Freitag, 28. November 2014

Freut mich dich kennenzulernen polnisch

Ihr Besuch hat mich sehr. Freut mich , dich kennenzulernen. Gratis Vokabeltrainer, Verbtabellen, Aussprachefunktion. Mit Flexionstabellen der verschiedenen Fälle und Zeiten.


Es freut mich , dich zu sehen. Nett, dich kennenzulernen. Ich freue mich , Sie kennenzulernen. Polnisch und Definition. Specter, es freut mich , Sie kennenzulernen.


Willst du mich auf den Arm nehmen? Unverified Kpisz, czy o drogę pytasz? I am pleased to see you. I look forward to seeing you. Er hat mich hingefahren. On mnie jeszcze popamięta. Er wird mich noch kennenlernen.


Diese Sätze sind von externen Quellen und können mitunter Fehler enthalten. Inhalte nicht verantwortlich. Hier kannst Du mehr darüber lesen. Es hat mich gefreut, Sie kennenzulernen. Je suis content que tu te sois décidé à rester.


Es geht nicht um dich , sondern um mich. Beide Schreibweisen, getrennt oder zusammen, sind möglich. Wenn Sie wüssten, wie ich mich freue , Sie kennenzulernen. M-am îndrăgostit de tine.


Ich habe mich in dich verliebt. Când doi se ceartă, al treilea câștigă. Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte. Aus diesem Grund bitten wir Sie, dieses Problem im Übersetzungsprozess zu beachten. Mein Ehemann Norbert und ich würden uns sehr freuen , dich kennenzulernen.


Over years ago I came from Brazil to the Netherlands and love has kept me here. My husband Norbert and I would be more than happy to welcome you. Ich schrie, um ihn zu warnen, aber er konnte mich nicht hören.


Detti comparenti della cui identità personale io Notaio sono certo, mi richiedono, anche a mezzo del detto interprete, di ricevere il presente atto. Plaĉas al mi ekkoni vin. Sprecher) - ¡Encantado de conocerte!


Se permette mi presento. Erlauben Sie mir, mich vorzustellen. Si è rivolta direttamente a me. Sie hat sich direkt an mich gewandt. Sono felice di conoscerLa. Me lo fa vedere un attimo.


Look up the German to English translation of ich freue mich dich kennenzulernen in the PONS online dictionary. Deutsch-Englisch Wörterbuch und viele weitere Englisch-Übersetzungen. Includes free vocabulary trainer, verb tables and.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts