Donnerstag, 28. September 2017

Ich kann mich für keinen mann entscheiden

Hilfe: Ich bin in (!!!) Männer gleichzeitig verliebt und kann mich nicht entscheiden. Was soll ich bloß machen? Ich bin mit allen so halbwegs zusammen und möchte mich jetzt endgültig für einen entscheiden. Aber irgendwie haben alle ihre guten und schlechten Seiten und ich will auf keinen von ihnen verzichten. Da ich nicht mehr zu meinem Mann zurückfan bin ich durch ein blind Date neugieriger Weise an eine Frau geraten.


Ich kann mich für keinen mann entscheiden

Ich liebe mittlerweile Momente, in denen ich vor Entscheidungen stehe und meine Unentschlossenheit förmlich zelebriere, wenn ich mich nicht entscheiden kann. In dem Moment, tut es unheimlich gut zu kommunizieren, dass ich mich nicht entscheide, weil es sich richtig anfühlt. Warum kann ich mich nicht entscheiden ? Im Job, in der Liebe, beim Sofakauf - ich weiß nie, was ich will. Die kleinen Entscheidungen, die unseren Alltag bestimmen.


Wieso kann er sich nicht für mich Entscheiden ? Mir ist bewusst, dass ich vielleicht niemals mehr eine solche Person finde. Leicht ist es für keinen leider. Aber ich habe auch so sehr das Bedürfnis nach Freiheit. Tun und lassen was ich will, ohne Rücksicht zu nehmen. Mittlerweile reizen mich auch andere Männer, konnte mich bis jetzt aber erfolgreich zurückhalten und möchte meinen Partner auch nicht betrügen.


Mein Schatz wird mich erschlagen, wenn ich ihm berichte, dass ich jetzt Dennis wieder blöd finde. Schwankt ihr auch so hin und her? Ich befürchte, ich werd alles bis zur Geburt noch 100mal umschmeißen und wenn der Kleine dann da ist, bleibt er erst mal namenlos, weil seine Mutter so unentschlossen ist. Gedanken zu „ Hilfe, ich kann mich nicht entscheiden ! Hallo Frau Bergmann, “ ich kann nicht” heißt oft “ ich will nicht” und Sie haben recht: es tut gut, sich darüber klar zu werden, ob man tatsächlich nicht kann oder etwas irgendwie doch nicht will.


Und hinter die eigenen Kulissen blickt. Nur so könnte er sich für dich entscheiden. Merkwürdig finde ich seine Aussage, sein Herz wäre bei dir und sein Kopf bei ihr.


Das geht für mich nicht und ist völlig unlogisch. Wenn ich mich verliebe (Herz), dann denke ich gerade ständig an diesen Mann - er geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf! Mein Partner will mich unbedingt halten und gibt sich alle Mühe, ist extra lieb und zärtlich zu mir, während ich womöglich gerade erst aus dem Bett des anderen Mannes gestiegen bin. Wie soll ich mich zwischen Männern entscheiden ? So habe ich meine Erektionsprobleme auf natürlichem Wege behoben.


Dass ich beide liebe, und keinen verlieren will. Aber mindestens von einem muss ich mich verabschieden. Ich denke auch darüber nach, gar keinen zu nehmen und für mich zu sein.


Aber das schaffe ich bisher auch nicht. Mein Freund weiß, dass ich mich verliebt habe, aber ich habe ihm verschwiegen, dass etwas gelaufen ist. Ich kann hier nur für mich sprechen wie ich handeln würde: da du an deiner Beziehung ernsthafte Zweifel hast, aber auch dem neuen alten Mann nicht ehrlich gegenüber bist, würde ich mich an deiner Stelle trennen, und zwar von Beiden. Der andere Mann ist da eher ne Art Hilfeschrei.


Ich kann und will mich nicht darauf einlassen. Und auch ihm habe ich gesagt, dass ich noch nicht wüßte in wie wie ich mich darauf einlassen kann , dass mir die Treffen mit ihm in der. Ich kann nicht in die Zukunft sehen und alle Konsequenzen einer Entscheidung vollkommen abschätzen.


Ich kann mich für keinen mann entscheiden

Ich habe ihm einen Korb gegeben. Ich werde mir jetzt überlegen, wie ich das Beste aus der Situation mache. Ich wünsche Ihnen die Kraft, die für Sie richtigen Entscheidungen zu treffen und den Mut, diejenigen zu akzeptieren, die sich im nachhinein als ungünstig erwiesen haben.


Leider waren wir nicht offiziel zusammen, was ich mir eigentlich immer gewünscht hatte. Monaten hatte ich dann endlich genug von der ganzen Geschichte weil ich kaputt daran ging. Jahre mit einem Mann getroffen.


Ich kann mich für keinen mann entscheiden

Kann mich für keinen Namen entscheiden. Monaten ein Mädchen und kann mich einfach nicht für einen Namen entscheiden. Mir gefallen Namen sowie Leonie, Evelyn, Angelina, oder vielleicht einen Doppelnamen. Ich kann mich einfach nicht entscheiden , vielleicht könnt ihr mir ein paar Anregungen geben.


Ich würde als Frau zurück treten, so schwer es auch fallen würde, vielleicht hilft ja Willste was gelten, mach dich selten, aber eher tendiere ich dazu, wenn ein Mann jetzt schon Probleme hat sich eindeutig und schnell zu entscheiden , wird er später auch so bleiben. Mann will ich nicht, weil ich weis, dass das langfristig der. Thema, aber vielleicht hat jemand Zeit und.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts