Mittwoch, 19. September 2018

Kein mann meint es ernst mit mir

Die Fünf Anzeichen, dass er es ernst mit Ihnen meint : 1. Er wird sie auch regelmäßig zu Treffen mitnehmen, bei denen seine Freunde oder Familienangehörige dabei sind. Alles ist neu, alles ist aufregend und alles fühlt sich so schön. Wäre da nicht die eine quälende Frage, die Dir im Kopf herumspukt: Meint er es ernst mit mir oder will er mich nur rumkriegen? Klar, könnte einem diese Frage egal sein, wenn man es selbst nicht so ernst meint. Allerdings wird es schwierig, sobald Gefühle im Spiel sind.


Ich habe bei Männern irgendwie kein Glück. Entweder wollen die nur Sex oder meinen es nicht ernst oder haben nebenbei noch jemand anderen. Konkret kann das bedeuten, dass er für Sie da ist, wenn Sie krank sind oder Sie bei jeglichen Schwierigkeiten von der defekten Badlampe bis hin zu Schulden unterstützt.


Es tut mir wirklich leid für Sie, aber so sieht es aus. Wieder mal ein Mann , der eine Art Daueraffäre als Beziehung tarnt, weil er weiß, die Frau möchte einen, der es ernst meint ? An Ihrer Stelle wäre ich sehr geschockt und verletzt. Weil er so geantwortet hat. Und das nach fünf Jahren. Viel wichtiger ist aber zunächst mal, dass Du Dich selbst befragst: Will ich diesen Mann ? Gefällt er mir , begehre ich ihn etc.


Mein Eindruck von dem Mann ist nicht so positiv. An seinem Verhalten merken Sie schnell, ob er es mit Ihnen ernst meint Du träumst von einer Hochzeit, Kindern, Haus und Hund – bei ihm bist du nicht sicher? Bei diesen sieben Anzeichen brauchest du definitiv kein Brautkleid und Wedding-Planer zu bestellen, denn eine Beziehung ist ausgeschlossen. Es gibt Männer, die versprechen das Blaue vom Himmel, nur, um eine Frau zu beeindrucken und für sich zu gewinnen.


Oder die, die zwar fleißig Komplimente machen, doch mit ihrem Verhalten etwas völlig anderes sagen. Zum Glück gibt es eindeutige Anzeichen dafür, dass der Mann , den du datest, es wirklich ernst meint. Bei mir ist es letztlich darauf hinaus gelaufen, dass ich mich getrennt habe und bis heute bereue ich es nicht. Aber es ist kein leichter Weg und mit meinem Ex war es schon die 2. Trennung, was für mich dann auch der Punkt war, dass ich keinen gemeinsamen Weg auf Dauer für uns gesehen habe.


Viele Frauen sind sich nicht sicher, ob er es wirklich ernst meint. Verliebt zu sein gehört zu den schönsten Dingen der Welt. Man könnte die Welt umarmen und alles schaut so rosig und wunderschön aus. Leider endet dieser Zustand manchmal abrupt. Freue mich auf eure Antworten.


Andererseits weiß ich natürlich nicht wirklich ob er immer so lange arbeitet wie er mir das erzählt (obwohl ich ihm das wirklich glauben möchte, da er eine höhere Position in einem Unternehmen hat). Er sagt mir oft Dinge wie, dass es schön ist mich zu sehen oder dass er mich vermisst hat. Kontakt über Jahre da wir auch an. Woran merke ich,als Frau, daß es dieser Typ defintiv ernst mit mir meint ? Weder mit mir spielt,noch mich versucht irgendwie hinzuhalten.


Kein mann meint es ernst mit mir

Bin momentan in einer lockeren Beziehung und mach mir oft Gedanken, es nun beenden zu wollen. Wenn er nicht bald Nägel mit Köpfen macht,dann ist das Ganze für mich nur sinnlos. Dafür bin ich mir zu schade.


Er will zurück zu mir - Hallo ihr Lieben, ich dachte meine derzeitige Erfahrung könnte für euch interessant sein. Mann ernst oder spielt er mit mir ? Was denkt ihr meint er es ernst ? Ein Mann , der es ernst mit dir meint , hat das Bedürfnis, dir nah zu sein. Er versucht mit jedem Mittel, sich in irgendeiner Art mit dir zu verabreden.


Sie müssen wissen, dass es nur einige wenige Kriterien gibt, die Sie aus seiner Sicht erfüllen müssen. Darüber sprechen wird er mit Ihnen nicht. Umso wichtiger ist es , dass Sie die Mechanismen seines Verhaltens und seiner Gefühlswelt verstehen.


Diese Fragen stellen sich wohl viele Frauen. Damit du kein böses Wunder erlebst, hier meine Schritte wie du Männer besser einschätzen lernst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts