Donnerstag, 7. Juni 2018

Lebensmotto positiv

Lebensmotto positiv

Wer eine Enttäuschung erlebt hat, dann steht vielleicht sein Leben momentan unter dem Motto „Schau nach vorne, niemals zurück“. Das kann eine Spruchtafel im Wohn- oder Arbeitszimmer sein, oder auch ein Tattoo. Etwas, das genau das ausdrückt, was du fühlst oder wie du dein Leben durchleben willst? Endlich einmal möchtest du Worte finden, die genau dich beschreiben, so dass du sie zu deinem Motto machen kannst?


Es soll dir Trost spenden oder Kraft geben, dich glücklich machen und stolz? Es verrät viel über unseren Charakter und begleitet uns manchmal unser ganzes Leben. Doch braucht es meiner Meinung nach mehr als ein Motto.


Meinungen anderer Nutzer mächtige Lebensweisheiten, die dich überraschen werden Alles, was dir passier. Klingt nach einem blöden Spruch, aber er hat einen wahren Kern. Wer immer positiv denkt, wird nur schwer verzweifeln. Und das fängt schon beim halbvollen Wasserglas an.


Nicht ärgern, dass die Hälfte weg ist, sondern freuen, dass noch die Hälfte da ist. Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. Alle Arten der elektrischen Fußbodenheizung sind Flächenheizungen.


So wechselhaft wie das Leben ist auch die Auswahl an Sprüchen. Lebensmotto – das Leben nicht zu ernst nehmen. Lese die besten Beispiele.


Lebensmotto positiv

Einen Wahlspruch, der ihnen dabei hilft, die Orientierung nicht zu verlieren und zielgerichtet zu handeln. Auch hier spielt wieder der Faktor cool sein mit. Oft ist es aber auch so, dass ein lustiger Spruch eine heikle Situation entspannen und entladen kann. Wenn alle nur das Schlimmste von einem erwarten hat man die Chance, positiv zu überraschen. Menschen n sich einen schönen Spruch oder gleich mehrere Sprüche.


Träume sollen jeden Tag wahr werden. Ist der Tag gut, könnte es der Tag des Lebens werden. Es erinnert Sie an Ihre Ziele und Prinzipien und kann Ihnen den Weg weisen, wenn Sie ihn aus den Augen verloren haben.


Dann mach am besten gleich unseren Psychotest! Kartenlegen unterstützt beim Erkennen von Zusammenhängen, Wünschen und Gefühlen. Ob Top-Manager, Friedenskämpfer oder Super-Sportler: Wir bewundern Erfolgsmenschen aus allen Lebensbereichen.


Wie Gandhi und Einstein, aber auch Jeff. Ich denke also bin ich ,denk ich positiv gewinn ich. Der erste Teil ist total bekannt und den zweiten so hinzuzufügen ist toll. Leider trifft der nicht immer auf mich zu, denn ich träume manchmal ganz gerne vor mich hin, haha!


Manche haben sofort einen Spruch parat, andere müssen erst überlegen und meistens fällt einem dann nichts ein. Der eine braucht´s, der andere nicht. Und wer noch eins sucht, der ist hier richtig! Diese Auswahl an Sprüchen machen Mut für bevorstehende Herausforderungen, andere trösten bei begangenen Fehlern und Liebeskummer nach Trennung.


Im Mittelpunkt liegt natürlich die Hoffnung, dass alles gut wird. Das Schlüssel zum Erfolg liegt in unseren Händen und wir können unser Leben positiv verändern. Ich verstehe nicht, wie du das mit positiv und negativ meinst. Im deutschen kann man viel verdrehen oder umbauen und es somit negativ bzw.


Natürlich trifft es das nicht ganz #128514; aber weißt du wie ich das meine? Bin bisher auch ganz gut ohne zurecht gekommen. Ich mache nämlich immer genau das, was ich im jeweiligen Moment für richtig halte. Und wenn es sich dann später als ziemlich dämlich rausstellt, so kann man immer noch eine Lehre daraus ziehen.


Nike-Reklame würde wohl zu mir passen. Astrid Lübbert: Im „Hier und Jetzt“ leben und dabei positiv denken. Wo findet man Sie am ehesten?


In der schönen Umgebung und Natur meines Heimatortes Malliß (z.B. Elbtalaue oder Ludwigsluster Schlosspark) um bewusst wahrzunehmen, zu entspannen und zu genießen. Was haben Sie zuletzt Unvernünftiges getan?


Müde macht uns die Arbeit, die wir liegenlassen, nicht die, die wir tun. Marie von Ebner-Eschenbach. Jeder ist unterschiedlich und so lebt er auch. Motivierende Sprüche für dein Leben.


Lebensmotto positiv

Wer motiviert ist, eine positive Einstellung hat und mit sich zufrieden ist, der geht auch unbeschwerter durchs Leben. Zitate und Sprüche über Arbeit. Stehe jeden Tag auf und denke positiv.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts