Mittwoch, 18. Oktober 2017

Unterschied zwischen flirt und freundlichkeit

Flirt zielt in letzter Konsequenz auf Sex und Sinnlichkeit, ein normales Gespräch wäre alles andere. Die letzte Konsequenz ist aber immer nur. Natürlich schwingen Gefühle und Gelüste mit.


Es kann auch so intensiv werden, daß es verletzt. So erging es mir mit der einen. Irgendwas zwischen Kollegen, Flirt , Freundschaft, Liebe. Wenn es denn einen gibt. Keine -Links, eingene Erklärungen, bitte!


S: Diese Frage ist aus Interesse gestellt nicht aus Schulgründen. Man signalisiert seinem Gegenueber Naehe bzw. Und mit flirten meine ich harmloses flirten was man mal mit einer Freundin macht. Ohne Beispiel würde mir eine Antwort nichts bringen wäre also nett wenn man ein bringen könnte. Wie darf man sich verhalten, um andere nicht.


Dating ist ein Begriff, der verwendet wir um zu beschreiben, dass zwei Personen ausgehen, eine Beziehung ausprobieren und ihre Beziehung in der Öffentlichkeit als Paar erforschen. Von mir aus hätten wir uns ja immer grüßen oder freundlich ansehen können, aber er war es ja, der nach seiner einmaligen und sehr offensiven Flirt -Attacke auf mich alles blockierte. Als ich es dann aber wagte, einmal von mir aus ihn als Erste anzulächeln, war es vorbei. Ich schwebe verliebt auf ihn zu. Wie erkennt Ihr ob Ihr verliebt seit oder ob Ihr für einen Menschen wahre Liebe empfindet.


Ich denke man muss auch zwischen Frauen und Männern differenzieren, ebenso in den Altersgruppen - die Messlatte ist bei jedem woanders angebracht. Interesse bekunden, offen auf den anderen eingehen – diese Regeln helfen, Geschäftsbeziehungen positiv zu gestalten. Doch was ist, wenn die Zuwendung als erotisches Interesse ausgelegt wird? Dann schnappt die Flirt -Falle zu.


Immer noch sind es eher die Frauen, die im Geschäftsleben bewusst mit ihrer körperlichen Wirkung umgehen müssen. Nach einer kleinen Erahrung die ich selbst gemacht habe bin ich bei der Frage wohl nicht ganz neutral. Unterschied zwischen verliebt sein und Liebe.


Flirten ist eine der Volkssportarten. Was ist der unterschied zwischen einem Flirt un einem normalen. Ich bin doch nur freundlich, verteidigte ich mich kleinlaut. Entweder ich bin freundlich oder ich flirte.


Und ich flirte sicher nicht (bewusst!) mit Frauen - da ich hetero bin. Was nicht heißt, dass ich da ein Thema habe - habe etliche schwule und lesbische Freunde. Menschen flirten nicht sehr offensichtlich, weil sie Angst haben, sich zu blamieren. Nur leider tun wir es viel zu selten ;-). Heiterkeit entspannt und weckt Sympathie.


Zeigen Sie ernsthaftes Interesse, teilen Sie ihm mit, dass Ihnen das Gespräch mit ihm sehr gefallen hat und Sie sich auf ein Wiedersehen freuen. Auch beim Flirt gilt: Übung macht die Meisterin oder den Meister! Femalegra 1ist ein Potenzmittel für die Frau. Und so kommt es zu Kommunikationslücken: Männer deuten weibliche Freundlichkeit oft als sexuelles Interesse, während Frauen dazu neigen, männliche Bemühungen um Verabredungen als rein freundschaftliche Geste zu missinterpretieren. Ich weiß, dass soetwas wie Freundlichkeit und Höflichkeit üblich ist, beim Mann und bei Frau, dem anderen Geschlecht gegenüber, deswegen verurteilt mich bitte nicht.


Aber das Verhalten verwirrt mich. Ich habe gestern beim Sport einen jungen Mann kennengelernt, der richtiges Interesse an mir gezeigt hat. Ein echter Freund sagt es dir.


Dabei muss er seine Worte nicht so direkt wählen, dass er dich verletzt. Es geht vielmehr darum, dir es überhaupt zu sagen - auch wenn es unangenehm für beide ist. In anderen Regionen kann man zwischen verschiedenen Behandlungsmethoden wählen. Worauf sollte man bei der Wahl einer Behandlung jedoch achten?


Ein Mann, der Dich näher kennenlernen möchte, wird vern, möglichst wenige Barrieren zwischen eure Oberkörper zu bringen. Sympathie und Vertrauen bewirken, dass er kein Verlangen spürt, diesen sensiblen Körperbereich zu schützen. Auch die An- und Entspannung des Oberkörpers geben Auskunft über sein Interesse. Die Kunst beim Flirt ist es nun, zu unterscheiden, ob es sich um echtes Interesse an deiner Person handelt oder ob dein Gegenüber nur aus Höflichkeit lächelt. Oder aus Freundlichkeit.


Das Lächeln alleine verrät dir das nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts