Montag, 24. April 2017

Würdest du mir 17 fragen ehrlich beantworten

Der mutige VorschIag eines MiIIiardär wird sich für immer auf lhr Einkommen auswirken! Mir erstmal 1-große Wünsche erfüllen und von den Zinsen leben und mir hin und wieder was gönnen, aber das ganze Leben lang nur rumliegen ist auch nix. Ich denke ich würde mir einen Job n, auch wenn ich keine Geldsorgen hätte. Ich habe mega angst dass er die Antworten postet oder jmd.


Zeigt oder dass er mich dann hasst. Würdest du mit mir zsm sein? Wenn du mich küssen müsstest wohin? Rettet ihr lieber die Welt vor dem Hunger oder beendet ihr alle Kriege? Eigentlich ein gutes Partyspiel.


Was studierst du und was möchtest du nach dem Studium machen? Tätigkeit die , die Person unter ihm beantworten muss (Mit Geld angabe). Für wieviel Geld würdest du deinen PC Verkaufen?


Kennst du fünf Bücher von Autorinnen, die nicht weiß sind? Ich hoffe mal alle haben es bis hierhin. Stell dir vor, du siehst eine rassistische Diskussion im Netz. Hast du dich schon mal eingemischt – im Netz, auf der Straße, in ein Gespräch mit Freunden? Schluss mit Sprachlosigkeit.


Und wie viele fehlen jetzt noch? Wovor hast du am meisten Angst? Spinnen und vor Bienen und co 97. Sag was zu den Personen die das hier lesen Hallo Leute 98. Wir stark ist diese Stimme?


Und sei einmal ganz ehrlich zu dir: Wo hat sie recht und wo ist es nur Angstmacherei? Ja, hier musst du nun ehrlich zu dir sein und dich sogar selbst besser kennen, als du es bis jetzt gewöhnt warst. Hier geht es nämlich darum, wie du dich mit tollen Vermeidungsstrategien selbst bescheißt. Was also würdest Du einen Politiker fragen ,. Frage ehrlich beantworten würde.


Schicke mir ein Foto in Boxershorts. Schreib mir einen kleinen Text, in dem Du mir beichtest, dass Du mich liebst. Wo willst du deine Flitterwochen verbringen? Welchen Film hast du zuletzt gesehen?


Diese coole Detektivgeschichte wird deinen Verstand herausfordern und deine gesamte Gedächtnisleistung erfordern. Keine Ahnung, sagt ihr es mir ! Es gibt durchaus Leute, die meinen, mich gut zu kennen. Ist es Dax, Rob, Ephraim, Jerome oder doch Nye? Finde es heraus mit diesem Test.


Und bitte sei nicht auf ein bestimmtes Ergebnis aus, denn da verdirbst du dir den Spaß! Was würdest du sagen, wenn dir Gwenith Patroul einen Heiratsantrag machen würde? Wer ist Gwenith Patroul? I ch hoffe Ihr habt alle schöne Ferien, ich verbringe meine ja leider mit Lernen.


Trotzdem habe ich es geschafft für heute einen Post vorzubereiten, was mich doch freut das es mir gelungen ist. Nein, ich würde mich an meinen Freunden auf HK ausheulen, dann geht es mir bestimmt besser. Mögen mich die Leute denn, so wie ich bin?


Was passt zu mir und meinem Charakter? Wie bin ich denn wirklich? Man macht sich über so viele Dinge Gedanken. Schläfst Du dann eigentlich wieder mitten in der Folge ein?


Türkisch Lern- und Übersetzungsforum - pauker. dann sag mir bescheid wenn du die 5fragen beantwortet hast, egal wie sinnlos und unnütz es ist, es macht spaß sowas zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts