Freitag, 13. Februar 2015

Kontakt abbrechen

Es muss allerdings schon etwas vorgefallen sein, über das ich auch mit dieser Person gesprochen habe. Mein Eindruck ist, die FS kriegt gar nicht mit, dass er ganz andere Sorgen hat, als sich vorzustellen, wie sie sich fühlt mit seinem Kommunikationsverhalten. Der Kleine weiss bis heute nicht, dass es noch ein GE-Paar gibt. Wenn sie auf jeden Fall die Möglichkeit dazu hat? In MSN würde sie mich sehen und müsste nur einen Mausklick machen um mit mir zu chatten oder per SMS, sonst jeden Tag mindest eine SMS.


Kontakt abbrechen

Beispielsweise per MSN-Chat oder SMS? Ich aber auch die Ghosts, also diejenigen, die verschwinden, ohne sich zu erklären. Monika ist immer da, bei der Hochzeit, bei der Taufe der Tochter, bei der Beerdigung des Bruders. Denn meist erfährt derjenige Dinge, die er gar nicht wissen will bzw.


Bewältigung des Gefühlschaos zurückwerfen. Etwa, dass der oder die Ex bereits jemand Neues kennengelernt hat. Ich fühle mich nicht wohl und das nicht nur weil ich Gefühle entwickelt habe und er mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nicht. Seit Oktober sehen wir uns ca.


Kurz zur Geschichte: Also mein Ex und ich haben uns vor ca. Vielleicht habt ihr ja einpaar Ideen und könnt mir was vorschlagen. Z eh nicht möglich aufgrund deiner gefühle für ihn. Ich denke, in so einer Lebenssituation waren sicherlich schon einmal viele.


Ich weiß, dass sie daran zerbrechen würde und mit dem Wissen möchte ich nicht weiterleben. Ich möchte nicht, dass ein anderer Mensch wegen mir so leiden muss. Sie ist aber prinzipiell ok und lässt mich mein Leben leben.


Kontakt abbrechen

Wie gehen Sie in Ihrer Familie damit um? Wir leben in einer vernetzten Zeit, sind ständig virtuell mit anderen verbunden. Und damit Verzweiflung, Wut und Trauer auslösen. Vor allem die Frage nach dem Warum sorgt dafür, dass Verlassene mit dieser Geschichte nie abschliessen können. Ich erlebe es einfach so, dass ich sehr aufpassen muss was ich sage, wie ich etwas sage usw.


Vorwürfe umschlägt, mit denen ich einfach schlecht umgehen kann. Dazu ist meine Mutter froh, dass sie ihre Ruhe hat. Win win Situation mag man meinen.


Mit den Enkeln konnte sie eh nichts anfangen. Leider nur wohnt sie noch in der Nähe, aber das will sie ja bald wieder ändern. In diesem Zuge habe ich mich relativ intensiv mit verschiedenen psychologischen Themen beschäftigt - Bindungstheorien, Selbstwertgefühl, Ängste etc. Kontakt wäre mir nach wie vor wichtig.


Das heißt konkret: Er lädt nicht ein, aber wenn er eingeladen wir geht bzw. Ich bin bisher zu fast allen Treffen mitgefahren. Wir sind seit Jahren ein Paar. Viel gegeben hat mir das nie - ihm aber auch nicht. Vera, Jahre, hält es nicht mehr aus, dass ihre Mutter sie ständig bevormundet, obwohl sie längst selbst verheiratet ist und eigene Kinder bekommen hat.


Kontakt abbrechen

Wenn du ihm so wichtig bist, soll er einsehen, dass er dir momentan nicht gut tut. Vermutlich reichen seine Gefühle für eine Beziehung nicht mehr, deswegen kannst du ihm ja nach wie vor wichtig sein. Aber mach dir da bitte keine Hoffnungen.


Hänger hatte und habe ich bei meinen Kindern auch. Ihr Vater glaubt jedoch: Ihre letzten Worte waren, dass sie sich schämt nach Deutschland zurückzukommen. Sie macht sich Gedanken, was die Leute über sie denken. Hallo allerseits:) Ich grüble nun schon länger an einer Frage herum und darum habe ich mich entschieden, hier um Rat.


E-Mails löschen und gut ist. Ich verstehe nicht so ganz die Frage dieses Threads. Menschen nicht in deinem Leben, nein sie nerven auch noch zusätzlich. Brief, Ankündigung, das ist alles Schmarrn.


An dir ist ein Psychologe verloren gegangen,denn fast genau so hat mir die momentane Situation eine Psychologin erklärt, die ich kontaktiert habe. Wörterbuch der deutschen Sprache. Elternteil zu haben, ist stark stigmabehaftet und eine Entscheidung, die in der Regel nicht leichtfertig getroffen wird. Ich könnte hier noch so viel schreiben aber das wird dann doch zu lang.


Sie behauptet ich sei nie für sie da, WILL ihr nicht helfen etc. Wie würdet ihr reagieren oder Handeln? Anleitungen, Schnittmuster, Videokurse und Materialien rund ums Nähen, Stricken und Häkeln. Bei Makerist entdeckst du alles was dein DIY-Herz begehrt!


Jetzt stöbern und entdecken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts