Dienstag, 28. Juli 2015

Er hat mich geküsst obwohl er eine freundin hat

Also um es kurz zu machen, wir sind dann raus und er hat mich geküsst , und ich habe seinen Kuss erwiedert. Allerdings hatte er ein schlechters gewissen, und als ich gefragt hab was los sei, hat er mir erzählt das er ne freundin hat ! Nur einmal hat er mich ne zeitlang heimlich beobachtet. Mir kam es so vor als hatte er Angst, dass ich ihn nochmal wegen den Gründen anspreche. Er hat darüber bis heute kein Wort verloren.


Zeit starrt er mich wieder an und kann seine Augen nicht von mir abwenden. Und wir haben uns wieder geküsst. Diesmal wars noch schöner. Was mich aber verwirrt hat : es sah so aus,als ob er nicht unbedingt aufs Küssen aus war. Und sogar beim Küssen hat er immer wieder aufgehört,um mich festzuhalten.


Meiner Meinung nach versucht ein MAnn,der nur auf Sex aus ist gleich. Nun ich muss dazu sagen das war azf einer Party aber weder ich noch er waren betrunken. Nein, nicht falsch verstehen.


Auf ihn angesetzt habe ich sie nicht. Sie fand es selbst total blöd und wollte ihn dazu bringen Klartext zu reden. Sie meint wenn er Eier in der Hose hat steht er dazu dass es nur eine einmalige Sache war und er mich warmhalten wollte. Hat ziemlich an seinem ego gekr. Seit circa zwei Monaten treffe ich (29) mich ca.


Ich melde mich nie bei ihm, sondern reagiere immer nur, wenn er sich meldet. Einige Zeit haben wir miteinander geschrieben, dann wieder nicht, ich habe mich schon gewundert wieso nicht, hinterher kam herraus das er bei seiner freundin im Ausland war, er wollte mich trotz allem wieder treffen, so ist es auch geschehen, letzten mittwoch auf einmal küsst er mich und nicht nur einmal, seit dem meldet er sich oft mal miten. Da warne wir wegen Karneval weg und irgentwann hat er mich weggezerrt und wir haben engumschklungen getanzt und dann hat er mich geküsst ( ca. 6min lang). Was du tun kannst und solltest, wenn der Mann, den du liebst, vergeben ist, hängt vollkommen von ihm und der Situation ab.


Sobald sie weg ist, wendet er sich wieder mir zu. Es ist so unfair, dass er mich gefragt hat , ob wir zusammen einem Hobby nachgehen wollen. Ich möchte nichts lieber als “ja” sagen, aber wahrscheinlich verlaufe ich mich dann immer mehr in der Hoffnung. Obwohl er vorher gesagt hat , er kann meine Gefühle nicht erwidern. Aus uns ist nichts geworden und unsere Freundschaft ist auch kaputt.


Freundin ansprechen wollte hat er total abgeblockt. Dass ich hohe Maßstäbe gesetzt habe, dass er mich nicht aus dem Kopf und aus dem Herzen bekommt und er große Angst vor der Konsequenz hat , mich zu verlieren. Es war so schön,ich hab noch immer zittrige Knie, er hat mir auch ins Ohr geflüstert ,dass er mich wirklich mag.


Danach hat er mich richtig umarmt und mich geliebkost und geküsst. Nun weiß ich nicht was ich denken soll,ich mag ihn auch ,aber ich verstehe nicht worauf er hinaus will mit dem was er gesagt hat. Wenn er mich nicht angelogen hat , dann bin ich diese Beziehung.


Ex mit ihm zusammen ist, obwohl er sie angeblich nicht wollte. Wie soll ich jetzt reagieren. Ich weiß nicht, ob er vielleicht auch mit mir in Kontakt treten möchte, aber evtl.


Und das mit Freundschaft usw. Auch wenn dies durchaus möglich ist, sollten wir in Betracht ziehen, dass du dich aus seiner Sicht unklar verhalten haben könntest. Und bist du nicht so still und froh? Aber da muss ich wohl durch.


Frage mich ,wieso er mich geküsst hat ;Will er mich ins Bett kriegen? Hallo :) Also mein Problem ist eine etwas längere Geschichte unzwar hab ich mich in ein sehr sehr guten Kumpel verliebt. Es hört sich vllt dumm an aber i. Nur wusste ich bis jetzt nicht was es war.


Er hat mich geküsst obwohl er eine freundin hat

Danach war alles total komisch ich mochte ihn ja, aber so richtig Kontakt hatten wir nicht mehr. Heute in einer Freistunde in der Schule hat mein Ex-Schwarm mich richtig angemacht. Als ich nicht reagierte, fing er an mit mir rumzuknutschen. Ich fühle mich schuldig.


Sie haben sich auf freundschaftlicher Ebene getroffen er hat sie NIE geküsst und sie ist vermutlich so verknallt das sie kleinste Dinge überinterpretiert. Ich hab gar nichts gemacht. Für ihn wars mit großer Wahrscheinlichkeit nie Liebe sondern eine Freundschaft und daher hat er es vermutlich auch nicht für nötig gehalten seinen Beziehungsstatus zu offenbaren. Auf die Frage, weshalb er ausgerechnet jetzt etwas von mir wollte und er nicht schon vorher Ambitionen in diese Richtung gezeigt hat , antwortete er , dass er mich eben erst in letzter Zeit so richtig kennenlernen konnte, dass er mich für eine sehr interessante Frau hält, ich attraktiv bin, ich inzwischen mehr über.


Er wollte mich immer noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts