Freitag, 13. November 2015

Fremdverliebt wie vergessen

Vern Sie sich vorzustellen, wie eine dauerhafte Beziehung mit der Person aussehen könnte, in die Sie fremdverliebt sind. Bereitet Ihnen das Schwierigkeiten, ist es definitiv zu früh, eine derartige Entscheidung zu treffen. Haben Sie allerdings alle Szenarien durchgespielt und immer noch ein gutes Gefühl, sollten Sie darauf hören.


Das ist eine völlige Illusion. Man nimmt sich selbst immer mit. Wenn Sie in Ihrer bestehenden Partnerschaft unglücklich sin dann dürfen Sie zuerst klären, wie Sie über Ihre Beziehung denken, über Ihren Partner und über sich selbst.


Fremdverliebt – Der Wink mit dem Zaunpfahl. Bei vielen meiner Kunden ist genau das der Fall: sie haben sich als Paar oder als eigenständige Persönlichkeiten vergessen. Sie bauen Häuser, Karrieren, gründen Familien und schaffen sich einen Hund an. Die Liebe und die Leidenschaft bleiben auf der Strecke.


Sicherheit vor Abenteuer. Heute Morgen habe ich meine jüngste Tochter kurz im Fahrradanhänger vergessen. Es war min vor neun und ich bin mit meiner ältesten Tochter und ihrer Freundin in den Kindergarten reingestürmt und erst an der Garderobe habe ich gemerkt, dass die Kleine noch angeschnallt im Hänger sitzt.


Als ich mich fremdverliebt habe, war da auch zunächst ein seltsames Gefühl und ich hatte ein schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber. Gemäß dem Gesetz der Anziehung ist es jedoch sehr wünschenswert, gute Gefühle zu haben. Weil ich dadurch mehr Erlebnisse anziehe, die mir gute Gefühle machen.


Wie du mit der partnerschaftlichen Liebe neben einem Baby umgehen kannst. Aber nein, mein Verstand funktioniert nicht. Ich kann ihn nicht vergessen.


Es kam auch schon vor, dass wir uns in die Augen geschaut haben, vor lauter schauen alles rundum vergessen haben und er noch meinte, als jemand uns darauf aufmerksam machte, dass ich meine Jacke liegen gelassen hätte, zum Glück hätte dieser noch den Kopf beisammen. Er bestärkt mich in der Entscheidung, die ich getroffen habe meiner Ehe eine Chance zu geben aber nicht um jeden Preis an ihr festzuhalten. Er ist nach wie vor nicht ehrlich und hat die Chance, die du ihm geboten hast, nicht genutzt. Für dich steht jetzt Selbstschutz an erster Stelle. Ver, alles an Dokumenten zusammen zu kriegen, was du findest.


Finanzen, Einkommen, Rente usw. Dann such dir einen kompetenten Anwalt für Familienrecht. Mio Felgen-Reifen Kombis Da findet jeder was passendes. Verliebt in einen verheirateten Mann!


So wie du deine Familie, deine Geschwister und deine Freunde liebst, darfst du deine Liebe auch gerne weiter ausstrahlen lassen. Ich finde, das ist ein schönes Mindset. Es kommt eben darauf an, welche Werte du und dein Partner vertreten, und wo die Grenze zur Untreue auf der Verhaltensebene dann liegt. Wobei mich das Wort fremdverliebt dabei stört.


Wie weit das dann geht, ist eine andere Sache. Die Schmetterlinge flogen so hoch wie nie. Das Gefühl wurde noch stärker und tat schon fast weh.


Den Moment, egal wie alles verläuft, werde ich nie vergessen :) Er hat uns bzw. Auto erklärt und hat mir noch angeboten eine kleine Runde zu drehen um mir alles zu zeigen. Gott sei Dank habe ich abgelehnt. Eigentlich gibt es mehr seit meinem letzten.


Natürlich kann es vorkommen, dass man sich fremdverliebt. Ich frage mich aber ernsthaft, wie eine Frau, die auch nur ein bisschen Verstand hat, daran denken kann, zwei Ehen zu gefährden und zwei intakte Familie zu zerstören, weil ein Mann so schöne blaue Augen hat. Wichtig ist nur, fair zum eigenen Partner zu bleiben um sich nicht in etwas zu verrennen. Falls es tatsächlich um Sie geschehen ist haben wir ein paar hilfreiche Tipps, wie sie am besten mit der Situation umgehen können. Wie vergisst man eine unglückliche Liebe?


Monaten nicht vergessen. Habe den eher offiziellen Kontakt zu demjenigen abgebrochen. Ich bin vergeben und habe Kinder. Was kann ich nur dagegen tun? Ja, ich habe gerade Urlaub und wie ich sagte, ich habe ihn nur die ersten zwei Tage vermisst, danach hab ich ihn vergessen.


Aber bei uns lief ja auch nix, deshalb ist das nicht so schwer. Ich werde vern, ihm so gut es geht aus dem Weg zu gehen, so wie ihr es mir ratet, dann wird das hoffentlich ganz einfach mit dem Vergessen. Ist es Dein Lebensziel, in einer Ehe gefangen zu sein ohne Liebe, ohne alles, nur weil Du mal ja gesagt hast auf die Frage bis das der Tod und scheidet?


Du bist ein freier Mensch, Du kannst allein für Dich entscheiden, wie es weitergeht im Leben. Dazu gehört, dass wir uns selbst unsere Gefühle zugestehen. Wer sich entlieben will, darf weinen, trauern, trüben Gedanken nachhängen – und sich selbst auch wieder aufheitern, wie man es bei einem guten Freund tun würde, wenn man meint, dass er jetzt genug gelitten hat und wieder nach vorne blicken sollte. Habe jetzt jahrelang Kraft gehabt verarbeitet und versucht zu vergessen.


Jetzt verlässt mich meine. Wie schützt man sich gegen die Versuchung, eine emotionale Affäre anzufangen? Eric Hegmann: Man kann davon ausgehen, dass hinter dieser Form des Betrugs unbefriedigte Bedürfnisse stecken.


Vielleicht ist eine Veränderung in der Partnerschaft der Anlass, die Geburt eines Kindes, Stress im Beruf, eine allgemeine Sinnkrise, vielleicht fühlt man sich zu kurz gekommen. Es lief nie etwas zwischen uns und mein Freund wusste, dass wir schreiben. Allerdings nicht, dass wir flirten und wir uns ineinander verliebt haben.


Er gab mir so viel Aufmerksamkeit und ich habe oder fühle mich wie ein Teenager mit Schmetterlingen, etc. Und mein schlechtes Gewissen plagt mich ohne Ende. Und der, der fremdgegangen ist, sollte aufhören, sich in Träume von einer idealen Beziehung mit dem heimlichen Geliebten zu flüchten. Er sollte sich die Frage stellen: Was ist es, was ich in der Begegnung mit diesem Menschen von mir entdeckt oder wiedergefunden habe?


Und wie kann ich mein Leben so verändern, dass ich diese Qualitäten leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts