Mittwoch, 8. Juni 2016

Kontaktabbruch nach wochen wieder gemeldet

Verabreden Sie sich zu außergewöhnlichen Ausflügen, probieren Sie etwas aus, das Sie bisher nicht mit Ihrem Partner erlebt haben oder führen Sie ein neues gemeinsames Ritual ein. Schauen wir uns auch das einmal an. Und zwar in dem nächsten Kapitel! Pauschal lässt sich das nicht sagen.


Was hat das zu bedeuten?

Kontaktabbruch – nach Wochen wieder gemeldet. Denn jede Situation ist nun mal unterschiedlich! Es kommt also auf die Umstände, auf die handelnden Personen an.


Nach Wochen meldet er sich wieder – wie reagieren? Auch vielleicht eine Flucht vor einem klärenden Gespräch. Aber selbst wenn, wird nie über den Grund des früheren Abbruches gesprochen.


Gut, er ist auf einmal wieder in Dein Leben getreten.

Doch wie sollst Du Dich nun verhalten, wie reagieren? Und wie soll es nun weitergehen? Wichtig ist erst einmal, tief durchzuatmen! Klar, das sagt sich jetzt einfacher, als es in diesem.


Wenn der Ex-Partner sich nach einer Funkstille wieder meldet. Wenn du eine längere Zeit nichts mehr von deinem Ex gehört hast und er sich dann plötzlich wieder nach der Funkstille meldet , dann kann es verschiedene Gründe dafür geben. Dann nach einer doch schon längeren Beziehung von Jahren meldest du dich sofort wieder.


Nach Jahren ist eine Beziehungspause von ein paar Wochen wirklich nichts. Wenn Frau dir wirklich wichtig gewesen wäre, wärst du nicht zu Frau gegangen. Also kann Frau nur zweite Wahl und damit Lückenfüller sein.


Ich (19) schrieb ihm nach Wochen wieder und das Interesse von seiner Seite war auf jeden Fall weg - kurze Antworten und keine Fragen. So nach einem halben Jahr meldet sich der Mann wieder voll motiviert und schlägt mir ein Treffen vor als ob nichts gewesen wäre. Meine Frage: hat so etwas Zukunft? Eine SMS wie aus dem Nichts.


Manchmal sind es scheinbar nichtssagende Statements, manchmal kann man die Einsamkeit des oder der Ehemaligen förmlich beim Lesen der Nachricht spüren. Erst später wieder , obwohl er meinte, er wolle das klären.

Jetzt nach Wochen intensiven treffen, nur an den Wochenenden, aber ab und zu auch unter der Woche , war es so, als hätten wir eine Beziehung, wir telefonierten häufig in der ganzen Zeit, schrieben viel Whatsapps. Alles ging immer von ihm aus. AW: Mann, der sich nach Wochen wieder meldet hallo Jenny, man darf nicht unterschätzen, dass man sich durch das eigene verhalten zeigt, wie man ist.


Aber offensichtlich war nach Wochen Schluß mit der großen Liebe, denn die große Liebe lässt man nicht Wochen außeracht. So schön ich dauerhafte und beständige Beziehungen finde - ihr habt offensichtlich keine solche, und es liegt an Dir, ob Du jetzt weitere Wochen warten willst, ob er sich mal wieder meldet. Er meldet sich nicht mehr, geht nicht ans Telefon, antwortet auf keine Nachrichten – er ist einfach verschwunden. Doch jeder, der schon Mal geghostet wurde, weiß: Irgendwann kommen sie alle wieder an. Bevor Sie sich Hoffnungen machen, warum sich der Ex immer wieder meldet , sollten Sie in Betracht ziehen, dass ihn womöglich sein schlechtes Gewissen nach der Trennung plagt, von dem er sich befreien möchte.


Wir waren bis drei Uhr nachts aus. Doch danach hat er sich nicht gemeldet , und ich habe mich gewundert. Drei Wochen später, als ich alleine auf Kreta im Urlaub war (er wusste nichts davon), meldete er sich und fragte, ob wir in den nächsten Tagen essen gehen wollen. Ich schrieb zurück, dass er dann nach Kreta kommen müsste.


Nach einem Monat habe ich ihm wieder geschrieben weil ich es ohne ihn nicht aushielt er hatte sich gefreut dass ich mich gemeldet habe. Erst war es wieder so vertraut und wir hatten Spaß (witze) gemacht und man hat ein bisschen über die Vergangenheit geschrieben. Ihm ging es nicht anders als mir. Einige Wochen sind vergangen.


Er denkt sich jetzt plötzlich, dass er sich wieder melden und um dich kämpfen muss. Jetzt würde mich mal interessieren, wie ihr euch gemeldet habt, um vllt ein paar Anregungen aufzuschnappen? Wird er sich wieder melden nach der Trennung - Wie Du heraus findest ob Dein Traummann sich noch einmal bei Dir melden wir damit Du wieder glücklich bist.


Meistens nur belanglos, per SMS oder Mail. Vor einigen Wochen , rief sie mich mitten in der Nacht an. Wenn er woche vorher noch liebevoll und anhänglich war und nach woche auf einmal kommt.


Ich habe das Gespräch nicht angenommen. Ihr kennt das, plötzlich Funkstille und dann meldet er sich wieder mit irgendeinem komischen Spruch ungefähr: Er sieht euer Foto und meint, wo ist das Wenn nach Wochen Funkstille, der Typ sich wieder meldet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts