Montag, 15. Dezember 2014

Ich will mit meinem ex nichts mehr zu tun haben

Dann wird der Expartner in der Erinnerung so überstrahlen dass sie nichts mehr mit der Realität des Beziehungsalltags zu tun hat. Aber kein Mensch ist perfekt. Und auch der Ex hatte seine Ecken und Kanten. Sonst wäre auch die Beziehung nicht in die Brüche gegangen.


Und geht deshalb ein wenig auf Distanz. Das bedeutet nicht unbedingt, dass er nichts mehr mit Dir zu tun haben will. Nach einem halben Jahr war dann Ruhe. Jetzt will meine Exfreundin. Rocco Starks Ex Nathalie äußert sich: „ Ich möchte mit ihm nichts zu tun haben “ Rocco Stark startete am Donnerstag seinen Lauf von Berlin nach München.


Die 5Kilometer will er zu Fuß zurücklegen, für seine Noch-Ehefrau Nathalie. Und dann weißt du zu 1 , dass es etwas mit dir zu tun hat ! In diesem Fall solltest du folgendermaßen vorgehen: Ex reagiert nicht mehr – zu wenig Interesse. Wenn es sich bei dir nicht meldet, weil er das Interesse verloren hat : dann ist es Zeit für meinen Maßnahmenplan! Warum machst du dir Gedanken darum, dass er sich nicht meldet?


Ignoriere Menschen mit denen du nichts mehr zu tun haben willst. Es kann schwierig sein, jemanden zu ignorieren, der dich verärgert oder dir eine Menge Kummer bereitet. Hey, tatsächlich gehts mir ähnlich ich hänge auch noch sehr an meiner Ex obwohl ich auch ne Neue habe.


Und sie will keinen Kontakt mehr zu mir. Ich bin ehrlich mit meiner Neuen hab ihr gesagt das ich meine Ex noch liebe, sie sagt sie kommt damit klar. Naja es ist hart, ich wünsch mir auch einfach mit ihr befreundet zu sein.


Ich habe zu meinem Geburtstag einen tollen Mann kennengelernt, so unerwartet, eine echte Herzens-Verbindung. Wir haben uns dann fast jeden Tag gesehen oder gehört, stundenlang nur durchgeredet, uns geküsst und uns aus unserem Leben erzählt – bis er dann plötzlich Panik bekam und meinte, dass es ihm zu schnell geht, dass er emotional nicht mehr mitkommt, dass wir es besser langsamer. Es ist ein Kränkung des Selbstwertgefühls und es ist verständlich, dass sich Ihre Ex zurückgezogen hat und erst einmal nichts mehr von Ihnen wissen will. Fremdgehen: Hatte einer der Partner nicht nur einen Seitensprung, sondern eine richtige Affäre und das auch noch im Freundes- oder Bekanntenkreis, gibt es meist keinen Weg zurück. Meine erste Freundin und ich haben uns nach einer Zeit voller Diskussionen unter Tränen getrennt.


Trennungsschmerz verläuft in Wellen. Als sie mich ein paar Wochen später ben kam, hatten wir noch ein letztes Mal Sex. Schon lange hatte ich mich ihr nicht mehr so nahe gefühlt, obwohl wir gerade beschlossen hatten, uns nie wieder nahe zu sein. Wir haben viel geschrieben, doch seit sie einen neuen Freund hat mag sie gar nichts mehr tun , wirklich gar nichts mehr.


Meine Exfreundin und ich hatten, nachdem wir uns getrennt haben , immer noch eine gute Beziehung. Nicht mal schreiben tut sie normal. Sie ist immer sehr unkooperativ dabei. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun , schreibt er in seinem Buch. Liebe lässt sich von Problemen nicht aufhalten, vermag diese aber auch nicht zu lösen.


Meine Freundin hat , aber nur die ganze Zeit geheult und gesagt, dass sie doch wieder neben mir sitzen will. Ich hab abgelent, weil ich weiß das sie das nur gesagt hat , weil jetzt keiner in der Klasse mehr etwas mit ihr zu tun haben will und sie dachte es würde andersherum sein. Darum will ich mit meiner Mutter nichts mehr zu tun haben.


Kontakt zu meinem Vater hatte ich damals leider noch nicht. Freunden machen, ich lasse mir irgendwelche Ausreden einfallen weil ich einfach Panik bekomme vor Menschen, weil ich weiß das sie eh gehen. Ich wuchs in dem Glauben auf,.


Zu allem Überfluss hab ich mich noch darüber informiert wie viele Tabletten zu Bewusstlosigkeit führen. Er verneinte es ständig und sagte er hätte den Kopf so voll mit anderen Dingen. Irgendwann wollte ich ihm das nicht mehr glauben, schließlich habe auch ich Ängste und Sorgen verhalte mich aber nicht so wie er. Wir unternahmen so gut wie gar nichts mehr miteinander, selten kam er mit zu meinen Eltern.


Vielleicht war das falsch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts