Dienstag, 7. Juli 2020

Er sagt er fand den abend schön

Er sagt er fand den abend schön

Er hat doch den ersten Schritt gemacht indem er sagte das er den Abend schön fand , wenn es dir auch so ging dann sag ihm das und wiederholt das doch einfach. Wenn es nicht so war, dann eben nicht. Die Frage die hier immernoch im Raum steht ist ob du was von ihm willst. Wenn ja geh weiter drauf ein, wenn nein dann eben nicht. Was könnte er damit meinen, wenn er die Frau schon länger kennt , sie sich des öfteren treffen und sie auch sonst sehr vertraut miteinander sind?


Er und ich hatten ein Date, bei dem wir uns geküsst haben. Es kam von ihm und ich habe es erwiedert. Am selben Abend als ich wieder zuhause war, schrieb ich ihm dass ich es sehr schön mit ihm fand. Er meinte: Fand ich auch. Einen Tag später ging er nicht mehr in unseren Chat online auf WhatsApp, als ich ihn was gefragt habe.


Naja er will sich wieder melden, aber wer weiß, ob er das jetzt überhaupt noch tut. Irgendwas Nettes, das ihm zeigt, DASS ich Interesse habe und dass ich es eben ganz schön fand. Ich will ja auch nicht aufdringlich wirken. Also wie formulier ich es?


Aber ich liebe dich und bitte bezweifle das nicht ständig! Mann - Frau: Das ist gemeint, wenn jemand sagt. Niemand möchte jemanden wirklich enttäuschen, wenn es hart auf hart kommt, kneifen die meisten. Er ging, küsste mich und schrieb mir eine Stunde später, dass es ja ein wahnsinnig schöner Abend war.


Seit Tagen nichts mehr? Ich habe ihn gefragt, wieso er sich jetzt so gar nicht mehr meldet und dass ich mir jetzt total benutzt vorkomme. Gut, er ist nicht interessiert, das ist mir klar.


Aber warum sagt er dann, dass er sich wieder treffen will? Er könnte ja ganz einfach sagen wir hören uns, wir bleiben in Kontakt oder ganz neutral bleiben mit hat mich gefreut, schönen Abend. Obwohl unsere zeit wirklich sehr schön und angenehm war.


Dies empfand er auch so und er ist eine absolut ehrliche Haut und sagt immer was er denkt und was er will. Die Nachricht von ihm kommt an, anscheinend fand er den Abend auch gut. Tage später dann legt sie folgende Taktik an den Tag: Sie wird locker und entspannt sein, sie wird ihm zeigen, dass sie keine verkrampfe Kuh ist wie alle anderen. Er soll ja nicht denken, dass sie auf der nach einer Beziehung ist, denn das könnte ihn nur wegekeln. Aber er sagt ja, er hebt sich den Satz für die eine auf, die ihm dann wichtig genug ist, und die heiratet er dann und zu ihr sagt er Ich liebe dich.


Er sagt : Du bist für mich die schönste Frau auf der Welt! Das ist von ihm dir gegenüber nicht lieb und zeigt, dass er dich zumindest nicht so sehr liebt, als dass du für ihn eine Heiratskandidatin wärst. Mir hat jemand mal gesagt nach dem Date bis demnächst. Am nächsten Tag war er wie ausgewechselt und mir war klar, dass es dieses demnächst nie geben wird.


Und so war es dann auch. Kann ja durchaus sein, dass er das Date schön fand und vielleicht in dem Moment auch ein zweites Date wirklich vor hatte. Andernfalls ziehst du zumindest einen kleinen finanziellen Vorteil aus einem missglückten Abend.


Er schimpft über seine Ex-Freundin oder eine andere Frau – und das mit öder Ausführlichkeit. Ein No go, selbst wenn er sonst zärtlich und lieb ist. Gestern war er wieder hier, haben uns auf dem Heimweg von meinen Eltern im Zug getroffen, ich hab ihm sogar meine Schwester vorgestellt, war ein echt schöner Abend , die Nacht war heiß und er hat mir wieder erzählt wie sehr er mich doch liebt nud wie schön das alles mit mir ist, das er nicht möchte das das mit uns irgendwann vorbei geht.


Er kann abends ( er ruft jeden abend an) sagen, dass er jetzt aufm sofa liegt, und film schaut, will aber nicht, dass ich komme. Wir sehen uns ein oder zweimal pro woche, je nachdem bin ich für nen kurzbesuch in die Werkstatt. Mittlerweile ruft er abends so an, dass er schon daheim ist, und ich eben nicht mehr in die werkstatt kommen kann. In diesem Artikel erfährst du Gründe dafür. Auch lernst du, was du tun kannst, damit er sich doch wieder bei dir meldet.


Du hast einen tollen Mann kennengelernt. Ihr hattet ein paar Dates und wart vielleicht auch schon im Bett. Er hat sich bis jetzt immer täglich oder spätestens nach zwei Tagen bei dir gemeldet. Er war einfach bindungsgestört, das habe ich aber erst später realisiert. Er fand das noch verfrüht, also zusammen einschlafen und aufwachen und das alles.


Das hat er zumindest gesagt. Den Sex fand er aber Bombe. Er wollte bestimmt nicht aufdringlich sein und sich einfach so in mein Leben ‚legen‘. Na ja, klang nicht so überzeugt. Ich habe ihm dann noch eine sms geschrieben, dass ich den Abend schön fand , darauf antwortete er , dass er den Abend ebenfalls schön fand und ich eine echt nette und liebe Frau sei.


Das fasste ich auch nicht positiv auf, sondern eher so, wie wenn er mich als eine gute Freundin sehen würde. Ich sehe das nämlich genauso. Fand es ja schon komisch, dass er meinte, der jenige der zuerst wach ist, kann Brötchen holen. Gefühl es dir auch sagt. Er , nachdem ihr euch gerade verabschiedet habt: „Das war ein wirklich schöner Abend ! Jetzt bloß schön cool bleiben.


War wirklich ein schöner Abend. Gleichzeitig will er aber auch jagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts