Dienstag, 2. Oktober 2018

Klartraum wild am abend

WILD (Luzides Träumes aus dem Wachzustand) ist eine Technik, bei der man den Einschlafprozess des Körpers aktiv miterlebt und direkt mit wachem Bewusstsein in den Traum einsteigt. Dreamstate, der Chef des Forums hat euch ja schon die Grundkenntnisse zu WILD vermittelt, und nun möchte ich auch noch mit meinem Senf hier reinlabern, da ich gerne noch ein paar Ergänzungen hinzufügen möchte. In beiden Fällen ist der Traum tendenziell bizarrer und emotionaler als es bei normalen Träumen der Fall ist. Zu den sichereren Methoden (dafür aber auch schwierigeren) gehören die WILD -Varianten, da man dort ja direkt bewusst vom Wachzustand in den Traum kommt.


WILD sollst du auch nicht mit geöffneten Augen da liegen. Thema noch einmal von vorne zu beginnen wäre wirklich empfehlenswert. Außerdem ist WILD in Kombination mit WBTB durchaus besser als es am Abend zu machen. Am Abend müsst ihr zuerst eine NON-REM-Phase durchlaufen, und in dieser Bewusst zu bleiben, ist ein wahrliches.


Wie schon von Dreamstate erwähnt ist WILD am Abend gleich beim einschlafen nicht sehr günstig. Also, am besten macht man es einfacher. Die besten Zeitpunkte für WILD : 1. Am Morgen, gleich nach dem aufwachen. Es gibt mal wieder ein neues Interview mit mir, dem Matrixblogger! Es war ein spannendes Interview über Luzides Träumen, die Aktivierung der Zirbeldrüse und das Astralreisen, das Elena Wagner mit mir geführt hat.


EDIT: Durch eine Dikussion mit Samsa entstanden: Da niemand Alex (alpex868) und mir glaubt, dass WILD am Abend möglich ist, ohne das es schwieriger ist oder man unnötig lange wachbleiben muss, haben wir uns gedacht, zeigen wir es den anderen. Hier werde ich meine Ergebnisse festhatlten. KlarTraum -Kongress vom 5. Deswegen solltest du WILD anwenden, wenn du z. B: Mittagsschlaf hältst.


Der mutige VorschIag eines MiIIiardär wird sich für immer auf lhr Einkommen auswirken! Anmelden oder Registrieren. Wichtig ist, dass es ein tieferes Verlangen danach gibt, es kann dabei durchaus mehrere Tage dauern bis du dein Vorhaben umsetzen kannst.


Du solltest das Vorhaben nicht verändern bis du es geschafft hast und dir jeden Abend vor dem Einschlafen dieses noch einmal bewußt machen zb: Wenn ich träume werde ich aus dem Fenster springen. Beim C- Wild handelt es sich um eine Variation der normalen WILD -Technik, dem Counting- WILD , die von lbsf einem User des LD4all-Forums entwickelt wurde. Im LD4All-Forum wird die Technik wie folgt beschrieben: Man legt sich zum Schlafen hin und zählt bis 100. Hallo Ich wollte heute Abend einen Versuch starten, und zwar möchte ich die WBTB Technik mit der WILD technik erweitern.


Doch leider weiss ich nicht genau wie ich das anstellen soll. B könnten Sie sich vorstellen zu fliegen und dabei klar zu werden. Wie lange sollte ich dann wachbleiben und was in der Zeit.


Erfahren Sie auf dieser Seite, welche Voraussetzungen Sie benötigen und wann Sie WILD am besten anwenden. Wake Phase des WBTB - nach. Diese Einsicht kann weitere Folgen haben, zum Beispiel, dass man sich während des Schlafens wieder an seinen Alltag erinnert und ganz genau weiß, wo man gerade ist und was man vor wenigen Stunden noch getan hat. Wenn man regelmäßig mittags schläft und sich jedes Mal an einen intensiven Traum erinnern kann, kann man es auch zu dieser Zeit einmal probieren.


Wenn die Vorkehrung fertig ist, drehe ich den Traumhahn etwas zu und „speichere“ sie mir. Anfängern würde ich jedoch davon abraten. Ich habe gelesen, dass es im Gehirn sogenannte Wachpunkte gibt.


Klartraum wild am abend

Wenn wir uns am Abend sagen, dass wir morgen früh um Uhr aufstehen müssen, weil wir einen wichtigen Termin haben, werden wir auch vor Uhr einige Male wach, um ihn nicht zu verschlafen. WBTB bedeutet, dass man sich einen zusätzlichen Wecker stellt, so dass man etwa zwei Stunden früher wach wird. Man steht für mindestens eine halbe Stunde auf und legt sich dann wieder schlafen. Wir zählen dir einfach mal ein Paar dieser Gadgets auf, die relativ bekannt sind und über die es auch bereits ein paar Erfahrungsberichte gibt.


Medizinisch wird die Wurzel des Baldrian schon länger, bei Nervosität bedingten Einschlafstörungen eingesetzt. Dieses Mittel ist perfekt für alle, denen am Abend noch zu viel durch den Kopf geht um einschlafen zu können. Allerdings ist die Wirkung nicht unbedingt ausreichend um wirkliche Einschlafstörungen zu beheben. Mit zunehmender Erfahrung kann man sich auch an den WILD am Abend machen, jedoch weiß ich nicht, ob man die erste Nachthälfte generell für den Tiefschlaf reservieren sollte, um dem Körper Gelegenheit zur Regeneration zu geben.


Allgemeine Anleitungen empfehlen WILD mit der WBTB Technik zu kombinieren, um einen guten Zeitpunkt zu finden. Es herrscht das allgemeine Weltbil dass WILD am Abend nur sehr schwer zu schaffen ist sogar, dass es unmöglich ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts