Ich bin dann erstmal ein paar Tage weg , zu meiner Mama und habe derweilen viel reflektiert. Da ist noch Respekt, schöne Erinnerungen und gemeinsame Verpflichtungen. Wie es soweit kommen kann? Enttäuschungen sind ein häufiger, aber nicht der einzige Anlass. Wer immer wieder versucht hat, den Partner zu ändern, gibt irgendwann auf.
ICH ja eben meine gefühle nicht verloren.
Das ist was unser Verstand daraus macht. Was passiert, wenn ich mich da reinfallen lasse? Danach folgen die Angst, die Zweifel und die Sorgen. Und schon bist Du wieder weg von Deiner tatsächlichen Empfindung. Spätestens nun sollten Sie wieder aktiv werden.
Sie sollten wieder anfangen, um Ihren Partner zu werben. Ich denke diese Widder (Ich spreche nicht ALLE an!) stehen sich echt selbst im Weg ! Sie meinen immer was zu verpassen und es geht noch schneller, weiter und höher!
Und dann sind sie wieder da und dann wieder weg. Und können sie auch nicht wieder kommen? So, wie wir schon lange nicht mehr geredet haben.
Seit dem denke ich viel nach und ich kann mir plötzlich wieder vorstellen mit ihm wieder zusammen zu kommen. Oder: Wer hatte das schon mal. Wenn er Dich küsst, drehst Du das Gesicht öfter mal weg , bei einer Umarmung beugst Du Dich schnell woanders hin und Sex ist eh ein rotes Tuch für Dich.
Egal, auf welche Art er sich Dir zu nähern versucht, Du wünschst Dir, er würde es lieber sein lassen. Und eigentlich liebe ich Achterbahn und bin immer total aufgeregt bevor ich dran bin aber irgendwie hab ich nix gefühlt. Mir war das auch am Ende egal ob ich jetzt noch eine Runde fahr oder nur im Park chille. Letzte Zeit ist mir alles egal.
Ja dahinter steckt dann wohl die Verlustangst die sehr nah bei der Bindungsangst liegt. Es ist wie ein Gummiband mal ganz nah und dann wieder weit weg. Habe Angst ihn zu enttäuschen, da ich seit dem Wochenende selbst nicht mehr weiß was ich will.
Gefühle weg , verzweifelt, HILFE! Ich frage mich ständig, bin ich jetzt noch verliebt oder bin ich es nicht. Chaos in meinem Kopf aufhört. Ich möchte diese aber absolut nicht, auch allein schon wegen der Kinder nicht.
Diese und die damit verbundenen Bewertungen führen uns dabei heute immer wieder in die Irre – häufig ohne, dass uns das bewusst ist.
Das geht dann vielleicht eine Zeit lang gut. Nur auf diesem Weg ist es möglich, eine authentische, reine und lebendige Freude zu erfahren und auszustrahlen. Aber noch mehr wünsche ich mir, daß ich meinen Freund wieder ansehen und dabei die Liebe empfinden kann, die mal da war. Die kann doch nciht von heut auf morgen einfach weg sein.
Irgendwie denke ich, daß es mir erst wieder gut gehen wir wenn mit uns wieder alles in Ordnung ist. Sie aktivieren die Spiegelneuronen des Empfängers und lösen bei diesem eine vergleichbare Empfindung aus. Traurigkeit ist, die gefühlt werden will, und wir trotzdem immer wieder vern, Freude zu empfinden. Diese Freude wird dann auch nicht echt und nicht tief sein. Sie ist verwirrt und kann ihre gefühle nicht ordnen.
Er will in erster Linie eine Bereicherung sein und da er selbst NOCH nicht weiß, was er will, geht er auf Abstan richtig, um Euch nicht zu verletzen. Da mein Mann jetzt um unsere Beziehung kämpft, habe ich mich von meinem neuen Freund zurückgezogen. Kann man tatsächlich solche tiefen Brüche verarbeiten und nochmals beginnen oder stehe ich in zwei Jahren wieder so da ? Woher weiß ich, was der richtige Weg ist?
Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum! Nach ein paar Tagen war das dann wieder besser, wir hatten nochmal eine schöne Woche, dann ging es wieder so los.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.