Dienstag, 3. November 2020

Was tun wenn man sich für seinen körper schämt

Auch fast alle anderen Menschen die mit ihr zu tun haben sind in seinen Augen blöd. Einen typischen Frauenkörper eben. Ich wusste nicht sorecht was ich sagen soll, und deswegen habe ich mich entschlossen euch zu fragen.


Also: Was kann man gegen eine typisch-weibliche Figur bei Männern machen? Er ist nicht dick, er ist sogar sehr kantig, hat ein breites Kreuz, breite Arme, normale Beine, nur sein Bauch ist (seiner Meinung nach) nicht perfekt, da ist halt was mehr dran, was ich überhaupt nicht schlimm finde! Ich habe seinen Oberkörper noch nie gesehen und fänds einfach schön, wenn wir mal nen Schritt weiterkämen.

Ja ich kann das ja verstehen wenn man sich nicht wohlfühlt , dass man da nicht unbedingt nackt sein will. Ich unterstütze sein Übergewicht ja auch nicht und schieb ihm noch nen Döner rüber Ich möchte ihm halt nur zeigen dass ich ihn liebe und das nicht davon ausmache wie viel er wiegt. Ich frage mich, wenn mann mit beginnt sich tätowieren zu lassen, wie lange braucht man bis man so ziemlich voll ist? In dem Alter spielt ja Geld auch noch eine wesentliche Rolle, so dass man es sich kaum leisten kann jedes Monat ins Tattoostudio zu gehen.


Am besten beugt man also gegen Erektionsstörungen vor, indem man nicht raucht, wenig Alkohol trinkt, auf seine Ernährung achtet (normale Blutfett- und Blutzuckerwerte), seinen Blutdruck regelmäßig kontrolliert und regelmäßig Sex hat. Was tun , wenn der Penis schlaff bleibt? Aber an diesen aussagen von ihm,muss dir doch schon bewusst werden,das er irgendwie,so klingt es für mich,kein richtiges interesse hat,sorry,aber es hört sich für mich so an,als wärest du ihm ein gutes spielzeug nebenbei, wenn ER denn mal zeit hat.


Also wer was erreichen will soll gefälligst auch seinen Hintern bewegen und AKTIV etwas dagegen tun.

Jahre gebraucht meine Lektion zu lernen und dabei viel von meinem Leben verschenkt. Vielleicht ist das die Motivation für den ein oder anderen nicht den selben Fehler zu begehen und jetzt etwas zu dagegen zu tun. Wer schon einmal mitbekommen hat, wie jemand einen Wutausbruch hatte, weiß, wie beängstigend dies wirken kann. Und wer selbst mal einen hatte, dem ist die Situation ebenfalls unangenehm. Man schämt sich dafür, dass man keine Selbstbeherrschung gezeigt hat.


Was aber kann man tun , wenn es brenzlig wird? Die körperliche Reaktion ist eng mit der Psyche verknüpft, weil sie Emotionen sichtbar macht: Der Kopf wird nicht nur rot, wenn sich jemand anstrengt, ihm zu warm ist oder er Alkohol getrunken hat. Sondern auch, wenn er sich schämt oder ihm etwas peinlich ist.


Eigentlich wollte ich sagen das man auf die Meinung anderer pfeifen sollte. Was immer wir tun das sollten wir in erster Linie für uns selbst tun. Erst kommt die eigene Liebe zu sich selbst dann die Veränderung. Wenn man also ständig unter Verstopfungen leidet, kann man die Nerven im Rektum schädigen, Kraft in den entsprechenden Muskeln einbüßen und irgendwann läuft man aus. Ich hatte früher als Kind keine Probleme, wenn meine Eltern mich nackt gesehen haben und ich habe jetzt keine, wenn ich an den FKK oder in die Sauna gehe.


Aber auch wenn man so erzogen wurde muß man natürlich Rücksicht auf andere nehmen. Nur wenn Sie erleben, dass Sie die Angst aushalten können und sie Ihnen nichts tut, vergeht diese. Körper zu zeigen finde ich falsch.


Da Angst ein körperliches Signal ist, das uns vor Gefahren bewahren soll, kostet es ziemlich viel Überwindung, trotz Angst in die Situation zu gehen, die man als gefährlich ansieht.

Mehr als man denkt, denn die sieben Zwerge von Schneewittchen oder auch die böse Stiefmutter von Aschenputtel entspringen nicht nur der reinen Fantasie. Viele Märchenfiguren haben einen medizinischen Hintergrund. In Phasen der Einsamkeit zieht man sich zurück, damit es keiner mitbekommt, und schämt sich für seine Situation und Befindlichkeit. Was ist der evolutionäre Hintergrund von Einsamkeit?


Wenn Bindungen funktionieren, wird im Gehirn das Belohnungssystem aktiviert. Es tut gut und wir wollen es immer wieder haben. Das habe ich auch schon nach der Geburt meines ersten Sohnes Rafael gemacht.


Um verschlossene Türen zu öffnen, kann man zum Glück etwas tun. Es gilt, von der Vermeidung zum Erlebnis zurückzukehren. Es gilt auch dann zu sich zu stehen, wenn man (noch) nicht so ist, wenn man es gerne wäre. Für originelle Bastelideen und jede Menge Inspiration schau auf unserer Pinterest-Seite vorbei. Ignorieren, wenn man sich in einer Depression befindet, geht eher nicht.


Die Empfindungen sind da und die kann man nicht mal eben so abschalten. Falls mit der Frage gemeint ist, was passieren kann, wenn man sich mit einer Depression nicht auseinan. Wenn es Sie weiterbringt und Ihr Leben besser, weil mobiler, macht - vern Sie es einfach. Qigong oder TaiChi sind ebenso sanfte Bewegungsabläufe, die aus Asien kommen.


In Parks und Gärten sind morgens Senioren dabei, dies an der frischen Luft zusammen zu tun. In Deutschland schämt man sich , aber das ist unnötig. Man kann sich sagen, der geliebte Mensch ist jetzt schmerzfrei oder wieder mit seinen Lieben vereint und trotzdem tut es weh.


Wenn durch die Trauer die Psyche überfordert ist, beginnt der Verdrängungs- oder Verleugnungsprozess. Das kann lange anhalten, aber früher oder später hört es auf und dann muss man sich seinen Gefühlen stellen. Intelligenter und fortschrittlicher ist es aber, sich zu fragen, woher unser Problem mit Nacktheit bzw. Scham bei Nacktheit zu verspüren, hat viel mit Angst (vor negativen Reaktionen) zu tun und ist primär ein psychosoziokulturelles, kein evolutionäres Phänomen. Ich zeige dort, dass man nicht alles mitmachen muss, um glücklich und schön zu sein.


Nominierung für den NAB Award freut sich Morena Diaz sehr. Es wäre schön, wenn ich damit etwas bewegen könnte, vielleicht sogar bei den Leuten, die mich wegen meines Engagements nicht so cool finden. Seine Frau kann sich vielleicht auch selber nicht mehr leiden und hat sich aufgegeben. Bei Jahren gemeinsamer Ehe kann man nicht so einfach vergessen.


Das wird auch dem FS früher oder später bewusst werden. Wenn man unter Blähungen nach dem essen von Milchprodukten klagt, kann dies auf eine Lactoseintoleranz rückführbar sein. Du befreist deine Seele wenn du weinst.


Stolz auf sich selbst ist aber nicht negativ! Solche falschen Konditionierungen (Programmierungen) passieren meist schon in der Kindheit, z. Schule als Streber beschimpft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts