Mittwoch, 19. April 2017

Nach trennung nie wieder gemeldet

Er wollte Dich durchaus weiter daten, brauchte aber ein wenig Luft zum Atmen und wollte seine Gefühle überprüfen. Wenn Männer sich einer Frau am Anfang zu sicher sin schwindet ja öfter ihr Interesse. Der es nicht nötig hat, immer wieder bestätigt werden zu müssen.


Du bist schließlich etwas Besonderes und Einzigartiges! Melden sich Männer nach Kontaktabbruch wieder – Fazit. Man kann es nie zu 1 sagen, ob sich die Männer nach dem Kontaktabbruch wieder melden. Kompletter Kontakt-Abbruch.


Wieso kommen die Gefühle wieder hoch, wenn der Ex. Plötzlich Trennung , weil er nicht verliebt ist. Es kommt also auf die Umstände, auf die handelnden Personen an.


Und man kann es nie zu 1 sagen, ob sich der Mann nach Ablauf der Kontaktsperre nun wieder meldet oder nicht. Schaue daher genau hin, wie er sich seit Eurem Aus verhalten hat. Meine EX hat sich beispielsweise in Wochen Kontaktsperre einmal gemeldet und das war ein SMS zum Geburtstag, eine Woche nach der Trennung. Muss dazu sagen, dass meine sofort schon nen Neuen hat.


Ob das nur Ablenkung ist, um sich nicht mit der Trennung ausandersetzen zu müssen, kann ich nicht sagen. Jedenfalls wirkt sich ganz locker zur Zeit. Sie hat sich nie wieder gemeldet , ist das normal?


Leider musste ich irdendwann beruflich in eine andere Stadt ziehen, sie fühlte sich vernachlässigt und lernet in der Kur einen Anderen kennen. Ich dachte er würde mich anrufen wenn er nach haus kommt und sieht dass ich weg bin. Haben sich eure Ex Freunde oder Freundinnen irgendwann wieder gemeldet und kamen angekrochen?


Oder waren sie dann für immer weg und ihr habt nie wieder was gehört? Gibt es Unterschiede bei Männern und Frauen? Habt ihr euch mal wieder bei euren Ex Partnern gemeldet ? Irgendwie haben sich bei mir alle wieder mal gemeldet.


Wer zuerst antwortet, darf dem Gelangweilten etwas die Zeit vertreiben. Vielleicht landet man nach etwas Smalltalk sogar gemeinsam in einer Bar – und womöglich noch im Bett. Nur entsteht daraus nie etwas Gutes, denn sobald der Verflossene etwas Besseres zu tun hat, verschwindet er wieder. Danach hat er sich nie wieder gemeldet. Die Trennung hat mich umgeworfen.


Ich bin in dieser Zeit schwer depressiv geworden, bin in Behandlung, immer wieder Suizid-Gedanken. Ich ver viel, damit es mir wieder gut geht: Uni, arbeiten, Sport, Weggehen am WE. Auch die Art und Weise der Kontaktaufnahme ist wichtig. Die sozialen Medien haben die Hemmschwelle gesenkt. Er ist die Liebe meines Lebens.


Wer sich heute trennt, verliert sich nie ganz aus den Augen. Wird er sich wieder melden nach der Trennung - Wie Du heraus findest ob Dein Traummann sich noch einmal bei Dir melden wir damit Du wieder glücklich bist. Jede von euch Frauen, die den Sprung geschafft hat, ihr Leben wieder halbwegs in den Griff zu bekommen und den Spieß umgedreht hat,stellt sich wieder selbst ein Bein. Ihr wisst das Männer auch austesten wie weit sie noch gehen können, nachgucken wollen, was bei der Ex läuft oder nur noch mal Spaß haben wollen. Sei froh, dass er ehrlich war und sich schon nach Wochen von Dir getrennt hat.


Mir ist gerade genau die gleiche Geschichte passiert. Er meinte auch, dass ich eigentlich seine Traumfrau sei und er wahrscheinlich einen großen Fehler macht. Er hat sich seitdem nie wieder gemeldet , ein ganz schön schäbiges Gefühl. Zum Glück ging es wieder bergauf in Deinem Leben, Du hast die Trennung gut verkraftet und vielleicht hast Du nach all der Zeit inzwischen auch andere Frauen für eine Beziehung kennengelernt.


Aber nun der große Liebeskummer-Knall: Deine Ex-Freundin meldet sich wieder nach Wochen, Monaten oder Jahren! Der Grund für die Trennung waren häufige streitereien und Meinungsverschiedenheiten. Ich habe mich bei Ihr in der zeit nie gemeldet weil ich wusste das sie kurz nach mir einen neuen hatte.


Ein anderer hat sich stolze drei Tage nach der Trennung wieder gemeldet und das dann weitergezogen. Und sie sich bei mir auch nicht. Hat sich so im Schnitt einmal pro Woche wegen irgendnem Bullshit bei mir gemeldet. Wir sind dann irgendwann nochmals zusammen gekommen, haben uns aber erneut getrennt und seither ist besser, wenngleich er immer mal wieder daherkommt.


Nach unserer Trennung und nach diesem kuss ging er zurück zu seiner ex. Sie sind nun wieder und immer noch zusammen. Auch während unserer beziehung war sie irgendwie nicht weg.


Sie war immer Gesprächsthema weil ich das Gefühl hatte er hat noch was mit ihr (er konnte mir nie sagen was zwischen ihnen ist - er wusste es angeblich nicht). Er meldet sich wieder – und Du weißt nicht, was das zu bedeuten hat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts