Freitag, 15. Mai 2015

Zweifel ob er der richtige ist

Wer also an den Aussagen seines Partners zweifelt, das Gefühl hat er müsste ihm nachspionieren oder gar durch Kontrolle von Handy und E-Mail-Postfach die Treue verifizieren, hat schlechte Karten. Und zwischen all dem Erinnern und Träumen und Lachen kommt ein „Ich weiß nicht, ob er der Richtige ist. Sie spricht von ihrem Freun es ist ihr Thema.


Es macht ihm einfach Spaß und er verbringt gerne seine Zeit damit. Sein Herz schlägt ganz klar für das, was er tut. Er zweifelt also nicht daran, ob Webdesign das Richtige für ihn ist.


Du hast einen Jungen kennengelernt und fragst dich nun, ob er der richtige für dich ist ? Oder seid ihr schon ein Paar? Die Liebe kann einen Blind machen, für die Fehler des anderen und für die eigenen. Ich bin noch nicht lange mit meinem Partner zusammen (es ist meine erste richtige Beziehung) doch ich habe tief in mir das Gefühl, dass er das Beste ist was mir je passiert ist. Er hilft mir meine Ängste zu überwinden und lässt mich alles für kurze Zeit vergessen.


Zweifel ob er der richtige ist

Anfang des Jahres in einer Beziehung und bin mir immer mal wieder unsicher, ob es auf Dauer funktioniert bzw. Er hat sich direkt in mich verliebt und hat sehr schnell von zusammen ziehen gesprochen und gern die Themen Hochzeit und Kind( er ) aufgegriffen. Denn, ob ein Mann der Richtige oder letztlich nur eine bestimmte Zeit in Deinem Leben relevant war, weißt Du erst am Ende Deines Lebens.


Von dem Vater Deines Kindes dachtest Du vielleicht auch mal, dass er der Richtige ist - was ja offenbar nicht stimmte. Statt nebenbei zum Fernseher zu schielen, hört er Ihnen aufmerksam zu, fragt nach und gibt Ihnen gegebenenfalls Tipps. Der Richtige unterstützt Sie: Und zwar ohne Wenn und Aber und lange Dankesreden, Gegenleistungen oder bitte, bitte zu erwarten. Er tut es einfach, weil er weiß, dass Sie ihn brauchen und er Ihnen gerne helfen will.


Gerade am Anfang einer Beziehung sind die Schmetterlinge im Bauch oftmals übermächtig und beschönigen den objektiven Blick darauf, wie es um die Chancen auf ein gemeinsames Glück wirklich bestellt ist. Mit unserem Test könnt ihr eure Beziehung mal von einer anderen Sichtweise betrachten und herausfinden, ob er wirklich der Richtige ist. Macht den Test und findet es hier heraus! Neid und Missgunst haben in einer gesunden Partnerschaft absolut nichts verloren. Bevor Sie anfangen sich selbst und ihre Leistungen in den Schatten zu stellen, damit er sich besser fühlt – stop!


Wenn nicht, ist er wahrscheinlich auch nicht der Richtige für Sie. Fragen Sie sich lieber, ob ein solcher Mann Ihnen wirklich gewachsen ist. Ja, es ist wohl eine lauwarme Beziehung.


Ich habe so eine vor Jahren etwa geführt, und habe es einige Jahre geschafft. Wenn du daran denkst, wie euer Leben in fünf oder zehn Jahren aussehen wir siehst du kein klares Bild vor dir. Du bist dir nicht wirklich sicher, ob ihr jemals zusammenziehen, heiraten oder Kinder haben werdet. Wenn wir ihm sagen, dass wir einen Marathon in einer anderen Stadt laufen möchten, dann fragt er erst gar nicht, ob er mitkommen soll, sondern er sagt, dass er an der Ziellinie wartet, um uns in die Arme zu schließen. Das Glas ist dann automatisch halbleer statt halbvoll.


Wenn der Partner sich mal nicht rechtzeitig meldet, werden sie misstrauisch. Er ist meine erste richtige Beziehung, alles vor ihm ging immer schon nach wenigen Monaten zu Ende. Nun ist es so, dass ich eigentlich sehr froh bin ihn zu haben, und mich sehr wohl mit ihm fühle - eigentlich. Der mutige VorschIag eines MiIIiardär wird sich für immer auf lhr Einkommen auswirken!


Zweifel ob er der richtige ist

Zweifel lähmen, machen uns blind für das Gute. André Martens ist Philosoph und Psychologe. Er schreibt leidenschaftlich gern - nicht zuletzt über die Liebe. Ob wir uns diesem Phänomen mit Worten tatsächlich annähern können, ist seine große Lebensfrage. Und solange er die Antwort nicht kennt, schreibt er fleißig weiter.


Aber: Ein Zeichen, dass er eventuell nicht der Richtige ist , ist dein Besuch jetzt in diesem Moment auf dieser Seite. So kitschig es auch klingen mag: Du wirst es in deinem Herzen wissen, ob er der eine für dich ist oder nicht. Weil er wirklich wissen will, was los ist , und weil er dein bester Freund geworden ist. Er weiß alles über dich.


Er kennt deine Ticks und Schwächen und weiß, dass sie zum Gesamtpaket gehören. Das Beste: Er versucht nicht, dich zu ändern. Ich werde Dich vermissen ist bei Ihnen beiden kein Floskel-Satz.


Ob er der Richtige ist ? Manchmal denke ich ja, manchmal denke ich nein. Letztendlich kann man sich nur in sehr wenigen Dingen zu 1 sicher sein. Ich habe vor Monaten jemanden kennengelernt und er ist wirklich bemüht, humorvoll, charmant. Zur selben Zeit freundet sich Gordon mit den Kindern Pugsley und Wednesday an und durch Annäherungen von Gomez und Morticia bekommt er das erste Mal das Gefühl der Zugehörigkeit. Es muss nicht mal viel drauf stehen.


Ein kleines, ungelenk hingekrakeltes Herzchen reicht schon aus, um mir für die nächsten Stunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Auch das kann Auswirkungen haben: Zu wenig Gemeinsamkeiten, keine Zukunftsplanung und ein mangelndes Bekenntnis zueinander können Folgen sein. Damit Sie wissen, ob Ihr Mann ein richtiger Traummann ist , haben wir einige Merkmale aufgelistet, an denen Sie erkennen, dass er der Richtige ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts