Donnerstag, 6. September 2018

Er will keinen kontakt mehr

Dann ist das der passende Artikel. Davonlaufen und unter den Teppich kehren und sich einbilden, er hätte keine Probleme mehr. Ich denke, trotz aller Kränkung durch sein Verhalten, es hat auch sein Gutes. Denn jetzt hast Du es sozusagen schwarz auf weiß. Mn,wenn man zumindest vorerst gar keinen kontakt mehr hat.


Wie reagieren Männer, wenn man sich nicht mehr. Ich möchte keinen Streit, sie nicht verletzen, aber einfach meine Zeit sinnvoller verbringen, als ständigen Kaffeeklatsch. Ihr geht mit der Absicht auseinander, dass es auch ein zweites Date gibt.


Jedenfalls waren wir vor ein paar tagen wieder fort und ich und freundinnen hatten keinen schlafplatz. Wir haben uns dann fast jeden Tag gesehen oder gehört, stundenlang nur durchgeredet, uns geküsst und uns aus unserem Leben erzählt – bis er dann plötzlich Panik bekam und meinte, dass es ihm zu schnell geht, dass er emotional nicht mehr mitkommt, dass wir es besser langsamer angehen sollten. Viele Frauen überrascht es sehr, wenn ihr Mann im Laufe einer langen Beziehung derjenige ist, der keinen Sex mehr will und mit Lustlosigkeit kämpft. Keine Setup- und Abo-Kosten. Tausende Thai-Frauen n nach der wahren Liebe.


Ein guter Freund und ich. Wir kennen uns schon seit wir waren ungefähr. Damals war ich in ihn verliebt und er wollte nichts von mir wissen. Jahre später sind wir uns wieder begegnet. Jahren nach der Trennung wollte ich ihn zurück und er wollte dann plötzlich nicht obwohl sein ganzes Verhalten über die Zeit hin mir was ander s signalisiert hat.


Er hält sich an seine Absprachen, er versetzt dich nicht, er macht gemeinsame Pläne, die er auch umsetzt. Er meldet sich nicht nur, wenn er etwas von dir will (und sei es seine Langeweile zu vertreiben), er erinnert sich an das, was du erzählt hast, er geht auf deine Wünsche ein. Er trifft nur dich und keine anderen Kandidatinnen.


Er will keinen kontakt mehr

Es gibt keine wütenden Telefonate, kein Geschirr, das durch die Wohnung fliegt oder knallende Haustüren. Deshalb möchte ich Dir hier zunächst die wichtigsten Verhaltensweisen von Frauen erklären, die uns Männern so unlogisch erscheinen. Sie will keine Beziehung, meldet sich aber ständig.


Ich musste ihm jetzt sagen, dass ich ihm nicht mehr schreiben kann, wenn er will, dass ich ver ihn zu vergessen und er sich melden soll, wenn er weiß, was er will. Das sind so viele Widersprüche, immer wieder. Kontakt mehr dann zuvor. Letze Woche hat er sich Montagaben Dienstagabend und Mittwochnachmittag gemeldet, wie es mir geht und solche Sachen. Kam als Antwort nur so ja können wir schon, da hab ich mich halt nicht mehr gemeldet eben weil ich nicht hinterherrennen wollte.


Er will keinen kontakt mehr

Beschreibung Berlin, Leipzig, Wien, Zürich – David verschlägt es von einer Stadt in die nächste, mal studiert er Zoologie, dann Germanistik, hat verschiedene Jobs. Marianne (45): Oft sitze ich zu Hause, in meiner Wohnung, und denke an meine beiden Töchter. Sie wollen es nicht, und ich respektiere ihre Entscheidung, obwohl es mir natürlich unendlich weh tut.


Sie sind jetzt und Jahre alt. Erst mCht er Schluss, dann kommt er wieder an. Ich glaube hier gibt es keine richtige Antwort. Man muss herausfinden was gut für einen ist.


Ich geniesse noch ein bisschen seine Aufmerksamkeit, aber mir ist klar das eine Beziegeung keine Chance hat. Dennoch gibt es einige Anzeichen, die darauf hinweisen, dass er einfach keine Beziehung eingehen will: Er will keine Beziehung? Dir ist nie klar, wann und ob du ihn überhaupt wiedersiehst.


Wenn er sich mal meldet, dann nur spontan. Auf deine Nachrichten reagiert er jedoch erst nach Jahren. Anfangs hat er sich gefreut, mich zu sehen und war kommunikativ. Nun hat aber seine Kommunikation plötzlich sehr nachgelassen und er formulierte bereits öfter, dass er allein bzw. Und außerdem apropos meine Stimmung und so – von Stunden wird eine immer raus geschnitten.


Dass ich also auch oft echt sehr happy war, hat dann eben keiner gesehen“. Ich habe ein sehr schlechtes Gewissen meinem betagten Vater gegenüber, weil er an seinem Lebensabend das Auseinanderbrechen der Familie erleben muss. Meiner Tante gegenüber empfinde ich ohnmächtige Wut, die fast schon an Hass grenzt. Die Psychotherapeutin Claudia Haarmann ist davon überzeugt.


Obwohl es keine offiziellen Zahlen und nur wenig Literatur dazu gibt. Was kannst du in dieser Situation als Mann tun? Ich bin am Boden zerstört und fühle mich furchtbar.


Also nehme ich an er hat das nur als Vorwand benutzt und hat eine Andere oder will nur mich nicht mehr. Ich würde wirklich gerne für meinen Seelenfrieden die Antwort wissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts