Donnerstag, 12. Februar 2015

Er will keine beziehung kontaktabbruch

Ich hatte mit einem Typen den ich echt mag Kontaktabbruch wegen einer anderen. Und daran hat sich auch nach der Trennung nichts geändert. Daher besteht von seiner Seite aus keinerlei Interesse, dass Du abermals ein Teil seines Lebens wirst. Er hat klipp und klar gesagt, das er keinen Kontakt mehr will – für immer.


Wir machten Ausflüge,liebten uns und gestanden uns das auch.

Gingen zum Paartherapeut. Tanzen zusammen im Verein. Ich habe gekämpft und viel Geduld gehabt. Bin trotzdem dabei männlich geblieben. Nach Wochen fing sie an Gefühlmässig abzubauen.


Sie bekommt es nicht hin. Die Sprüche, dass er auch Gefühle hat kannst Du getrost vergessen. Er will es mit Dir locker und unverbindlich weiterlaufen lassen.

Glaub nicht, Du kannst einen Affärenmann sexuell aushungern. Vielleicht, weil er insgeheim eine andere favorisiert. Er möchte sich dadurch einfach alle Türen offen halten und schauen was es sonst noch so für Frauen auf dem Markt gibt. Es war keine Kontaktabbruch. Aber es fühlte sich an, als wäre der Kontakt zu meinen damaligen Verliebtheitsgefühlen abgebrochen durch dieses Ereignis und war nicht mehr herzustellen.


Jetzt haben wir fast eine Woche Fundstille, keinerlei Kontakt und mir geht es sehr schlecht. Genau das weiß ich nicht,was er wegen den Kontaktabbruch sich hinheinsteigert und zu denken vermagt. Ich weiß nicht,ob er das dann so gedeutet hat? Er weiß bescheidt,aber ich weiß nicht mehr bescheidt,wie sehr er noch was für mich empfindet. Dennoch, legt er dafür ein widersprüchliches Verhalten an den Tag.


Ehrlich gesagt hab ich so weit gar nicht gedacht, man muss sich ja erstmal kennenlernen und sehen, ob es passt. Entweder ergibt es sich oder nicht. Er vermeidet es auch, zärtlich mit mir zu sein. Ist hart aber dir bleibt da nichts anderes übrig als ihn gehen zu lassen. Denn eigentlich ist er ja sehr vernünftig.


Er könnte es dann beenden.

Also, mein (Ex)Partner und Ich sind bis Dezember und Jahr zsm gewesen. Während der eine versucht, seine Schuldgefühle unter Kontrolle zu bringen, ist der andere mit seiner Wut und Angst beschäftigt. Kontaktabbrüche machen fast immer auch Angst. Zukunftsaussichten: Ungewiss. Und Dir auf diese Weise klar machen: Es ist aus!


Neue ziemlich allergisch auf Dich reagiert. Und er ihr keine „Munition“ liefern will). Das waren drei Gründe, warum Männer sich für den Kontaktabbruch entscheiden.


Was aber hat es zu bedeuten, wenn Männer sich nach Wochen wieder melden? Was mich ziemlich irritiert hat, weil er einiges gemacht hat, um in der Regel einer Frau zu gefallen. Er will unbedingt befreundet bleiben und schrieb mir heute, dass er mich vermisst hat. Er will mich ständig um sich haben.


Ich verstehe sein verhalten nicht. Du bist vielleicht einfach nicht die EINE für ihn. Viele Männer wollen sich auch einfach „alle Türen offen halten“, falls eine „Bessere“ kommt.


Beziehung oder Kontaktabbruch , was passt besser? Er meldet sich ganz normal bei mir und ist jetzt wieder zurück zum studieren bis Weihnachten. Er hält sich an seine Absprachen, er versetzt dich nicht, er macht gemeinsame Pläne, die er auch umsetzt.


Er trifft nur dich und keine anderen Kandidatinnen. Dir ist nie klar, wann und ob du ihn überhaupt wiedersiehst. Wenn er sich mal meldet, dann nur spontan.


Auf deine Nachrichten reagiert er jedoch erst nach Jahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts