Freitag, 5. Oktober 2018

Intelligente menschen sind länger single

Und die Wissenschaft gibt euch recht, dass ihr eigentlich ziemlich perfekt seid. Deshalb sind intelligente Frauen länger Single. Glaubt man den Forschern, gibt es einen entscheidenden Grun weshalb besonders intelligente Frauen öfter ohne Partner sind als andere.


Angeblich finden Männer sehr intelligente Frauen weniger anziehend. Wir sind normalerweise umso glücklicher und zufriedener mit ihrem Leben, je mehr Zeit sie mit anderen verbringen.

Allerdings gilt das nicht für alle von uns. Sie sind überzeugter Single. Wenn für sie eine Beziehung nicht wirklich Sinn macht, dann sind sie raus.


Statt einer zweifelhaften Beziehung wählen sie lieber bewusst das Singleleben. Verbinde dich mit einheimischen Singles und starte dein Online-Dating-Abenteuer! Christian Thiel, seines Zeichens Single -Berater, verriet gegenüber Welt. Erklärung für dieses vermeintliche Phänomen gebe.


Sie wolen alles durchdneken, rational erfassen, abwägen, beurteilen, analysieren, Strategien entwerfen usw.

Am besten lässt sich dieses Phänomen nämlich unter Jugendlichen zwischen und beobachten, vor allem in den ersten Jahren der Pubertät. Das fällt sogar mir als Jährigen Jungen auf, dass jene, die intelligenter sind , abends in der Regel länger wach bleiben, als jene, die es weniger sind. Gründe, warum schöne Frauen noch immer Single sind. Sie möchte ihrem Partner auf Augenhöhe begegnen und verkauft sich nicht länger unter Wert.


Männer sagen zwar statistisch gesehen sogar schneller als Frauen die drei magischen Worte „Ich liebe dich“, doch in der Beratung sind vor allem Frauen, die an dem Freiheits-Wunsch der Männer verzweifeln. Nun gibt es überdurchschnittlich viele Akademikerinnen über unter den elf Millionen deutschen Singles , da die Zahl der berufstätigen Frauen mit Diplom seit Anfang der Neunziger Jahre um mehr als Prozent gestiegen ist. Bei Männern sind weibliche Singles ab Mitte jedoch immer weniger gefragt. Ein bisschen fühle ich mich wie Carrie Bradshaw. Wie sonst sie soll ich über die Liebe schreiben, um genauer zu sein über Singles ? Ich will der Frage nachgehen, warum so viele tolle Frauen Single sind.


Also ich weiß jetzt, was in Zukunft auf Familientreffen meine Standardantwort sein wird. Bevor Sie nicht sicher sind , ob Sie die richtige Idee haben, tendieren Sie zudem eher zu Stillschweigen statt zu Plauderei. Sie gelten deswegen als introvertiert. Aber damit sind Sie nicht alleine. Neben den großen gesellschaftlichen Fragen geht es im Single -Leben auch um ganz Praktisches: Kleine Wohnungen sind seltener und kosten pro Quadratmeter oft mehr als große.


Allein zu verreisen ist oft kein Spaß und die Single -Touren von Reiseveranstaltern seien oft Verkupplungsreisen, wie Brosseder genervt anmerkt. Planen und Organisieren zählt deshalb nicht unbedingt zu ihren Königsdisziplinen.

Ganz im Gegenteil, viel mehr werden lästige Dinge erst in letzter Sekunde erledigt. Beziehungen sind fast unmöglich, optisch bin ich brauchbar aber den menschen zu kompliziert, oft höre ich dinge wie: ich kann bei dir einfach nicht mithalten, such dir eine die dich versteht. Es bietet euch viele tolle Artikel rund um die Bereiche Liebe, Leben und Dating sowie Flirttipps, Sternzeichen und den Bereich unserer single. Leonie Thöne, die euch mit Rat und Tat zur Seite steht.


Viel Spaß beim Lesen und Stöbern! Wenn ihr jüngere Geschwister habt, haben wir interessante Nachrichten für euch: ihr seid euren kleinen Brüdern und Schwestern intellektuell überlegen. Was ihr eigentlich schon immer wusstet, haben schottische Wissenschaftler jetzt auch ganz offiziell bestätigt.


So konnten sie in einer Studie nachweisen, dass Erstgeborene intelligenter sind. Leicht redigierte und angepasste Übersetzung einer Antwort von Susanna Viljanen aus dem englischen Quora auf ein ähnliche Frage, die ich komplett. Das alleine leben finde ich, abgesehen davon das ich meinen Mann sehr vermisse, nicht schlimm. Mein Mann hat, bevor wir zusammen gekommen sind , auch sehr lange alleine gelebt.


Und er war ein recht attraktiver und intelligenter Kerl. Weil sie irrationale Tiere sind ! Und glauben sich soo toll und etwas mehr, was sie nicht sind ! Desto höher das Alter, desto seltener ein Mensch welcher böse und gleichzeitig intelligent und gebildet ist. Menschen glauben sich besser als Tiere, und sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts