Dienstag, 17. April 2018

Facebook messenger zuletzt aktiv wird nicht angezeigt

Schreibt ihr den Kontakt an und dieser antwortet nicht , muss das nicht zwingend bedeuten, dass euch der Chat-Partner ignoriert. Wir sind noch befreundet und gesperrt wurde ich auch nicht , da ich sie noch kontaktieren kann und ihr Account sehe. Läuft die App nur im Hintergrun wird der Status Jetzt aktiv jedoch nicht angezeigt.


Dieser Status entspricht in etwa der Anzeige zuletzt online bei WhatsApp. Wie genau sich die Anzeige deaktivieren lässt, dass erfährst Du unter den folgenden Absätzen. Aktiv ist man übrigens nicht , wenn die App nur im Hintergrund läuft und nicht verwendet wird , jedenfalls ist das in der aktuellen Version noch so. Neben der Anzeige , dass man den Messenger gerade aktiv nutzt, gibt es auch noch einen weiteren Status mit „vor x Minuten aktiv “. Wenn man die Chatleiste öffnet wird normalerweise neben dem Namen ein. Ich brauche dringend eure Hilfe!


Seit ca wochen kann ich bei einer Person (die mit mir befreundet ist) am PC nicht mehr sehen wann sie zuletzt online war, am Handy sowie am Tablet wiederum schon. Genauso können Sie natürlich auch sehen, wer von Ihren Kontakten zurzeit online ist bzw. Insgesamt eine praktische Funktion. Andauernd online zu sein kann anstrengend sein - besonders dann, wenn es immer alle wissen und gewisse Erwartungen hegen. Das signalisiert dem anderen Nutzer, dass Du die App gerade geöffnet hast und vermutlich schneller erreichbar bist, als wenn Du offline wärst.


Instagram zuletzt aktiv : Sehen wann zuletzt online Über den Direct-Bereich Direct Message kannst Du neuerdings sehen, wann dein Chat-Partner zuletzt aktiv war. Du kannst zeigen, dass du aktiv bist oder kürzlich warst, indem du deinen Aktiv -Status einschaltest. FB - Anzeige des letztmaligen Online-Zeitpunktes. E-Mail-Adresse oder Handynummer: Passwort: Passwort vergessen?


Tippen Sie zuerst oben links auf Ihr Profilbil um die Einstellungen aufzurufen. Klickt man rechts oben auf die Liste mit allen Kontakten so erscheint hinter manchen Kontakten ein Handysymbol und hinter manchen zusätzlich noch ne Zeitangabe. Ich weiß, dass das bedeuten soll wann der Kontakt das letzte Mal zuletzt aktiv war.


In meiner Messenger App habe ich auf Aktiv gestellt. Wenn mein Freund online war stand unter meinem Namen der Name meines Feundes und ein grüner Punkt bei Internet. Sobald er sich ausgeloggt hat verschwand der Name wieder. Um das Problem zu lösen, müssen Sie die App aus Ihrem Gerät löschen.


Zuletzt gesehen“ auf der Messenger -App verbergen. Bedauerlicherweise gibt es keinen anderen Weg. Zusätzlich sind nicht alle Freunde, die sich in der Leiste befinden online und zum Chatten verfügbar. Das bedeutet nicht , dass sie gerade online sin sondern nur, dass sie eben den Messenger nutzen.


Denn sobald Sie eine empfangene Chatnachricht lesen, überträgt der Chat-Client diese Information an den Absender. In manchen Situationen ist dieser Gelesen Status unpraktisch. In diesem können Sie den Chat auf Ihrem Desktop anzeigen lassen und so ohne das aktive Browserfenster chatten. Dafür tippen Sie in im Messenger auf den Button Liste, der sich rechts unten befindet. Dann drücken Sie auf den Menüpunkt Aktiv.


Eben weil dieser neue Messenger anzeigt, dass ich zwischenzeitlich nochmal online war. Habt ihr euren Onlinestatus verborgen, so seht ihr auch nicht mehr, welche Freunde gerade aktiv sind. Seit Tagen können wir folgendes Phänomen beobachten!


Chatleiste wurden Kontakte angezeigt , mit denen man gar nicht befreundet ist! Wir haben mit rund Nutzern über das Problem gesprochen. Hier können also Freunde und Freundeslisten eingetragen werden , die den Online-Status nicht erfahren sollen.


Sie sehen dann den grünen Punkt nicht länger, der deine Anwesenheit symbolisiert. Es wird angezeigt , vor wie vielen Minuten sie gerade aktiv waren. Freunde ohne Symbol sind nicht im Chat verfügbar, Gesendetes landet automatisch im Nachrichtenordner. Hallo, eine Freundin und ich sind bezüglich der zuletzt aktiv - Anzeige auf fecebook.


Bei meiner Freundin würde im normalen facebook angezeigt , dass sie mit dem Handy vor 50min zuletzt aktiv war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts