Donnerstag, 19. Juni 2014

Will immer männer die mich nicht wollen

Das Gefühl, sich ständig in „ die Falschen“ zu verlieben und immer wieder an der selben Stelle zu landen. Diejenigen, die mich gar nicht interessieren legen sich aber oft richtig ins Zeug, schicken Blumen, schreiben Briefe etc. Mir tuts dann lei da ich diesen Männern keine Hoffnung gemacht habe und sie sich trotzdem solche Mühe geben. Nein, ich bin eh gerade Single. Die mich immer nur total süß finden – und mehr passiert nicht.


Will immer männer die mich nicht wollen

Die , die nie das für mich empfinden, was ich für sie fühle. Ich werde häufig in der Kleine-Schwester-Schublade verstaut. Aber spätestens nach dem zweiten Date war immer Sense. Und daran erkennt man dann doch, dass die Frau ihm nicht einmal so wichtig war, um mit ihr die Dinge zu klären.


Dass sie ihm nicht einmal wichtig genug für die Wahrheit sind. Aber natürlich gibt es auch die anderen, die coolen, die ehrlichen, die mit Rückgrat. So einige von uns haben es zu Hause: Das ungeschriebene Buch der 10.


Sein Akku ist leer, er hatte einen Unfall, ich habe die falsche Nummer aufgeschrieben und so weiter. Gründe, warum er nicht anruft. Ausreden, das Haus nicht verlassen zu müssen.


Er muss sich auf die Arbeit. Es ist eben für immer mehr eine Horrorvorstellung statt eine Verheißung. Das Bild des Familienvaters, auf den er selbst und auch andere Stolz sind gibt es eben nicht mehr.


Frau, wenn ich an einer ernsthaften Partnerschaft interessiert bin und lockere Sachen nicht mein Fall sind? Sie wollen ihre Frauen nicht küssen, sie wollen sie nicht umarmen und schon gar nicht wollen sie Sex mit ihnen. Und das nicht etwa nur gelegentlich sondern oft.


Dann gibt es gar keinen Sex mehr. Die Intimität ist für den Mann sehr wichtig: Das Bedürfnis der Menschen nach Sex ist nicht immer so groß, aber auch in diesen Momenten bleibt in ihnen der Wunsch nach Kuscheln. Denn vor allem müssen sie eine Beziehung. Doch nicht nur wir wollen , dass uns die Wünsche buchstäblich von den Augen abgelesen werden. Aber es ist dieses perversierte Streben, dass es gar nicht unbedingt „besser“ oder „mehr“ oder „neuer“ sein muss, was wir wollen , sondern nur anders als jetzt gerade, das einen zur Verzweiflung bringt.


Will immer männer die mich nicht wollen

Dieses Paradox, nicht zu sehen, was man hat, und zu wollen , was man nicht mehr haben kann. Genauso wie verschiedene Frauen auf verschiedene Arten von Männern stehen, möchten auch nicht alle. Echte Anerkennung für seine Leistungen kriegt der Mann heutzutage ja nicht geschenkt. Er will keine Beziehung aber mich nicht verlieren – Warum?


Männer die nicht wollen , ja, es gibt sie. Es kann natürlich auch sein, dass Du „ immer die Falschen“ kennen lernst, weil Du unter dem „ die ich will wollen mich nicht und die mich wollen will ich nicht “ Syndrom leidest. In besonders hartnäckigen Fällen sogar dauerhaft. Die Frau, in diesem Fall ich , blieb dabei mehr oder weniger unbefriedigt. Deswegen sind auch beide Beziehungen in die Brüche gegangen.


Will immer männer die mich nicht wollen

Nur deswegen müsst ihr aber nicht immer zu Hause hocken. Es gibt so viele Dinge, die ihr unternehmen könnt, und die kein oder nur wenig Geld kosten. Ein Paradebeispiel dafür sind Spaziergänge.


Hier könnt ihr die Natur erleben und dabei quatschen oder Händchen halten. Warum wollen wir immer die , die uns nicht wollen ? Zugegeben: Ohne die unerwiderte Liebe wäre unsere Welt um eine Unzahl wesentlicher Kulturgüter ärmer. Andererseits ist kaum etwas so lästig wie anhaltendes Liebesleid.


Ein paar Jahre später sagen dieselben Frauen mit leichter Resignation in der Stimme: Es ist so schlimm, ich kann mit diesem Mann einfach nicht reden! Angeblich sprechen viele Frauen mittlerweile mehr mit ihrem Hun als mit ihren Partner! Warum ist das mit der Kommunikation immer noch so schwierig zwischen Mann und Frau? Eine Liebesbeziehung, für die er nichts tun muss, ist ihm am Ende wenig wert.


Gib ihm die Chance, dich mal zu vermissen und viel zu investieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts