich vermute, er wird es immer wieder für sein Ego brauchen , dass er die Bestätigung von anderer Frauen braucht. Ich bin schon bekannt für meinen Ausschnitt (Brust) und für meine Offenheit in der Klasse. Ich unterhalte mich manchmal pervers mit anderen Jungs.


Ich brauche jetzt dringend Tipps, wie ich als geiles Mädchen Aufmerksamkeit von den Jungs bekomme, aber ohne mich irgendwie auszuziehen oder so. Ich hingegen habe überhaupt kein Interesse, nach anderen Frauen zu schauen. Ich gehe mit allfälligen Blicken meiner Meinung nach sehr natürlich um und mache keinen Unterschied zwischen Frauen und Männern, wenn ich sie ansehe, denn mich nervt das allgemeine Getue und die Aufmerksamkeit von Männern auf andere Frauen. Meine Eltern finden es sehr schlecht, dass ich Sport mache. Sie denken ich will Aufmerksamkeit von anderen Frauen , was dementsprechend aber nicht der Fall ist.


Ich sage vor allem meinem Vater, dass ich es für mich tue. Diese teile ich über die Woche auf. Ich trainiere jede Muskelgruppe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts