Dienstag, 21. Januar 2014

Verliebt in vergebenen kollegen

Hallo ,stecke auch grad in einem Dilemma fest,habe mich in einen Kollegen verliebt ,der auch nicht abgeneigt ist. Allerdings vergeben,wir hatten Kontakt per Handy ,seine Freundin hat sein Handy durchsucht,seitdem kein Kontakt mehr. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Hab Angst ihn wiederzusehen. Ist er zu dieser Wahl nicht fähig (oder einfach nicht willens), sollten Sie sich Ihrem eigenen Seelenfrieden zuliebe von ihm distanzieren.


Schließlich ist die Rolle als Geliebte indiskutabel - vor allem, wenn man verliebt ist - und der Mann ist dafür verantworlich, sein Liebesleben in Ordnung zu bringen. Wir treffen uns schon privat, immer mal was trinken gehen und er war auch schon in meinem Büro um mir zu erklären, dass wir jetzt auch anderes tun könnten, wenn wir ein Paar wären. Ich hatte mich vor geraumer Zeit unglücklich verliebt. Das bekannte Thema: vergebener Arbeitskollege Inzwischen ist er aus der Firma raus und das hat sich dadurch erledigt.


Vor einigen Jahren ist es mir schon einmal so gegangen. Da bin ich auch einem Kollegen nach gelaufen der schon vergeben war. Rat geben, ich weiß ehrlich nicht was ich machen soll.


Seit drei Jahren arbeite ich in einer Firma in der ich mich auch wohl fühle. Im letzten dreiviertel Jahr entwickelte sich immer mehr zwischen mir und einem Kollegen. Er fing an mich immer wieder zuberühren, sich nah an mich zu stellen, mich zu necken usw. Wie fändest du es, wenn dein Mann hier genau das gleiche schreiben würde über eine Kollegin, in die er sich verliebt hat? Verliebt in verheirateten Arbeitskollegen.


Wäre das alles halb so wild? Im Übrigen finde ich das Verhalten deines Kollegen , also das offensiv Flirten, auch überhaupt nicht gut. Aber immerhin zieht er noch ne Grenze und ist sich bewusst, er hat eine Frau.


Das Gefühl verliebt zu sein ist wunderschön, allerdings hatte ich noch nie das Glück mich in jemanden zu verlieben der mich auch lieben konnte. Habe mich bisher noch nie in eine lesbische Frau verliebt , immer nur in Frauen die auf Männer stehen und teilweise auch schon verheiratet waren. Ich bin schon seit längerem in einen vergebenen Jungen (19) verliebt. Wir lächeln uns in der Schule immer an und er starrt mich auch öfters an.


Gestern Abend habe ich ein bisschen mit ihm geschrieben, nur ein bisschen Smalltalk über Schule und so. Sie redet mit allen anderen Kollegen mehr als mit dem Kollegen. Wird sie direkt angesprochen, wird sie verlegen oder läuft sogar rot an.


Ich habe mich vor Monaten in eine Kollegin (die ich sporadisch sehe) verliebt. Es flogen die Funken zwischen uns, nur ich traute mich nicht was konkretes vorzuschlagen da sie verheiratet ist. Sie hat mich nach ´ner Weile zum Kaffee eingeladen, kleine Berührungen waren drin, mehr aber auch. Was empfindet sie für mich? Wie kommt das Herumflirten bei den Kollegen und beim Chef an?


Und wenn sie Single ist, wie kann man die schöne Arbeitskollegin erobern, ohne Aufsehen zu erregen? In diesem Artikel will ich Dir verraten, was Du tun kannst, wenn Du in Deine Kollegin verliebt bist. Ist eine Frau verliebt in einen verheirateten Mann, befindet sich die Geliebte meistens in einem furchtbaren Gefühlschaos.


Einerseits kommen immer wieder die Gedanken auf, selbst die Ursache zu sein, weshalb die Ehe des anderen zerbrochen ist. Gleichzeitig können wir kaum den Gedanken ertragen, dass er sich das Bett mit einer anderen Frau teilt. Kollegen auf der Arbeit verfahren willst.


Beziehung einfach so aufgibt für eine andere. Manchmal ist besser die Abteilung zu wechseln bevor die Lage unerträglich wird. Ich habe es jetzt mal erlebt, dass ich in einen vergebenen Kollegen verliebt war und es hat mir sehr leider viel Kummer bereitet. Sie fühlen es, Sie wollen es und deshalb sagen Sie es ihm jetzt einfach frei heraus? Die Frage, ob man einem bereits vergebenen Mann seine Gefühle gestehen (und dann auch noch weitere Schritte gehen) darf, sollte aus moralischen Gründen ja eigentlich mit einem klaren Nein!


Thema damit ad acta gelegt werden. In Kollegin verliebt – Welche Risiken gibt es? Manche Firmen und Unternehmen sehen es gar nicht gerne, sobald es zwischen Kollegen knistert. Die Konzentration kann schwinden und das zweite Problem ist die mögliche Trennung der zwei Mitarbeiter.


Auch wenn alle Ihre Kollegen mitbekommen haben, dass Sie verliebt in einen Arbeitskollegen sind und auch Ihre große Liebe Ihre Zuneigung bemerkt hat, bleiben Sie gelassen und aufrichtig, denn für Ihre Gefühle brauchen Sie sich nicht zu schämen. Lockern Sie diese Situation mit leichtem Humor auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts