Dienstag, 25. April 2017

Wie bekomme ich meine angst vor krankheiten in den griff

Angst vor Krankheiten was tun? In solchen Momenten kommen meine Kontrollängste ganz besonders zum Vorschein. Schon die ganze Zeit konotrolliere ich ständig meinen Körper, ob auch alles in Ordnung ist. Eine Stelle, kontrolliere ich besonders, taste ständig ab.


Aber ich habe erst die Schmerzen, dann die Panik.

Zum Beispiel diese Woche: Wadenkrämpfe seit gestern, meist im sitzen, es zieht in der Wade, fühlt sie teilweise wie Muskelkater an. Mein Beine fühlen sich dicker an. Es kribbelt mir seit heute noch dazu im Schienbein. Aber auch die Sorge, einen Schlaganfall oder Herzinfarkt zu erleiden, treibt mich um.


Blick harmlosen Dingen wie etwa vor Spinnen, Fahrstühlen, Supermärkten, Brücken, engen Räumen, aber auch Ängste vor dem Versagen, vor dem To vor der Zukunft oder vor dem Alleinsein, können ernste körperliche Krankheiten nach sich ziehen. Riesenauswahl an Markenqualität. Das ist mittlerweile acht Jahre her.


Ich weiß weder vor noch zurück meine freundin ist nur noch genervt was uch verstehen kann.

Re: wie bekomme ich meine Eifersucht in den Griff ? Hallo Chrischtel, du fühlst Eifersucht , du fühlst Misstrauen, du spürst das alles, aber das bist du nicht, das ist nicht dein Ganzes Sein, das ist ein Teil von dir. Höre dem zu und besprichs mit deinem Mann, erzähl ihm von diesen Gefühlen, weihe ihn ein in deine innersten Strukturen und Gefühle. Ich habe selbst an Hypochondrie gelitten. Ich recherchierte ständig im Internet, um eine Erklärung für meine Symptome zu finden.


Schritt 3: Nun müssen Sie die Situationen, die Sie bisher gemieden haben, aufn. Aber auch wenn ich mit ihm zusammen bin gibt es Momente in denen es mir unheimlich schlecht geht. Meist abends oder nachts, wenn ich mal wieder kein Auge zu bekomme.


Ich möchte auch gar nicht mehr zur schule gehen, aber ich weiß, dass es wichtig für meine Zukunft und mein späteres Leben ist. Wie bekomme ich meine Neurodermitis in den Griff ? Und hier steh ich jetzt. Im Moment bekomme ich sie an den verschiedensden Stellen.


Ich studierte erst ein paar Monate, als ich an der Universität meinen späteren Freund kennenlernte. Es war eine bewegte Zeit. Ich steh einfach voll auf sie, aber richtig glücklich war ich nicht mehr.


Durch das ebook ist mir einiges klar geworden.

Bei einigen Gesetzen tat ich mir anfangs schwer, sie umzusetzen, aber als ich sah wie ich Susi zunehmend unter Kontrolle brachte, wurde ich mutiger. Ich hätte mir nie gedacht, dass ich Susi jemals so im Griff habe. Wollte erst gar nicht hin, bin dann doch ins Krankenhaus zum CT. Wie erhofft aber nicht erwartet,war mit meinem Kopf alles in Ordnung. Paar Wochen später, waren meine Kopfschmerzen weg,warum auch immer.


Jetzt kommt das aktuellste. Vor Wochen hatte ich eine Erkältung die nur Tage angehalten hat. Vielleicht hat ja hier jemand. Als ich die Arbeitsstelle wechselte, wurden meine Anfälle immer schlimmer. Ich schleppte mich nur noch durch den Tag.


Ich stand morgens auf und wusste nicht, wie ich den Tag überstehen sollte. Mit diesen Worten beschrieb eine Klientin ihre Panikattacken. Ich bin der Meinung, mir kann sowieso niemand helfen. Oder habt ihr eine Idee wie ich mein Leben wieder in den Griff bekomme ? Ina schreit ihre Tochter an, schüttelt sie ein paar mal grob, steckt das kreischende Kind in die Jacke und verlässt mit wutverzerrtem Gesicht das Haus. Erst vor der Arztpraxis beruhigt sie sich wieder und bekommt ein furchtbar schlechtes Gewissen.


Bin ich eine schlechte Mutter? Wie kann ich meine Wut nur in den Griff bekommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts