Dienstag, 28. Juli 2015

Danke gut französisch

Danke gut französisch

Je vous remercie beaucoup pour votre soutien. Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Unterstützung. Merci de vous être donné tout ce mal! Danke für Ihre Bemühungen!


Wenn Sie es aktivieren, können sie den Vokabeltrainer und weitere Funktionen nutzen. Kanada) Nichts zu danken! Diese Sätze sind von externen Quellen und können mitunter Fehler enthalten. Inhalte nicht verantwortlich. Hier kannst Du mehr darüber lesen.


Mit Flexionstabellen der verschiedenen Fälle und Zeiten Aussprache und relevante. Unverified Tack för idag! Es gibt aber noch mehr Ausdrücke, um sich zu bedanken.


Danke gut französisch

Ich muss eine Filmpräsentation auf französisch machen und bin nicht gerade die Beste darin, deshalb wollte ich fragen, ob es jemanden gibt, der gut darin ist und eventuell Rechtschreib- und Grammatikfehler berichtigen oder es besser formulieren könnte. Gut erklärt,habe es verstanden. Meine Mutter sagt possesivpronomen u. Possesivbegleiter ist das selbe. Bitte ich muss wissen wer Recht hat. Posesivbegleiter mein,sein,ihr usw.


Sie erzählt mir das nämlich dauernt. Aber ich weiß nicht ob es stimmt. Je ne parle pas français. Learn with flashcards, games, and more — for free. Französisch Guten Morgen!


Wir verwenden Cookies zur Verbesserung Ihrer Erfahrung. Wenn Sie den Besuch dieser Website fortsetzen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Ja, so sagt man Hallo auf französisch.


Ein paar Regeln gilt es auch bei E-Mails zu beachten, erst recht, wenn es sich um eine wichtige, offizielle Nachricht handelt. Prüfe dein Wissen anschließend mit Arbeitsblättern und. Ich habe schon den Text, jedoch weiss ich nicht ob er korrekt ist. Wenn mir jemand helfen könnte es zu korrigieren, wäre ich sehr dankbar. Deutsch muttersprachlich auszusprechen.


Ich würde das lieber über PN klären anstatt es hier zu schicken. Pentru aceasta îți mulțumesc. Vă mulțumesc pentru înțelegere. Einige Ausdrücke sind zwangloser, während andere ziemlich formal sind.


Du kannst das wirklich gut erklären! Beim Telefonieren gibt es eine Reihe typischer Situationen, die immer wieder auftreten können. Nach Beendigung einer Mahlzeit, zu der man eingeladen war. Wörter: Andere: Takk fyrir í dag. Auf TripAdvisor 9Bewertungen von Reisenden, 4authentische Reisefotos und Top Angebote für Hotel Villa.


Ich frage mich, wie ich beglücken darf, damit sie nicht vergebens. Worte für alles, was ich sagen möchte zu klein sind dafür. Ich bin Historikerin von Beruf.


Ich heiße Thomas Bauer und ich arbeite als Lehrer. Ich lebe mit meiner Frau Ruth und meinen zwei Kindern in Bonn. Ich komme aus Berlin und bin Jahre alt. Mir geht’s gut , danke !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts