Freitag, 8. Mai 2015

Meine gefühle zu dir

Worte ver ich Dir aus ganzem Herzen zu schreiben, auch wenn ich weiß, dass Worte niemals das ausdrücken können, was ein Mensch fühlt. Schöne Sprüche und Bilder. Meine Gefühle zu dir kann man nicht in Worte fassen.


Durch Gefühle zeigt dir deine Seele, ob du authentisch dein wahres Leben lebst und deinen eigenen Weg gehst. Warum vertrauen wir der Weisheit unserer Gefühle nicht? Im Grunde ist es also ganz einfach.


Als menschliche Wesen sind wir darauf programmiert, nach angenehmen Gefühlen zu streben und unangenehme Gefühle zu vermeiden. Manchmal,wenn ich ganz allein bin,beginnen meine Gedanken um dich zu kreisen. Dann erfüllt mich dieses Feuer,welches man wohl einfach Sehnsucht nennt, diese grenzenlose Freude,das unaufhörliche Verlangen nach dir und mein tiefes Bewußtsein,das ich dich liebe. XD aba iwann hastu es spontan geschafft mich zu überreden mich mit dir zu treffen. XD ich hatte garkeine zeit mich zu richten!


Meine gefühle zu dir

Sage deinem Schwarm, was du für ihn empfindest! Nachfolgend findest du eine Liebesbrief Vorlage für die Liebeserklärung, wenn du deine Gefühle offenbaren willst: Mein Schatz, vor kurzem erst haben sich unsere Wege gekreuzt – mir kommt es aber so vor, als ob wir uns schon ewig kennen. So ein starkes Gefühl habe ich noch nie empfunden, Es ist einfach wunderschön! Diese Übungen, um mit den eigenen Gefühlen in Kontakt zu gehen, sind die ersten Schritte, um Gefühle zu beschreiben. Immer habe ich meine Gefühle vor dir verheimlicht.


Wir haben uns jeden Tag gestritten, meist waren es nur Kleinigkeiten, für die es sich gar nicht zu streiten lohnt. Meist haben wir uns auch schnell wieder versöhnt. Doch der letzte Streit war anders.


Ich wollte dir nie wieder glauben, nie mehr vertrauen. Hause kommt, sich um es kümmern, wenn es verletzt ist, Eltern, die ihr Kind belehren, was richtig und was falsch ist und vieles mehr. Doch ich werd nie wissen, wie es ist. Iruka tut das alles zwar und er ist wie ein Vater für mich, aber ich möchte wissen, wie es sich anfühlt bei einem richtigen Vater. Du musst dich nicht gleich am Anfang den schrecklichsten Gefühlen in dir stellen.


Damit wäre wohl jeder überfordert. Es reicht auch, erstmal wieder mehr mit der eigenen Gefühlswelt in Kontakt zu treten und „negative“ Gefühle zu akzeptieren, statt sich selbst und andere dafür zu verurteilen. Ich würde alles dafür tun nur um dir zu sagen wie gern ich dich hab. Ich will abends mit dir zusammen einschlafen und morgens in deinem armen wieder aufstehen. Wenn du wüsstest wie meine Gefühle zu dir sind.


Ich könnte weinen wegen dir. Ich weiß nicht wie es passieren konnte ich sah dich das erste mal und mein Herz schlug auf einmal immer. Du hast also die Wahl, wie du dich fühlen möchtest, denn du kontrolllierst deine Gedanken. Seine Gefühle ändern braucht nicht - wie oft behauptet wird - ein langes Training.


Du kannst von jetzt auf nachher deine Gefühle ändern. Schon allein der Gedanke, dich zu verlieren lässt mich weinen. Diese Tränen zeigen mir, dass ich dich brauche, um leben zu können.


Meine gefühle zu dir

Tag und Nacht gehören meine Gedanken dir. Nur du bringst mein Gesicht zum strahlen. Nur mit dir kann ich so leben, wie ich es will. Geheult hab ich dann zu Hause.


Dabei hab ich normalerweise gar kein Problem mit dem Zugang zu meinen Gefühlen. Was ich eigentlich sagen wollte: Spürst du, dass es ein Schutz ist, die Gefühle draußen zu lassen? Bei allem, das du geschrieben hast, hab ich nicht den Eindruck, dass da keine Gefühle sind!


Artikel bedroht das freie Internet, wie wir es kennen! Dass keine Gefühle mehr für Deinen Mann bzw. Freund da sin zeigt sich schließlich auch in Deinem Verhalten gegenüber anderen Männern. Wenn Dir ein anderer gefällt und er Dir auch noch Avancen macht, dann fällt es Dir sehr schwer, der Versuchung zu widerstehen. Deine Gefühle in greifbare Form zu bringen, kann dir dabei helfen, sie zu organisieren und zu verdeutlichen.


Es hat sich gezeigt, dass eine Art Tagebuch zu führen, Stress dramatisch reduzieren, das Immunsystem stärken und das allgemeine Wohlbefinden stärken kann. Niemand kann Dir Gefühle machen. Doch Du darfst jederzeit das fühlen, was Du möchtest. Es scheint fast unmöglich, da ich Dich so unsagbar liebe.


Liebe zu Dir in Worte fassen soll. Viel zu lange schon trage ich es mit mir herum, viel zu lange schon warte ich auf die passende Gelegenheit, die doch nie kommen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts