Mittwoch, 22. Juli 2015

Ich bin meinem mann peinlich

Erfahren, sicher, stabil und zuverlässig. Wachsen Sie noch schneller mit Mollie! Schauspieler Christian Ulmen (42) ist nach eigenen Angaben ein sehr schamhafter Mensch - was seine. Ich kann gar nicht beschreiben, wie gut mir das tat.


Totenstille, dann leises Klatschen aus den hinteren Rängen.

Er ging ran und flüsterte: „ Ich ruf dich zurück. Geht doch,“ sagte ein Reisender und ich sagte zu meiner Freundin: „ Meinem Mann wäre das jetzt total peinlich gewesen. Bin ich meinem Freund peinlich ? Mann gefunden zu haben, der mich liebt wie ich bin ( hat mich halt auch so kennengelernt). Aber würde mir mein mann so etwas sagen, würde ich gehen.


Denn entweder er liebt dich wie du bist oder eben nicht. Hilfe mein Mann ist mir peinlich.

Problem mit meinem Mann. Er ist wirklich peinlich. Ich mag schon garnicht mehr mit ihm weg gehen weil er mich überall blamiert. Das heisst er ist nicht der Schlaueste.


Dann fragt er mich, ob ich mir nicht etwas Ordentliches anziehen könne. Sie selbst schäme sich heutzutage selten. Als Kind sei es ihr dagegen peinlich gewesen, vor Leuten zu sprechen. Er schämt sich auch für mich.


Zum Beispiel, wenn ich im Jogginganzug in Fünf-Sterne-Hotels rumlaufe. Eigentlich ist Horst eher von der unauffälligen Sorte. Doch manchmal fällt er, wie aus heiterem Himmel, plötzlich aus der Rolle. Dass mich das sehr getroffen hat und dass ich mich NICHT auf Knopfdruck für ihn ändern werde - das konnte er nicht verstehen. Ich sei ihm einfach nur peinlich.


Wenn ich ihn lieben würde, würde ich ihm ja schließlich gefallen wollen. Schwups, habe ich ihn erst einmal rausgeschmissen. Doch zu viele Selbstzweifel können in einen Teufelskreis führen.

Das Schauspieler-Paar ist auch in der zweiten Staffel der Impro-Comedy zu sehen. Das irritiert zuweilen ihren Ehem. Ich habe mich vor meinem festen freund vorhin richtig blamiert! Hand und wie man es nicht anders vermutet,kommt grade mein freund mit nem Kumpel um die Ecke.


Es war und ist mir so unheimlich peinlich ! Die um mich herum haben natürlich gelacht und ich bin dann einfach mit meiner. Plötzlich bin ich ihm zu dick. Früher war ich mit meiner Figur eigentlich immer ganz zufrieden.


Und mein Mann , denke ich , auch. Zumindest hat er sich nie beschwert. Mir ist es auch schon so gegangen wie Dir und ich bin auch ins Grübeln gekommen. Mein Lebenspartner ist ein Spiegel und ein Teil von mir, also muss ich ihn auch aushalten.


Wichtig finde ich , daß Du die konkrete Situation bei Deinem Partner ansprichst. Ich hab zu meinem Freund sarkastisch, soll ich anschaffen gehen oder was, geschrieben. Daraufhin hat er mich angerufen und mich gefragt wo ich bin. Da hab ich gesagt, daheim - wo sonst. Wehe du machst mir nicht auf, dann Klingel ich terror, mir auch egal ob deine Eltern dann aufgeweckt werden.


Ich habe ja in der SSW meinen FA gewechselt und bin glücklicherweise zu meinem Dr. Ich kenne meinen Freund schon seitdem ich bin damals waren wir aber unreif und haben deswegen nie eine Beziehung gehabt aber immer wieder Kontakt auf jeden Fall liebe ich ihn wie verrückt und wir sind auch schon eine Weile zusammen aber ich habe das Gefühl das ich ihm peinlich bin er erzählt seinen Freunden nichts von mir ich kenne seine. Mit stand mein erster Frauenarztbesuch an. Als es zur Tastuntersuchung kam, wurde ich sehr erregt. Das war mir sehr peinlich , aber irgendwie bekam ich vor meinem Arzt einen Orgasmus.


Dann war ich vor Wochen wieder beim Frauenarzt und er bekam seinen Finger fast nicht rein. Mann verübte Einbrüche innerhalb eines Monats. Nachrichten aus meinem Bundesland. Noch dazu ist er grad mal 68cm groß. Wenn ich so drüber nachdenke einen derart jüngeren Mann meiner Familie zu präsentieren finde ich es zwar selbst etwas peinlich aber dennoch denke ich quasi Tag und Nacht an ihn und heute Tage nach unserem Treffen ist es einfach ganz schlimm.


Ich bin meinen Kindern peinlich ! Monaten eine sehr symphatische, kluge Frau über das Internet kennengelernt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts