Donnerstag, 14. Juni 2018

Er ist vergeben aber ich will ihn

Er ist vergeben aber ich will ihn

Kilo weg in nur Stunden! Situation weil ich ihn echt verdammt gerne habe. ExFreund auf den ich mich wieder so richtig einlassen konnte und bei dem ich auch so richtig Gefühle zulassen konnte. Ich bin seit Jahren ohne eine Beziehung und habe in der Zeit sehr gut damit gelebt, mit mir selbst die Zeit zu verbringen. Eigentlich genieße ich es sogar sehr.


Er ist vergeben aber ich will ihn

Aber ihn möchte ich einfach zu gerne in meiner Nähe haben – er hat es geschafft mein Interesse zu wecken nach meiner letzten sehr anstrengenden Beziehung. Die wichtigste Frage, wenn er vergeben ist : Will ich ihn wirklich? Bevor du handelst, solltest du dich zunächst fragen, ob du den Mann wirklich und hundertprozentig haben willst.


Nur in diesem Fall lohnt sich ein weiteres Vorgehen, das mit einigem Aufwand und Mühe verbunden sein kann. Dennoch würde ich den Typen zum Teufel jagen. Mit dem Hinweis, dass ER ja kämpfen kann, aber nur, wenn er wirklich Single ist.


Ich glaube, dass er sich sicher nicht trennen und dir danach die ewige Liebe schwören wird. Stattdessen will er alles schön bequem parallel laufen. Bitte mach ihm aber auch keine Hoffnungen, denn sonst konzentriert er sich die ganze Zeit so auf dich wie du auf den anderen und ihr kommt beide nicht weiter.


Er meint aber auch, er will mich nicht flachlegen und er will einfach nur plaudern. Seltsam, dass er aber mit mir was machen will ? Offenbar ist die Beziehung echt nicht rosig für ihn. Ich habe nicht vor mit ihm eine Affäre oder dergleichen einzugehen, aber ich bin dennoch leider an ihm interessiert. Du bist bis über beide Ohren in ihn verliebt, aber er hat schon eine andere? In diesem Test findest du den besten Weg, wie du SIE los wirst und IHN für dich gewinnst!


Ich fragte ihn dann per sms, ob er denn eine Freundin hat, weil wir nie über so etwas gesprochen haben, auch hat er mich nie gefragt ob ich vergeben bin (bin ich auch nicht). Dann schrieb er nur Ich dachte Du wüsstest das, ich habe eine Freundin seit Jahren. Da fragte ich Ihn auch, wieso er mich doch noch einlädt zum kochen oder wellnessen wenn er doch nicht etwas festes im Sinn hat. Obwohl er es währet dem Gespräch gesagt hat, er könne sich etwas mit mir vorstellen. Er ist vergeben , aber ich liebe ihn.


Hallo, ich habe ein schreckliches Problem. Ich kannte ihn schon vorher, wir sind eigentlich sogar befreundet. Monaten in einen Jungen aus meiner Schule verliebt. Jedes Mal wenn ich ihn sehe, bekomm ich wie einen Stich ins Herz, überall kribbelt es bei mir und ich werde unheimlich.


Er ist vergeben aber ich will ihn

So habe ich meine Erektionsprobleme auf natürlichem Wege behoben. Wir gehen in die selbe Klasse und wir fliegen , Reden und neken uns aber ich hab erst nach Wochen bemerkt dass er eine Freundin hat#128550;#128550;#128557;#128557;#128557;#128557;#128553;#128546;#128546;. Aber ich liebe ihn so sehr ich habe ihn das auch gesagt aber er meint das ihm das egal ist dass ich ihn lieb. Ich fühle mich nicht gut weil ich gefühle für ihn habe. Wir sind eigentlich nur Arbeitskollegen, ich kenne ihn von der Arbeit und habe mich in ihn verliebt schon länger, davon weiß er aber nichts.


Von seiner Seite ist da natürlich nichts. Ich habe nur heute erfahren, dass er vergeben ist und somit ist die Geschichte beendet. Dahinter steckt zu immer das gleiche Phänomen.


Sobald Sie für ihn unerreichbar scheinen, werden Sie erst interessant. Halt, ich glaube, ich kann Ihre Gedanken lesen! Denken Sie in etwa: „Ja, aber wenn ich ihm die kalte Schulter zeige, sucht er sich ’ne andere!


Genau das ist der Denkfehler der meisten Frauen. Das war jetzt wie gesagt vor knapp zwei Wochen. Manchmal denke ich an ihn und vermisse ihn , aber ich weiss, dass ich das einzig Richtige getan habe und bin nun auch froh darüber. Ob er sich trennen und wieder bei mir melden wir weiss ich nicht. Was ich aber ganz klar weiss, ist , dass ich nicht auf ihn warten werde.


Doch durch einige Gespräche, die er mit seinen Kollegen geführt hat, hast du mitbekommen, dass er bereits vergeben ist. Erst daraufhin hast du auch den Ehering an seinem Finger entdeckt. Du empfindest für ihn so viel, dass du das Gefühl hast, dass du beinahe vor Liebe platzt. Ich kann ihn einfach nicht vergessen, aber ich möchte auch das er glücklich ist , und jetzt ist er glücklich. Und sein lachen ist auch einfach nur toll.


Er jammert dann auch, dass die Gesamtsituation für ihn auch belastend ist (weil er ja vergeben ist ), aber er mag mich einfach. Letztens war dann eine Sache komisch: er hat nach einem Treffen geschrieben, dass er mich nicht einfach so gehen hätte lassen sollen und es kaum erwarten kann, bis wir uns wieder sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts