Donnerstag, 25. Dezember 2014

Fühle mich psychisch nicht gut

Ich fühle mich psychisch nicht gut. Ich möchte gesund älter werden. Zudem kommt hinzu das ich sehr oft heiße Ohren habe und teilweise sehr stark schwitze oder friere jedoch habe ich eine normale Temperatur von 33°C und bin Gott sei Dank nicht erkältet o. Was soll ich tun, wenn ich mich seelisch und psychisch nicht mehr gut fühle ? Mir fällt es schwer, aus dem Herzen zu lachen und verstelle mich , damit niemand merkt wie es mir wirklich geht.


Ich bin zwar nicht krank #128567; aber allerdings fühle ich mich manchmal so als würden mich die Leute psychisch krank finden #128542; Habt ihr eine Idee #128161; was ich tun könnte ? Insbesondere abends und nachts fühle ich mich nicht wohl, da ich mich dann schrecklich einsam fühle. Ich vermisse es mit anderen gemeinsam zu Essen oder jemanden zu haben, der mal nach mir sieht. Manchmal bin ich bei meinen Eltern und fühle mich dort viel wohler, weil man sich beim Essen unterhalten kann usw. E-Mails wie diese verschickst. Jedes Mal, wenn du das tust, erinnere ich mich daran, wie wichtig es ist, Krankheitstage für mentale Gesundheit zu nutzen - ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das nicht in allen Organisationen Standard ist.


Habe Kopf und halsschmerzen, ne laufende Nase, husten und fühle mich im allgemeinen schlapp. Ich sitze aber grade in der Schule (bin mit Handy Online) und warte auf dem Unterricht, weil wir ne Mathearbeit schreiben. Heute Nacht könnte ich nicht schlafen, wegen der Kopfschmerzen. Bekommen habe ich die positive Erfahrung, wie es sich anfühlt, mehr in das positive Denken zu kommen und wie Situationen damit anders erlebbar werden und besser bewältigt werden können.


Die Ängste sind nicht mehr so stark, die Gelassenheit zeigt sich manchmal wieder etwas mehr und insgesamt fühle ich mich psychisch wieder etwas stabiler. Atemnot, Schwindel, fühle mich krank - nur psychisch ? Hey, das hört sich schonmal sehr gut an hauptsache ist es geht berg auf. Ziehen Sie ernsthaft in Betracht schlußzumachen?


Meine Eltern sind daran gestorben. Mein kleiner Bruder ist im Gefängnis und ich auf einer Therapie weil auch ich ein junky bin. Ich kenne nichts anderes ich bin mit Drogen aufgewachsen. Mit diesen kranken Gestalten wollte ich nie persönlich etwas zu tun haben. Für mich wären diese Kreaturen die reinste Zeitverschwendung.


Fühle mich psychisch nicht gut

Männer, die es ernst mit mir meinen, die mich ebenso u. Respekt, Augenhöhe und Toleranz behandeln. Hallo Leute, vorweg: ich keinen medizinischen Rat, sondern nach Erfahrungen. Einfach so als ob ich sehr schwach wäre und mich von vielen daher distanzieren muss. Kann es schlecht beschreiben aber vielleicht versteht es ja trotzdem jemand.


Dein Körper und deine Seele bilden eine Einheit. Das heißt, dass seelisches Leid der Gesundheit schaden kann, wie auch umgekehrt. Somit kann unser Körper unsere Gefühle steuern und Gefühle unseren Körper. So ist es wichtig, dass es uns körperlich UND psychisch gut geht. Löse dich von dem, was dich nicht glücklich macht.


Wenn du längere Zeit unter starker Anspannung oder Stress leidest und es dir psychisch nicht gut geht, kann dein Immunsystem nicht die volle Power bringen. Wenn du unglücklich bist und unzufrieden mit dir selbst oder deinem Leben, dann wirkt sich das auch auf deinen Körper aus. Die Folge ist, dass du ständig krank wirst.


Doch ich fühle mich als könnte ich nie gewinnen und schaff es nicht mich zu motivieren. Ich will morgen lieber zum Psychiater und mit ihm über meine Medikamente reden. Im Prinzip ist meine Mathe Note auch egal, weil ich in Monaten in die Psychiatrie gehe und danach die Schule wahrscheinlich abbreche. Auch sonst gibt es eigentlich gar nichts was ich gut kann, obwohl ich schon in mehreren Vereinen war-Bin insgesamt sehr unsportlich und ungeschickt - Seit knapp einem Jahr lebe ich in einem Heim. Dort fühle ich mich sehr unwohl.


Horsegirl (w, 17) aus HamHallo, schon seit längerem fühle ich mich einfach fertig. Früher war ich recht gut in der Schule, doch in der jetzigen Stufe wurden die Noten schlechter. Ich weiß wirklich nicht woran das liegt. Als auch die folgenden Klausuren trotz viel lernen nicht besser wurden sank auch die Motivation.


Geh davon aus, daß es was mit deinem Gesamtzustand zu tun hat. Auf der anderen Seite ist es so, dass, wer psychisch angeschlagen ist, zu Infekten neigt. Die dunkle Jahreszeit und all was damit verbunden ist, setzt dir sicherlich zu. Auch ich habe oft das Gefühl krank zu werden. Die ersten Wochen Strahlen waren ok, aber danach die Wochen ging es mir psychisch immer schlechter.


Zyklus PC begonnen und ausser der Übelkeit war alles ok. Ich sitze bei Freunden, bei Menschen, die mich lieben und schätzen und die mir das auch immer wieder sagen, aber ich fühle mich trotzdem einsam in deren Gegenwart. Woher kommt diese Einsamkeit?


Das zieht mich richtig runter, dass ich nichts dagegen tun kann. Manchmal geht es mir richtig gut und dann ganz plötzlich recht schlecht, dann muss ich auch weinen. Aber wenn ich bei meinem Freund bin, fühle ich mich irgendwie angekommen und erfüllt, sodass ich am liebsten gar nicht mehr weg gehen möchte. Dazu hab Ich extreme sexfantasien und das schadet mir weil Ich 1. Aggressionen kriege wenn die Person was mit anderen macht.


Sobald die viele Luft mal nach hinten abgeht fühle ich mich viel wohler. Ich hab auch Selbstmord gedanken. Da ich vom Nacken her immer so verspannt bin, frage ich mal, ob das Kopfweh evtl. Und das hochgestellte Bett ist bestimmt auch nicht gut für das Kreuz).


Manchmal reichen jedoch solche Gespräche mit vertrauten Personen nicht aus. Psychotherapeuten sprechen mit Ihnen, um festzustellen, ob Sie psychisch krank sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts