Montag, 30. Dezember 2019

Ich habe kontakt abgebrochen wird er sich melden

Vorab möchten wir aber erstmal klären, wieso er den Kontakt abgebrochen haben könnte. Er hat den Kontakt abgebrochen , obwohl er dich noch liebt. Gut, das ist nun ein wenig komplizierter.


Aber aus diesem oder jenem Grund fühlt er sich nicht in der Lage, eine Beziehung mit Dir (weiter) zu führen. Vielleicht, weil er zu große Probleme mit sich selbst hat. Unfähig ist, eine Partnerschaft zu führen.

Oft wird der Kontakt abgebrochen , um zu schmollen. Kontaktabbruch Psychologie – was passiert mit dem Verlassenden? Er oder sie fühlt sich von Dir falsch behandelt.


Aus welchen Gründen auch immer. Das lässt sich nicht mehr reparieren! Er hatte bereits gegen Ende der Beziehung kaum noch Gefühle. Daher besteht von seiner Seite aus keinerlei Interesse, dass Du abermals ein Teil seines Lebens wirst.


Er hat klipp und klar gesagt, das er keinen Kontakt mehr will – für immer.

Letzte wo hab ich es beendet. Weil ich mich nicht verarschen lasse. Hab es lang genug mitgemacht. Da rief er an und wollte nicht das es zu Ende is. Er will mich nicht verlieren.


Er is kurz davor nen burnout zu kriegen. Er würde auch gern richtig mit mir zusammen sein. Kann sich aber nicht teilen. Das bedeutet, er wird es auch in Zukunft nicht tun.


Auch wenn das ganze nur Fassade sein sollte um den weichen Kern zu verstecken, er will sich ja wohl nicht ändern und Lust mit so dämlichen Sprüchen zu leben hätte ich auch keine. Und hat er sich geändert? Hinterherrennen würde ich ihm aber jetzt auf keinen Fall.


Er braucht eine Woche um sich bei dir zu melden , das wäre mir entschieden zu lang. Falls er keine gute Begründung dafür hat würde ich ihn auflaufen lassen. Mach jetzt einfach gar nichts mehr und warte ab.


Aber mach dich innerlich mit dem Gedanken vertraut dass da nichts mehr Richtung Südpol geht. Haben Sie keine Angst, dass Sie damit ihn weiter verschrecken könnten. Die Möglichkeit, dass Sie durch Konkurrenz attraktiver werden , ist sehr groß.

Dann wird Ihre Sorge: wird er sich wieder melden bald zur Vergangenheit. Wird er sich wieder melden – Maßnahmen, die sich für Sie lohnen. Der, der verlassen wurde , hat das Gefühl, der andere habe die Macht. Er glaubt, der andere wäre der Stärkere, weil er darüber entscheiden könne, ob Kontakt besteht oder nicht.


Doch der, der den Kontakt abgebrochen hat , fühlt sich selbst oft hin- und hergerissen und ohnmächtig. Kein oben und kein unten. Derjenige, der den Kontakt. Ich habe den Kontakt abgebrochen , weil ich einfach am Ende war, körperlich und auch emotional, und zwar mit anständiger Erklärung an ihn.


Also dass ich ihn liebe und immer lieben werde, dass ich allerdings verbindliche und ehrliche Rahmenbedinungen brauche, um an seiner Seite sein zu können. Da wir uns beide darauf geeinigt hatten, erstmals keinen Kontakt zu führen, weiß ich nicht inwiefern bei mir die Kontaktsperre gilt, da ich mir nicht sicher bin, ob er sich melden wird , obwohl wir uns beide gegenseitig versprochen haben , dass sich der andere meldet , wenn sich die Bauchgefühle ändern sollten. Stefan war mein Vertrauter, jeman mit dem ich über alle Probleme gesprochen habe , sagt sie. Niemals wäre sie auf den Gedanken gekommen, dass er sich von ihr abwenden würde. Wie viele Kinder in Deutschland den Kontakt zu ihren Eltern abbrechen - darüber gibt es keine Zahlen.


Ich habe all meine Kraft gebraucht, um das Thema im Alltag runterzudrücken, sagt Doris. Dass sie irgendwann plötzlich vor der Tür steht. Sobald sie zur Ruhe kam, wurde Monika größer in ihrem Kopf. Ich wurde das Problem nicht los. Es ist das gute Recht von Andreas Gabalier, dass er sich dazu entschließt, nicht Teil des Wahlkapfs zu werden.


Er ist kein Politiker und kein Kandidat, also kann er sich ausn, worüber er in seinen Interviews spricht. Ich akzeptierte das und wir haben den Kontakt abgebrochen. Wir sahen uns dann Wochen später auf einer Party ( ich hatte mich schon ziemlich von ihm gelöst) und dann nahm alles seinen Lauf… er bemühte sich und wir haben eine tolle, entspannte Zeit miteinander verbracht, ohne Druck, ohne über Gefühle zu sprechen… Monate später war.


Wenn Freunde einen gekränkt haben , sie auf einmal langweilig scheinen, andauernd schlechte Stimmung verbreiten oder sich nie melden. Da muss man sich überlegen, ob man sich überhaupt noch um den Freund bemühen will. Es kann auch sein, dass mein Bauchgefühl sagt: Ich habe keine Lust mehr.


Sie möchte aber den Kontakt halten, ich habe das verneint, weil Eine Freundschaft nicht funktionieren würde , weil man evtl. Er hat dann gesagt,ja jetzt habe ich keiner Zeit,kann dir auch kein zimmer anbieten, ich meine damit war ja auch nicht ein Zimmer gemeint sondern Ein Bett ,wo wir schlafen könnten. Hat mich aber nicht geküsst ,so wie ihr schreibt und ich habe das Gefühl, er wollte mich nur los werden.


Sagte mir noch, er meldet sich in ein paar Tagen wieder,wwann er mal mehr Zeit hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts