Donnerstag, 5. Februar 2015

Apple familienfreigabe in app käufe

Apple familienfreigabe in app käufe

Wählen Sie auf Ihrem Apple TV Filme, TV-Sendungen oder App Store. Auf Apple TV können Sie auf freigegebene Filme, TV-Sendungen und Apps zugreifen, jedoch nicht auf Musik. Gleichzeitig bietet das Spiel die Möglichkeit, im Spiel Gegenstände mit echtem Geld zu kaufen. Da bin ich aber raus und habe somit keinen Organisator oder bin zwangsweise an was gebunden. Mit iBooks kannst du deine Lieblingsbücher und -autoren immer und überall finden, laden und genießen.


Und Apple bekommt der Umsätze. Apple müsste mal endlich ein richtiges Bezahlsystem für Testversionen und Major-Updates einführen. Seit Entstehung des App Stores koppelt Apple die dortigen Einkäufe an die beim Kauf verwendete Apple -ID.


Deine Mediathek wird automatisch in die neuen Apple Music, Apple TV und Apple Podcasts Apps übertragen. Nein, hast du richtig in Erinnerung. Tunes-Inhalte und mehr lassen sich bei Apple teilen. Muss ich dazu die Apple ID für den App Store auf die Apple ID ändern, mit der die in Appkäufe getätigt wurden?


Hier besteht in Kürze die Möglichkeit, gekaufte Apps mit der Familie zu teilen. Weitere Informationen erhälst Du in diesem Artikel. Habe das Konto meiner Frau mit meinem verknüpft. Im App Store allerdings, sieht sie keine meiner gekauften Apps.


Diese App ist nicht mehr für sie freigegeben. Kann ich die auch in die Familie aufnehmen …: Das famiilienfreigabe bei dir? Apple kann da angeblich auch nicht weiterhelfen. Account ab- und wieder anmelden habe ich schon versucht, ohne Erfolg. SKPaymentQueue addTransactionObserver fragt beim Start nach dem In-App -Kauf nach dem App Store-Kennwort.


Danke für eure Antworten. APPLE FAMILIENFREIGABE APPS KOSTENLOS DOWNLOADEN - Hatte das Problem mit Tage wie oben beschrieben. Ich bin 4 habe eine immer flüssige AMEX mit dem Konto.


Das wäre wirklich mal ein Fortschritt, wenn Apple hier nachbessern würde. Leider ist dies derzeit nicht möglich. Meine Frage ist, ich möchte gerne meine Apple Geräte für meine Fam. Kreditkarte verlangt und 2. WLAN Verbindungssabbrüchen. Ohne Steve läuft bei Apple nix mehr und es wird noch schlimmer werden.


Starten Sie die App und navigieren Sie zu den Einstellungen in der App (Zahnradsymbol). Die Pakete sollten jetzt freigeschaltet sein. Da ist noch der Wurm drin.


Als ich meine Frau von ihrem iPad via Home App zu Apple TV hinzugefügt habe, erschien meineStore ID als zweite ID auf dem Apple TV. Deinstallieren Sie die App vom Gerät. Käufe über diese abgerechnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts