Montag, 2. November 2015

Video format mime type wird nicht unterstützt

Erhalten Sie einen nicht unterstützten MIME - Typ , wenn Sie vern, Videos auf in Firefox geöffneten Websites abzuspielen? Folglich wird das Video nicht im Browser abgespielt. Seit neuesten kann ich auf einen Websites keine Videos mehr anschauen weil MIME Typ nicht unterstützt wird.


Es ging vor kurzem noch. Auf einer von mir in Auftrag gegebenen Website jcb-immo.

Andere Browser wie Safari oder Chrome zeigen diese Fehlermeldung nicht. Technische Details dispezüglich kann ich keine liefern, da diesen Server mein Bekannter verwaltet. Mime - Type wird nicht unterstützt Problem. Ich habe aber auch Zugriff auf diesen Server. Video abspielen will, kommt immer die Meldung: Video - Format oder MIME - Typ wird nicht unterstützt.


Lädt man das Video dann herunter, läßt es sich normal abspielen. Also liegt es nicht am Windows, sondern am Firefox? Der wird aber (noch) für WinXP aktuell angeboten!

Probeweise habe ich Opera installiert. Bei anderen funktioniert das, habe schon ein paar gefragt. Hat jemand eine Idee, warum? You Tube Videos kann ich abspielen, hatte noch nie ein Problem.


Ihr Browser unterstützt das von Ihnen aufgerufene Video in diesem Format nicht. Von Microsoft werden MPEG4v3-Dateien nur im ASF-Streamingformat unterstützt. Zum Wiedergeben der Datei müssen Sie die Datei mit der ursprünglichen Quelle erneut in einem unterstützten Format , beispielsweise im WMV- Format , codieren. Dazu können Sie Windows Media Encoder verwenden.


Ein riesiger Bildschirm für Video wird angezeigt und sagt die obige Nachricht. Kein Video mit unterstütztem Format und MIME - Typ gefunden. Ich benutze webm videos und mpvideos. Dies ist für HTMLVideo. Wasn da der Fehler da das ja augenscheinlich nicht über Java.


In Tor, I get the Video or MIME format not supported message and I cannot see any video. Firefox seems to be able to play the video but is unable to get around the location restriction. Whereas, Tor seems to be able to work around the location problem (which is why I tried using it), but then the format problem.

Nur an meinem PC nicht ? Problem mit Microsoft Edge: Beim Anklicken von- Videos , welche in einem Popup-Fenster dargestellt werden sollten, erhalte ich bloss ein schwarzes PopUp mit dem Hinweis: dieser Videodateityp wid nicht unterstützt. Im Internet Explorer und im Chrome werden die Videos jedoch korrekt abgespielt. Kann mir da jemand helfen? Vorschau in Firefox: Wählen Sie diese Option, wenn der Inhalt in Firefox angezeigt werden soll.


Erst fordert der Safari Browser den Inhalt an und wenn es eine Audio oder Video Datei ist, öffnet er den Mediaplayer. Der Mediaplayer fordert dann die ersten Bytes des Inhalts an um sicherzustellen, dass der Webserver Byte-Range-Anfragen unterstützt. Type bekomme oft auf eingebette Videos in Webseiten das der angeforderte MIME Video Type nicht unterstützt wird. Format von AVI, MP WMV) in meine MVCanzeigen.


Dafür habe ich das Video Element von HTMLverwendet. Lösung gefunden hat und Es sei der MIME - Type des Servers. Filme werden nicht abgespielt Ich. Für Hilfe Danke im vorraus. In diesem Artikel alle Formate , die von AEM Assets unterstützt werden , sowie bestimmte Eigenschaften, die das jeweilige Format unterstützen.


Hinweis: Mit der Extensible Metadata Platform (XMP) von Adobe kann AEM Assets direkt in andere standardkonforme Lösungen und Desktop-Software für die Verwaltung digitaler Assets integriert werden. Da wurde eine Videostation erstellt und gesagt was sie nicht alles unterstützt. Aber die Videostation spielt ja garkeine Videos ab.


Man braucht dann doch wieder einen externen Player. Dann wird gesagt, die Formate würden transkodiert werden , was sie bei mir aber nicht werden (Jaja kein x86).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts