Montag, 18. Juni 2018

Alleine macht nichts spaß

Minuten macht nichts mehr Spaß. Darum schlafe ich mittlerweile fast den ganzen Tag nach der Arbeit. Früher habe ich gerne gezockt und gelesen aber auch das macht mir überhaupt kein Spaß mehr egal ob neue oder alte Spiele.


Auch Serien schauen hilft nicht wirklich weiter. Wenn es dir Spaß macht , Beiträge für dein Tagebuch zusammenzutragen und zu schreiben, ist es wahrscheinlich auch interessant für andere, es zu lesen. Dass Putzen sowieso nicht besonders viel Spaß macht , ist klar. Zu zweit wird’s aber auch nicht besser. Die Gefahr, dass ihr euch einfach aufs Sofa chillt und den ganzen Tag gemütlichen Girls-Talk macht , ist einfach zu groß.


Dann kann Putzen sogar (ein bisschen) Spaß machen! Ich nach Wertschätzung und Anerkennung, nach Liebe. Gibt es nichts wo ich helfen kann oder werde sogar abgewiesen, zieht mir einer den Stecker, habe keine Energie und Kraft mehr, völlig antriebslos und schlapp.


Ich habe keinen Spaß mehr am Leben und fühle mich alleine und nutzlos. Meine Meinung: probiers aus. DayZ alleine Spaß macht kann dir keiner sagen das muss jeder selber testen denk ich.


Freunde kann man finden. Wer glaubt, dass das Leben Spaß macht , der hat auch Spaß. Du bekommst genau DAS vom Leben, was du erwartest. Das hat nichts mit Glück oder Pech, dem Schicksal oder anderen Zufällen zu tun.


Ja sicher, macht auch eine Städtereise alleine Spaß. Wie jeder andere Urlaub auch. Brocken der Landessprache beherrschst, dann macht es doppelt so viel Spaß. Falls Du kontaktfreudig bist, lernst Du auch schnell andere, nette Leute kennen.


Sport kann man alleine machen so dass er Spaß macht und man nichts dafür bezahlen. Alleine oder gemeinsam in einer Gruppe abnehmen? Ich war die letzen drei Jahre zu Silvester alleine , einmal unfreiwillig da ich krank war. An einen Jahr wollte ich wissen wie es mir geht wenn ich alleine bin, ob ich nur groß reden würde, das es mir nichts ausmacht und siehe da es machte mir wirklich nichts aus, hätte ich ehrlich gesagt wirklich nicht von mir geglaubt. Ich habe es schon mit Tennis versucht aber es hat auch kein Spaß gemacht.


Was gibt es für einen Sport der mir Spaß macht und womit man viel abnimmt. Mache so einiges alleine (hab ich auch schon vor meiner Frau getan - und jetzt halt wieder, wo sie weg ist). Schwimmbad (wobei, das wäre mit wenigstens einer weiteren Person lustiger gewesen), Spazieren gehen, Filme gucken ( alleine ebenfalls doof), Kochen (das hingegen macht mir alleine fast mehr Spaß ), Krafttraining. Materiell alleine funzt nicht. Und: auch wenn du ein längerfristiges Projekt findest, das Leben findet im Jetzt statt, und das Jetzt ist immer so ein dazwischen, die Donnerstage, wo man auf Freitag wartet.


Wenn dir das Jetzt keinen Spaß macht , hilft dir eine langfristige Perspektive da, wo du derzeit stehst, nicht. Das wichtigste beim alleine reisen ist eh erstmal, dass du dich daran gewöhnst, dass du alles alleine organisierst. Dass du auf dich alleine gestellt bist und dass es überhaupt nicht schlimm ist alleine zu reisen. Sondern, dass es Spaß macht. Du lernst dich auf der Reise mit dir selbst zu beschäftigen, erkennst deine Vorstellungen von reisen.


Alleine macht nichts spaß

Das einzige ist, dann keine unangenehmen Menschen ih der Nähe zu haben. Was macht es dir Spaß , allein zu sein? Aktualisieren Abbrechen.


Eine Decke eingepackt, schnell den nächsten Supermarkt nach ein paar kleinen Köstlichkeiten abgeklappert und nichts wie auf die nächste großflächige Wiese mit euch. Wie der Titel schon sagt - Sex macht mir einfach keinen Spaß. Beziehung dazu und ich spiele halt mit. Aber das möchte ich nicht mehr.


Alleine macht nichts spaß

In deinem Alter hatte ich auch eine feste Partnerschaft hinter mir und tat mich schwer alleine etwas zu unternehmen. Das ist nur eine Frage des Alters und der Übung. Heute unternehme ich alles alleine oder in Gesellschaft und es macht mir immer Spaß.


Es macht Spaß , zu sehen, wie sich die Charaktere entwickeln und wir sind neugierig, wie die Geschichte weitergeht. Youngblood ein zweites Mal durchzuspielen, scheint aber ein wenig unnötig zu sein. Denn sobald die Geschichte abgeschlossen und die Charaktere entwickelt sin scheint das Spiel zu Ende zu sein.


Er hat mich gestern verlassen. Alltag macht , würde ich gerne einmal nachfragen, was genau du mit alleine meinst. Persönlich ist bei mir ein großer Teil durch Arbeit geblockt.


Kommentare freue ich mich am meisten, denn die Interaktion mit Euch macht neben dem Aufnehmen am meisten Spaß. Natürlich freue ich mich auch immer über eine positive Bewertung. Falls du es noch nicht getan hast, kannst du meinen Kanal auch kostenlos abonnieren, um nichts mehr zu verpassen. Ich würde am Anfang empfehlen vielleicht nicht sofort Wochen alleine zu verreisen, wenn du das davor noch nie gemacht hast. So eine Woche bis Tage würde ich dir empfehlen, falls du dir nicht sicher bist, ob dir das alleine Reisen überhaupt Spaß macht.


Alleine macht nichts spaß

Eine gute Nachricht für Putzmuffel: Putzen macht Spaß ! Dabei kommt es gar nicht so sehr auf den Super-Zauber-Alleskönner-Reiniger an, der Küche und Bad blitzen lässt, bevor man richtig angefangen hat. Auch nicht um Staubsauger-Roboter, die alles von alleine können. Bei der Präsentation des Galaxy Note hat Samsung DeX nicht nur als Arbeitsgerät, sondern auch für Spiele angepriesen. Logisch, auf einem großen Bildschirm und mit Tastatur und Maus macht Zocken ja auch mehr Spaß.


Das Problem ist nur: Auch hier gibt es kaum Spiele, die DeX tatsächlich unterstützen. Hallo Da ich Single bin ich eine Gruppe, ein Paar, eine Familie oder eine Einzelperson egal ob. Ist es da nicht sinnvoller, alleine zu verreisen. Macht Urlaub alleine mehr Spaß ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts