Montag, 30. April 2018

Mein o2 app

Mein o2 app

Für alle Mobilfunk-, DSL- und Prepaid-Kunden. Mit allen wichtigen Services zu deinem Vertrag. Verwalte deinen Vertrag jederzeit mobil. Egal ob Prepaid- oder Laufzeitvertrag - hier findest du alles auf einen Blick.


Für Geschäftskunden steht die oBusiness App zur Verfügung. Ich kann mich nicht einloggen obwohl ich online bin wie man ja sehen kann sonst könnte ich diesen Text nicht verfassen, wird mir von der OApp gesagt das ein Fehler mit dem Login besteht. Nun hab ich mir die OApp auf mein Handy (Android) geladen und ich sehe auch alle Daten bis auf das aktuell genutze Datenvolumen. Gehe ich über PC online sehe ich dieses aber. Ich habe bereits die App einmal gelöscht und neu installiert, das hat aber.


Außerdem besteht mit der App die Möglichkeit, Tarife und Optionen zu buchen und zahlreiche Self-Services durchführen. Die App , mit der du schnell und unkompliziert deine Service Anliegen lösen kannst. In diesem Video zeigen wir dir, wie du in. Solche Zahlungen findest du bei Oim Einzelverbindungsnachweis unter „Bezahlen per Handyrechnung“.


ODrittanbietersperre einrichten. Bei Okannst du Drittanbieter als Postpaid-Kunde selbstständig sperren. Neben dem „Live-Check“ kannst du dir oben auch die „Netzkarte“ anzeigen lassen, die die Netzabdeckung in deinem Umkreis anhand einer Karte darstellt. Der O² Kunde kann die Tarifdetails einsehen und neue Tarifoptionen dazu buchen, beispielsweise Flatrates ordern oder kündigen.


Die App ist sowohl für Android als auch für iOS erhältlich. O-APN-Einstellungen Bei der ersten Verwendung Ihrer neuen O-SIM-Karte müssen Sie unter Umständen den Zugangspunkt manuell einrichten. Mein OService- App im Test 23.


Die Registrierung sowie das Login erfolgen via E-Mail. Verbrauch checken Rechnungen abrufen Guthaben aufladen. Den Testsieg konnte sie in der zentralen Kategorie „Funktionalität und Handhabung“ einfahren. For PC Windows. Unter dem Punkt Internet wird Ihr verbrauchten Datenvolumen angezeigt.


Indem Sie weiter unten auf Anzeige einstellen tippen, können Sie eingeben, wie viel MB Ihr Datenvolumen umfasst. Funktioniert der Login bei onicht, können verschiedene Fehler dafür verantwortlich sein. Lesen Sie in diesem Praxistipp, was Sie dagegen tun können. What can I use the My Oapp for? Bitte überprüfen Sie in Ihren Browser-Einstellungen, ob Cookies akzeptiert werden.


Let the Up at The Oapp prepare you for an unforgettable ninety minutes. Wir teilen nur echte APK Dateien. Dafür müssen Sie mindestens ein Produkt des Anbieters nutzen.


This is a free app listed in Productivity category of apps. Use the download button on the top to download this apk. App erhaltet ihr Infos zu eurem Vertrag, verbrauchten SMS oder euren Telefonverbindungen.


Mein o2 app

Geht bei euch die oApp zur Zeit? Bei mir kommt eine Fehlermeldung und die App beendet sich. Gruss alex Mit der kostenlosen PocketPC.


Use the My Oapp to track your usage, upgrade, check your bills and change your details. Was kann ich tun und woran liegt es? App erfordert iOS 1 iPadOS oder macOS Catalina und dass dein Gerät mit deiner Apple ID bei iCloud angemeldet ist. Einige Features sind nicht in allen Ländern oder Regionen verfügbar.


Bisher sind nur Änderungen von Kontakt- und Vertragsdaten oder die Buchung einer Datenflatrate über die App möglich. Bitte beachten Sie, dass diese App auf den Online-Diensten von Telefnica Germany basiert. Eine stndige Verfgbarkeit kann nicht garantiert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts