Mittwoch, 4. Mai 2016

Hcg wert bei eileiterschwangerschaft 6 ssw

Der HCG Wert steigt kontinuierlich an und die Ärzte im KH meinten, dass es ein sehr gutes Zeichen ist, dass er dies tut. Ich bin nun völlig verunsichert. CG - Wert – Pränataldiagnostik.


Zu diesem Zweck wird die HCG -Konzentration im Blut an mehreren Tagen gemessen. Bis zur ssw da stieg er sehr schwach und viel dan wieder und da sah man dan im Eiliter den Kruemmel der sich falsch fest gekrallt hat. Re: HCG Wert bei eileiterschwangerschaft.

Antwort von Fleur am 04. Ich verstehe die Ärzte nicht, die einem so eine Angst machen. Beim nächsten Termin wird alles in bester Ordnung sein. Deshalb wird auch zur Diagnostik und Verlaufskontrolle bestimmter Krebserkrankungen, bei denen der Beta- hCG -Spiegel erhöht sein kann, die Menge von Beta- hCG und hCG im Blut gemessen. Das Beta- hCG kann mit verschiedenen immunologischen Testverfahren (Immunassays) im Blut gemessen werden.


SSW entspricht, im US ein Fruchtsack mit 29cm sichtbar. Ich hatte die Wahl zwischen Blutabnahme und HCG -Kontrolle oder nächsten US eine Woche später. Ich habe auch Angst, dass es eine ELSS sein könnte oder es sonstwie nicht wächst.


Bauchspieglung hatte auch keine aufgebaute gebärmutterschleimhaut und blutungen immer.

Allerdings konnte man nur eine leere fruchthöhle, ein Hämatom und freie Flüssigkeit welche in der Gebärmutter nix verloren hat, feststellen. Mein hcg wert hat sich sogar unter stunden fast verdoppelt. Hallo, letzte Woche Dienstag also am 27. Eileiterschwangerschaft , die am 18. Krankenhaus da wurde ultraschall über dem Bauch gemacht und sie konnte nichts sehen.


SSW Tag ne SB,kam aber durch GV! Schwangerschaft bestätigt mit einem hcg wert von daraufhin hatte ich am Samstag 31. Drücke dir die Daumen heute beim Arzt! Wichtig ist das der Wert sich alle 2-tage verdoppelt! Ultraschall-Untersuchung und HcG - Wert.


Hat dein gyn deinen hcg Wert bestimmt? Schmerzen und starke Blutungen. Finde es von ihm sehr komisch, dass er dir solche Angst macht.


Wenn er ein Pünktchen in der Gebärmutter sieht ist das doch ein gutes Zeichen. Mein FA meint, dass spräche vielleicht für Mehrlinge. Wer hatte mit Zwillingen ähnlich.


Wie hoch waren eure Hcg werte zwischen de 4-ssw. Bei mir ist der wert in.

Bin immernoch sehr verzweifelt. Wie sieht es bei euch aus? Aber mein Hcg Wert ist 800. Man könnte nur eine Fruchthülle erkennen.


Der Hcg - Wert ist in Ordnung, etwas niedrig, hat sich aber regelmäßig in etwa verdoppelt. Nach meinem Wissen liegt der HCG wert beim nicht Schwangeren Menschen zwischen 0- und sind das fünf bzw sechsfache des Normwertes, bei jedem anderen Blutwert würde man nicht sagen, da ist nix. Ich schätze, dass die meisten FÄ einfach nicht unnötig ein schlechtes Gefühl bei den Frauen hinterlassen wollen. Viel wichtiger ist es, dass der Anstieg des HCG über mehrere Tage bis zur 6. Danach sollte sich ein Herzschlag beim Embryo zeigen.


Kam das gleiche raus wie bei meinem Gyn. Soll am Freitag ambulant wieder kommen. Meine Unruhe ist etwas gewichen, allerdings weiß ich nicht so genau, was ich denken soll. Daher eine Frage: Wie ist Euer persönlicher Erfahrungswert?


Ein Wert unter wird als negativ gewertet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts