Mittwoch, 8. Juni 2016

Parship negative erfahrungen

Da mein zweijähriges Parship -Abo sich dem Ende nähert, fasse ich nochmals meine Erlebnisse und Kritikpunkte zusammen. Von den Monaten Parship -Abo habe ich genutzt – danach erschien mir die bei Parship nur noch sinnlos und frustrieren wohingegen es auf anderen Plattformen besser lief. PARSHIP hat nach eigenen Angaben ungefähr genauso viele weibliche wie männliche Mitglieder. PARSHIP ist übrigens kein Begriff aus der englischen Sprache, sondern eine Wortschöpfung der Gründer des Unternehmens. Ich stimme alle negativen Erfahrungen mit Parship zu.


Das Geld wurde von meinem Konto abgebucht.

Ich bin davon ausgegangen, dass dieses Vertrag nur die Minate dauert. Negative Dinge habe ich bislang nicht erlebt, auch dann nicht, wenn es eben nicht gepasst hat. Mit einer Frau habe ich mich drei mal getroffen.


Wir verstanden uns wirklich super und hatten viel Spass. Das war aber mehr so auf der Kumpelebene. Da wir beide einen bereits ausreichend großen Freundeskreis haben, wurde nicht mehr daraus. Meine Erfahrungen mit Parship!


Partner mit Parship.

Negative Parship - Erfahrungen halten sich wirklich sehr in Grenzen. Wir bekommen zu anderen Anbietern deutlich mehr kritisches Feedback - insbesondere in Bezug auf Abo-Fallen, Kündigungsmodalitäten usw. Da ist Parship zwar hart - aber auch fair. Für mich die größte Geldverschwendung ever.


Kenne kein Portal das dermaßen inaktiv ist. Seit fast einem halben Jahr dort und es bewegt sich gar nichts. Ich persönlich finde auch die Tatsache das man die Bilder erst nach dem Kontakt sieht unglücklich. Man könnte sich viele negativ Erfahrungen sparen wenn man erst das Bild sieht.


Da das Thema „Singlebörsen“ hier ja regelmäßig auftaucht, habe ich mal einen Erfahrungsbericht über meine Zeit bei Parship zusammengestellt. Hoffentlich fühlt sich niemand zugetextet, aber das Thema ist schließlich ganz schön facettenreich. Würde mich natürlich auch interessieren, was Ihr für Erfahrungen gemacht habt. Aber die Zahl der Mitglieder bestimmt noch nicht allein über die Güte der Leistungen.


Wir haben für Sie positive und negative Parship Erfahrungen auf einen Blick zusammengetragen! Anmeldung und Profilgestaltung. Wenn man sich bei parship.


Geduld aufbringen, bis das Benutzerprofil für jeden sichtbar zur Verfügung steht. Wagen Sie noch heute den 1.

Schritt und melden Sie sich kostenlos an. Mit Parship möchten wir heute eine der beliebtesten und größten Singlebörsen am deutschen Markt vorstellen. Andere Erlebnisse bei Parship. Beim Stichwort Online-Dating werden sich natürlich viele Singles fragen, ob es sich hierbei um einen Betrug oder die reine Abzocke handelt.


Um aber meine Einstiegsfrage zu beantworten: Der Grun warum ich kein positives Feedback zu Parship schrieb, war eindeutig, ich brauchte Parship nicht mehr und war mit anderen Dingen beschäftig… Wie das Leben aber manchmal so spielt ging die Beziehung nach fast zwei Jahren in die Brüche. Nach einer Stunde habe ich schon zirka zwanzig Mails. Manche Männer schicken mir von Parship vorgefertigte Ankreuzfragen. Zum Beispiel: „Wie würdest du den Abend am liebsten verbringen? Hause, b) zu zweit, c) mit Freunden.


Es kam selten eine Antwortnachricht (ca. Prozent Antwortquote). Es kam insgesamt mit vier Frauen zu einem Telefongespräch und insgesamt zu Real-Dates. Eine Beziehung ist nicht entstanden.


Durchschnittlich wurde Parship. Unsere Redaktion recherchiert gründlich Testberichte und Meinungen aus allen verfügbaren Quellen des Internets. Diese Quellen werden sorgfältig von Hand verlesen und mit stochastischen Mitteln ausgewertet. Ich wurde in einem Jahr kaum angeschrieben.


Da reichen zwei Hände zum zählen. War selbst dagegen sehr aktiv aber es kamen entweder keine Antworten oder gleich die Standartverabschiedungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts