Montag, 25. September 2017

Mein mann schlägt mich und gib mir die schuld

Frauen an und ich stehe ihm dann im Weg. Jahre alt und habe mit meinen jetzigen Partner eine Tochter. Habe stunde lang geweint und ihm gebettelt. Mann ich hasse ihn auch dafür aber verlassen kann ich ihn nicht ich hab dass kraft nicht ich weiss dass es abhängigkeit ist.


Mein mann schlägt mich und gib mir die schuld

Ich liebe dich doch sehr. Aber ich weiss nicht warum ich ihn noch Liebe. This video is unavailable. Jeder sagt mir , ich soll mich von ihm trennen. Menschen, die mich lange nicht gesehen haben erschrecken förmlich und fragen mich , was mit mir los sei.


Hallo liebes KK-Team, ich habe ein wenig gegoogelt und hoffe bei euch Rat und Hilfe zu finden. Er macht es immer ganz geschickt. Gibt mir für alles die Schuld , sucht nur meine Fehler und wenn ich dann anfangen will, heißt es nur, dass ich immer nur von ihm reden will und das ich an allem schuld bin und sag ich ein falsches Wort, dann bekomme ich wieder eine.


Mein mann schlägt mich und gib mir die schuld

Mich hat er schon so weit, dass ich bei ihm bleibe und mir alles gefallen lasse. Also er wollte mich heiraten habe sogar schon klei meine Eltern sagten zu mir lass es ihr habt zu viel Streit das bekam er mit und beschimpft meine Eltern bei mir als dumm Schüler die ihn nur angreifen und nich t glauben das er mich liebt. Und er macht das auch bei meiner Schwester, Eben hat er ihr gedroht das er sie Schlagen wird wenn sie nicht duschen geht und dann meinte er auch noch das sie stinkt. Es ist ein widernatürliches Verhalten, das ihr an den Tag legt.


Du zerstörst damit dein Kind. Du musst es halt mal loslassen! Mit ist man bereit für eine eigene Wohnung und hat nicht mehr auf dem Gymnasium zu sitzen.


Wenn mein Kind mich schlägt , setze ich es vor die. Herz, du machst mich glücklich, wenn du lachst. Was er getan hat, wäre weiter nix und gäbe mir nicht das Recht ihn zu belehren.


Daran dass ich jetzt krank bin und möglicherweise meine Existenz , wohlgemerkt durch SEINE Schuld , verliere - daran soll ich lt. Zwing mich nicht mich zwischen euch entscheiden zu müssen. Aber bitte lass es aus deinem Mund nie wie einen Fehler klingen! Lieber würde ich gern wissen, was durch mich Gutes in dein Leben. Mutter: Du warst nicht geplant!


Mein mann schlägt mich und gib mir die schuld

Zurzeit kam es wieder vor aber meine Tochter (17) hat mir immer geholfen und ist immer dazwischen gegangen. Am Donnerstag wollte er mich wieder schlagen aber diesmal hat meine Tochter Polizei angerufen. Freund und ich sind jetzt seit Jahren zusammen, seit einem Jahr wohnen wir zusammen.


Von Anfang an stand er unheimlich darauf mich zu lecken. Darüber will ich mich nicht wirklich beschweren, es wird aber anstrengen wenn er nach einer halben Stunde immer noch nicht genug hat und das ist nicht selten. Er droht dann mit Messern, mit nem Hammer, vermöbelt mich mit nem Besen, schnappt sich Kabel und will mich auspeitschen, wirft Dinge nach mir , Ohrfeigen gibts sowieso.


Das war das erste Mal, dass mein Mann mich schlug. Nach Minuten kam Tim hinterher und erklärte mir betrunken, wie Leid ihm der Vorfall täte, es wäre nur meine „aufreizende“ Art gewesen und das er das nicht mögen würde…. Hallo ich muss meinen Frust von der Seele schreiben. Wir waren in Urlaub und mein Mann bietet sich einiges,echt. Zwei mal hatte ich Angst dass er zuschlaegt.


Einmal im Auto hat er seinen Geldbeutel mir an den Kopf geworfen weil ich ihm sagte dass er unser ganzes Geld hat und ich ihn immer bitten muss wenn ich was moechte. Letztens haben wir unser Schlafzimmer aufgebaut, Schrank, Bett usw. Hilfe mußte aber schon hart mit anpacken, der Dank war dann daß ich Unterleibsschmerzen hatte. Er brüllte und steigerte sich immer mehr in die Situation rein. Mein Mann ist aggressiv.


Sonst würde ich mich nicht so behandeln lassen. Wir waren auch beide bei einer Paartherapie, diese Frau sagte dasselbe. Respektlosigkeit ist das Ende.


Er lief Schnur stracks an sein Regal und hat es ihm gegeben. Du sprichst mir aus dem Herzen. Das Schlimmste ist, dass unser Sohn (fast 21) seine Wutanfälle voll abbekommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts