Montag, 27. April 2015

Männer hassen telefonieren

Es stimmt nicht, dass wir Männer Einkaufen hassen. Ja, auch wir brauchen neue Hosen, Schuhe, Zahnbürsten – und wir besorgen sie gern. Nur liegt für uns der Spaß in der Jagd: rein in den Laden, raus mit der Tüte in der Hand.


Wir hassen es, ewig an einem Ort ausharren zu müssen, an dem wir nicht sein wollen – etwa in einer Boutique. Du kannst also hier niemandem die Schuld geben. Für Männer ist die Sprache Kommunikation d. Informtaion ausgetauscht ! Für Zweisamkeit ist persöhnlicher Kontakt besser geeignet ! AW: Wenn Männer nur SMS schreiben. Man weiß nie wobei man den anderen gerade erwischt. SMS finde ich praktisch, unaufdringlich und ein gute Medium um zwischen Dates Kontakt zu halten.


Es kommt auch auf den Partner an. Ich kenne Mänber, die gerne und viel telefonieren und ich kenne Männer die es hassen. Man muss auch da Kompromisse finden.


Es bedeutet nicht zwangsläufug, dass er weniger Interesse hat nur weil er sich nicht stündlich meldet. Ne Art Kontrolle via SMS wäre ja auch unschön oder? Was aber trotzdem gar nicht geht, sind Anrufe, die mich unvorbereitet mitten im Leben erwischen. Am schlimmsten ist es, in der Öffentlichkeit zu telefonieren – eine reine Horrorstellung: Menschen, die zuhören, die jeden Satz bewerten können. Das ist im Büro genauso schlimm wie in der S-Bahn.


Ich arbeite auch im Callcenter. Maximal mit meinem Liebsten. Mann muss sich quasi rechtfertigen, warum man nicht rangeht oder nicht zurückruft.


Also ich hasse es auch (mit Männern ) zu telefonieren. Ich kann gar nicht erklären, warum. Ich muss beruflich viel telefonieren , es ist nicht so, dass ich es nicht könnte.


Aber ich mag es einfach nicht. Ich hatte auch mal einen Partner, der mich jeden Abend anrief und stundenlang vollquasselte. Das nervte mich einfach nur. Das bedeutet folgendes: Es ist durchaus möglich, dass ein Mensch große Angst davor hat, den Hörer selbst in die Hand zu nehmen und einen Anruf zu tätigen, es jedoch kein Problem ist, einen solchen entgegenzunehmen – und anders herum. HASSE es zu telefonieren … und ich versteh ihn da vollkommen… er sagt dir, er vermisst dich… was soll er denn anderes am telefon sagen… wozu brauchst du das?


Dann werden dir diese Dinge sicherlich bekannt vorkommen. Seit dem hatten wir mehrere Treffen, SMS und Nachrichten geschrieben und einmal telefoniert ( hasse ich deswegen geh ich meistens nicht dran). Wie auch immer, ich sollte erwähnen, dass ich einen Hang dazu habe, jüngere Männern zu treffen die an mir interessiert sind und aus diesem Teufelskreis komm ich auch sehr schwer wieder raus. Mann da ist schicke ich den immer vor.


Den der telefoniert für sein Leben gerne. Telefonieren ist das Schlimmste für dich? Es gibt nur Freundinnen mit denen ich auch schonmal eine Stunde oder länger telefoniere.


Bei allen anderen beschränkt es sich auf max. Ich hasse es auch, zu telefonieren und habe eigentlich immer SMS geschrieben, auch, wenn ich den Partner mal eine Woche nicht sehen konnte. Der Vorschlag, täglich zu telefonieren , ist ja prinzipiell i. Meistens wollen Männer herausgefordert werden oder sie vern, die Frau zu fordern. Eine Frau sollte interessant bleiben.


Und wenn dieser besagte Mann das nicht schätzt, dann ist er nicht wert, dass man ihm nachtrauert. Ganz ehrlich, die Männer sind ein einfaches Geschlecht und wir Frauen haben das Zeug, sie so zu steuern, wie man es möchte. Unsere beste Zusammensetzung für männliche Fruchtbarkeit, entwickelt und produziert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts