Freitag, 13. Mai 2016

Mein mann hat sich in eine andere frau verliebt

Männer ab bis sind besonders anfällig dafür, sich in eine neue Frau zu verlieben. Sie sind aber nicht die Einzigen, sagt Henning Matthaei, der in Hamburg als Coach für Paare arbeitet. Den Betroffenen fehle meistens irgendetwas in der Partnerschaft.


Mann hat sich vor geraumer Zeit in eine andere Frau verliebt , die er von der Arbeit her kennt! Da er sich in dieser Zeit rech komisch verhalten hat , habe ich seine SMS gelesen und Liebesnachrichten von ihr gefunden.

Dabei kam heraus, dass er sich in diese Frau verliebt , eine Zeit lang mit ihr geschrieben und auch heimlich getroffen hat. Das stimmt auch, aber es lag daran, dass wir gebaut haben , umgezogen sind und unsere Tochter vor einem Jahr geboren wurde. Das alles war wirklich sehr stressig, aber ich hätte nie gedacht, dass mein Mann sich deswegen in eine andere Frau verliebt. Ich kann ihn verstehen, für seine Gefühle kann man nichts.


Das ist schon die richtige Einstellung. Und Verständnis, statt Vorwurf ist für ihn auch ein Bleibegrund. Ihre Ambivalenz, ihn zur Klärung fahren zu lassen oder nicht, ist einfühlbar.

Mein Mann ist in andere Frau verliebt - Hallo allesamt. Demzufolge wird es immer wieder vorkommen, dass Sie einem anderen Mann begegnen, der gewisse Dinge mitbringt, die Ihnen bei Ihrem Partner fehlen – und der dafür wiederum andere Schwachpunkte hat. Welche das sind und wie leicht oder schwer sie zu ertragen sin lässt sich in der ersten Verliebtheitsphase oft noch gar nicht richtig sagen. Mit der Neuen führt er sowas wie eine Wochenendbeziehung, weil sie in einer anderen Stadt wohnt.


Die Einsamkeit trifft mich gerade mit voller Wucht, ich bin unendlich traurig. Die ersten beiden Monate habe ich auch nichts gemerkt, außer das er sich gegenüber unseren Kindern und mir komisch verhalten hat. Eine andere Freundin wiederum hat da eine ganz andere Erfahrung gemacht. Ich war damals und er 16. Doch dann hat es auf einmal einen ziemlichen “Wumms” gegeben in ihrem Leben.


Erst hat sie versucht, diese Verliebtheit auszusitzen. Er wird ,ich bin auch ,wie sie. Ich habe es gleich am Anfang erfahren und ihn darauf angesprochen, es hieß nur,dass ich übertreibe mal wieder, es ist nur freundschaftlich.


Männer so ab 3 sind besonders anfällig dafür, sich in eine neue Frau zu verlieben , sie sind aber nicht die Einzigen, sagt Henning Matthaei, der in Hamburg als Coach für Paare arbeitet. Bei mir melden sich gehäuft Männer zur Beratung, die sagen „Ich bin verheiratet und verliebt in eine Andere. Mir fällt besonders auf: Die Männer melden sich nicht, weil es äußerlich dramatische Ereignisse gibt, ihre Frau sie aus der gemeinsamen Wohnung geworfen hat oder Ähnliches.

Meine (Ex-) Frau ist auch wieder verliebt - bzw. Das freut mich, denn sie blüht total auf. Jahrelang nichts gewesen, bis. Und ich bin auch glücklich und entspannter als vorher. Also insgesamt gesehen war es der richtige Schritt.


Auch wenn es natürlich viele Probleme gibt, die man bewältigen muss. Viele Frauen fragen sich , ob ihr neuer Freund in sie verliebt ist. Ein verliebter Mann kann seine Gefühle nicht verbergen. Ihren verliebten Verehrer erkennt eine Frau an seinem speziellen Blick.


Das war auch richtig so, denn wir waren sehr ineinander verliebt und haben die gleichen Interessen. Dieses Jahr habe ich mich in eine andere Frau verliebt , die auch in dem Verein ist, in dem ich tätig bin. Am Anfang habe ich noch gedacht, dass es bald vorüber geht und ich nur ein sexuelles Bedürfnis nach ihr habe.


Aber es wurde immer intensiver. Wir haben ein schönes Haus etc. Nun habe ich vor einem Jahr eine Frau kennengelernt und ich habe mich nach kurzer Zeit in sie verliebt. Sie ist so ziemlich das Gegenteil von meiner Frau und auch ihr ganzer Alltag weicht von meinem komplett ab. Na, wie wärs, könnte ich etwa mehr erreichen, mit so tun, als wäre ich zerknirscht?


Liebe Frauen , hier mein persönliches Tutorial zum Thema „ verliebte Männer “. Denn wenn Männer lieben, sollte Frau einige Zeichen zu deuten wissen. Verliebte Männer melden sich – nicht mehr, nicht weniger. Anzeichen, dass Männer verliebt sind 1. Mädels, hört auf zu zählen, wie oft, wann und zu welcher Gelegenheit wir uns bei euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts