Montag, 7. Dezember 2015

Ex freund will nichts mehr mit mir zutun haben

Er will nichts mehr von dir und dadurch das er nichts mehr mit dir zu tun haben will, hilft es dir mit ihm entgueltig abzuschliessen. Wuerde er weiter kontakt zu dir n, wuerdest du dir nur unnoetig hoffnungen machen. Da trifft es der spruch lieber ein ende mit schrecken als schrecken ohne ende.


Meine Exfreundin will nichts mehr mit mir zu tun haben , da sie zu mir sagte sie liebt mich und ich aber dann eine Neue gefunden habe. Jetzt will meine Exfreundin. Mein Ex Freund will nie wieder etwas mit mir zutun habe - Hallo ihr Lieben, Ich ver mich kurz zu fassen deshalb werde ich zum. Warum will meine Ex nichts mehr mit mir zu tun haben ? Mein ex Freund und ich haben uns vor einem Jahr getrennt und heute sind wir Freunde. Ich (17) schwanger, mein ex Freund Vater von dem Kind (24) hat eine neue Freundin (22).


Ich liebe meinen ex Freund immernoch. Kontakt, die neue Freundin weiß nix davon. Er will das wir wie früher sind aber die neue Freundin darf nix wissen sagt er. Will er auf immer und ewig nichts mehr mit Dir zu tun haben ? Fragen über Fragen, die in Deinem Kopf umher toben. Und es ist nicht leicht, gerade jetzt nicht in Verzweiflung zu geraten.


Denn das ist sie – sofern Du sie richtig nutzt! Dieser Satz, ich will nichts mehr mit Dir zu tun haben hallt mir ewig nach. Vermutlich hier völlig aus dem Kontext gerissen und dafür entschuldige ich mich.


Zu mir haben dies meine Geschwister gesagt und zwar Wort wörtlich, eines nach dem anderen über einen Zeitraum von ein paar Jahren. Wenn du dich ständig über jemanden beschwerst, kann es sogar dazu führen, dass sich die Freunde und Kollegen, mit denen du Zeit verbringst, von dir distanzieren wollen. Statt dich über die Person zu beschweren, mit der du nichts mehr zu tun haben möchtest, sprich nicht mit anderen über sie. Es fällt ihm leicht, dir ins Gesicht zu lügen, wenn du wissen willst, wo er war oder was er gemacht hat ? Wenn er sich normalerweise meldet und dann plötzlich nichts von sich hören lässt, ist es normal, dass die Alarmglocken schrillen und man wissen will, was los war. Eigentlich erwarten wir nur eine ehrliche Antwort.


Tausende Thai-Frauen n nach der wahren Liebe. Melden Sie sich kostenlos an! Freund will nichts mehr mit mir zu tun haben - mir gehts zur zeit gar nicht gut privat sorgen ängste wie alles weiter geht.


In die Ex Freund verliebt. Den Grund weiß ich eher nicht aber ich habe ihn leider ein paar Tage zuvor sehr verletzt,was mir auch sehr leid. Eine Exenfreundschaft ist für eine neue Beziehung meist was Doofes, also cancelt er natürlich das, was nichts mehr mit seiner Zukunft zu tun hat. Außerdem waren ja auch so manche Paare nie wirklich Freunde , also außerhalb der Beziehung haben sie sich nichts gegeben, wie z. Hobby hat , das man zusammen weiterführen will (Turniertanz z.B.) oder wenn man gemeinsam. Das liegt nicht daran, dass ich ihm nachtrauere oder nicht über ihn hinwegkomme.


Im Gegenteil: Nichts würde ich mir mehr wünschen, als diese erste Beziehung endlich in der Vergangenheit lassen zu können. Problematisch wird es , wenn die liebevolle Erinnerung an gute und schlechte Zeiten zur Glorifizierung des Expartners wird. Dann wird der Expartner in der Erinnerung so überstrahlen dass sie nichts mehr mit der Realität des Beziehungsalltags zu tun hat.


Und auch der Ex hatte seine Ecken und Kanten. Aber kein Mensch ist perfekt. Es reicht, wenn wir denken, was wir sonst schreiben würden: „Lass mich in Ruhe, ich will nichts mehr mit dir zu tun haben. Auch interessant: Warum Frauen nie die Männer wollen, die sie wollen.


Willst du aktuelle Liebes-News von Wunderweib auf dein Handy bekommen? Wir haben es dann wieder versucht und im Dezember habe ich sie dazu gedrängt ihm zu schreiben, dass sie nichts von ihm will und sie mit mir zusammen ist. Ich weiß, dass es nicht richtig war das zu tun aber man will doch seine Freundin nicht teilen. Ich habe mich vor Jahren in meinen neuen Nachbarn auf den 1. Wir fingen an mein Telefon zu teilen und ich war der glücklichste Mensch.


Auf so einen Kindergartenscheiß habe ich keine Lust mehr. Ich kann so nicht mehr weitermachen. Hab ein schönes Leben aber mit dir will ich nichts mehr zu tun haben du kleines Mädchen.


Es ist aus und vorbei sei zufrieden mit dir Ich wollte aber nur normal mit ihr reden und jetzt das.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts