Donnerstag, 2. April 2015

Ich schäme mich für mein aussehen

Ich schäme mich für mein Aussehen. Ich habe eine helle Haut und ganz viele sommersprossen, die im Frühjahr ja so richtig aufblühen. Ich leide im winter an einer extrem geröteten Nase und manchmal werde ich im Gesicht richtig rot, was auch unangenehm aussieht. Domian4Ever ist ein Fanprojekt zur nostalgischen Weiterführung der Sendung Domian im gewohnten Turnus. Diese Folge wurde ursprünglich am 16.


Sex kann ich mir aufgrund meines Körpers gar nicht vorstellen, da ich mein eigenes Aussehen als Schande ansehe. Hallo bin Männlich mein Problem ist das sich in meinem Leben alles um mein Aussehen dreht ich will immer perfekt aussehen und gestylt sein wenn ich mal schlecht Aussehe ist mein Tag ruiniert ich habe auf nichts bock schäme mich dann raus zu gehen und werde Negativ Depressiv wann wird mit dieses blöde Aussehen mal egal werden? Es fing an durch einer Krankheit und psychischen Stress. Damals hatte ich kg weniger und sah noch halbwegs gut aus.


Jetzt habe ich ein dickes schwammiges Gesicht, unreine Haut, einen dicken Bauch- sehe wirklich wie schwanger aus-und fühel mich gräßlich. Diskutiere Schämt ihr Euch für Euer Gewicht bzw. Ich würde gerne mal wissen, wie es Euch so geht. Ab und zu schäme ich mich richtig für mein Aussehen bzw. Mit trug ich Make-Up in vier bis fünf Schichten.


Ohne traute ich mich gar nicht mehr raus. Egal in welchen Spiegel ich schaute, mir blickte diese hässliche Fratze entgegen. Meine Freunde waren völlig geschockt und fragten mich ständig, warum ich mich denn auf einmal so stark schminken würde. Problem ist, dass ich mich für meine Oberweite schäme , da ich überhaupt nicht viel habe. Und ich habe Angst, dass ihn das abturnt oder so, da seine Exfreundinnen mehr hatten.


Und bei mir sieht es zum kröhnenden Abschluss auch noch so aus, als hätte ich mehr, aber nicht weil ich Push-up oder so träge. Einfach durch meinen Körperbau. Sehr geehrte Damen und Herren, es gibt gründe warum ich Zahnärzte meide, 1. Grund ich ich habe höllische angst, aus meiner Kindheit hatte ich schlechte Erfahrung mit einem Zahnarzt gehabt. Ich weiss einfach nicht was ich es ihm sagen soll, mein Selbstwertgefühl ist ziemlich gesunken.


Nun ist es wieder wärmer geworden und alle ziehen kurze Hosen an. Ich (33) schäme mich für meine hässliche Vulva. Die Schamlippen überdecken nicht, was vermutlich die Klitoris ist. Das bedeutet, dass das Teilchen in der Mitte einfach heraushängt.


Das sieht total unschön aus und überhaupt nicht ästhetisch. Marlies schildert folgendes ProbleMit meinem Mann kann ich mich nicht mehr auf die Straße wagen - er benimmt sich so rüpelhaft, dass es nur noch peinlich ist. Eigentlich ist Horst eher von der unauffälligen Sorte.


Ich schäme mich für mein aussehen

Ich kann mich einfach nicht annehmen, so wie ich bin, und ich schäme mich so sehr für mein Aussehen. Lehrerin schäme ich mich so sehr, dass ich ihr nicht wirklich in die Augen schauen kann oder extra nicht zu ihr nach vorne gehe, um sie was zu fragen, nur weil ich mich so hässlich fühle. Wir sind beide übergewichtig (er ist stark übergewichtig), daher war das Aussehen nie ein Problem zwischen uns.


Ich bin jetzt mit meinem Freund Jahre zusammen. Unsere beste Zusammensetzung für männliche Fruchtbarkeit, entwickelt und produziert. Die meisten Menschen sind aber nicht glücklich. Grund: ich habe höllische angst und aus meiner Kindheit hatte ich schlechte Erfahrung mit einem Zahnarzt gehabt. Die Rede ist von Kärnten, meiner Heimat.


Viele meiner Freunde haben es gewählt. Wer so einen Weg noch nie gegangen ist,wird nicht wissen wie es sich anfühlt, Nachdem unsere Welt zusammen gebrochen ist alles wieder Schritt für Schritt aufzubauen, für meine Kinder, für uns als Familie ️ Trauern hat NICHTS mit dem Aussehen zu tun! Und ich schäme mich auch nicht dafür es öffentlich zu machen,warum auch ? Es gibt Momente, in denen man sich für seinen Partner einfach nur schämt. Du entsprichst nicht meinen Normen.


Was uns peinlich ist – oder auch nicht – bekommen wir bereits als Kind beigebracht. Wir wachsen unter bestimmten Norm- und Wertevorstellungen auf und vern, sie einzuhalten. Schon immer schämte ich mich dafür, doch ich bekam es nie wirklich in den Griff. Ich möchte es endlich schaffen!


In allen anderen Lebensbereichen bin ich inzwischen dank Selbsttraining und Medikamenten schon viel organisierter geworden, und das macht alles nur noch Schlimmer für mich. Wohnung aussieht und wie sehr ich es dauerhaft. Nein, ich schäme mich überhaupt nicht, wenn ich mit ihr ausgehe.


Es betrübt mich nur allzu oft, dass sie nicht meine Traumfrau ist. Und so leben wir - meistens glücklich, ich allerdings nicht zu 1 - so unser Leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts